Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Punkbuster ist aber jetzt aktiviert und alle cheater sind von den test server gebannt worden. Ich gehe mal davon aus das es zwar immer mal neue cheats geben wird und anwender dann gebannt werden aber das sollte sich nach release einpendeln.

jap.. 5 stunden kannste das event "key to the City" testen..
im "Social District" kannste dich unbeschränkt aufhalten, allerdings is der auch nur für klamotten und auto designer da also ehr ruhig da
im "Action Districts" geht dafür dann die party ab für 5 stunden :)
Du brauchst nur einen schlüssel dafür..
Findest zb http://gamers.eurogamer.de/giveaways.php?id=87032 hier einen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist APB ofiziell Online, die Beta zeit beendet und der PTW Server auch erstmal nicht Aktiv.
Es hat spaß gemacht und man sieht sich bestimmt im Spiel oder hier im Forum wieder.

ähm lol und so?

also das is sicher ein fake.
spiel einfach auf den offi server und dann klappt alles.
ich würde lieber aufpassen das sie dir deine logindaten nich klauen /scannen

Zuletzt bearbeitet:
ähm lol und so?

also das is sicher ein fake.
spiel einfach auf den offi server und dann klappt alles.
ich würde lieber aufpassen das sie dir deine logindaten nich klauen /scannen

der server is noch offline habe ich herausgefunden ^^ also
das is 100% kein Fake alles richtig und kostenlos

ich meinte auf den offiziellen APB server.. und wenn du dir von APB $ RTW punkte kaufst is das spiel auch kostenlos.. hab bisher nich 1 cent dafür ausgegeben.

der server is noch offline habe ich herausgefunden ^^ also
das is 100% kein Fake alles richtig und kostenlos

richtig die sind noch offline und rate mal wieso?
weil sie ihn noch nicht komplett geknackt haben, wäre es legal wäre der server wohl online oder?
Ich hoffe das solche spieler gesperrt werden die auf den server spielen.

ich meinte auf den offiziellen APB server.. und wenn du dir von APB $ RTW punkte kaufst is das spiel auch kostenlos.. hab bisher nich 1 cent dafür ausgegeben.

richtig die sind noch offline und rate mal wieso?
weil sie ihn noch nicht komplett geknackt haben, wäre es legal wäre der server wohl online oder?
Ich hoffe das solche spieler gesperrt werden die auf den server spielen.

sag mal wie du das spiel hinbekommen hast und dafür nicht mal 1 cent bezahlt hast sag mal was du alles gemacht hast?:what:

sag mal wie du das spiel hinbekommen hast und dafür nicht mal 1 cent bezahlt hast sag mal was du alles gemacht hast?:what:

durch missionen verdienste APB $ wenn du ca 50.000 - 70.000 hast setze diese ins aktionshaus für etwa 500 RTW punkte. Wenn das jemand kauft haste ca 400 Punkte für neue spielzeit und schon is es umsonst.

und ausserdem haste doch vorher gewusst das man sich spielzeit kaufen muss, wenn du das nicht machen willst wieso haste dir das spiel erst gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
durch missionen verdienste APB $ wenn du ca 50.000 - 70.000 hast setze diese ins aktionshaus für etwa 500 RTW punkte. Wenn das jemand kauft haste ca 400 Punkte für neue spielzeit und schon is es umsonst.

und ausserdem haste doch vorher gewusst das man sich spielzeit kaufen muss, wenn du das nicht machen willst wieso haste dir das spiel erst gekauft?

ICh ahbe das spiel nich geakuft ich habe die beta version und der privatserver wird auch von der Beta gespielt bloß von der Orginal version was eingefügt

Zurück