Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

nenn mir mal ein GUT laufendes MMORPG (also auch eins auf Servern vom Hersteller, nicht wie bei Counterstrike wo Privatpersonen hosten), welches keine laufenden kosten hat

Runes of Magic !!! hat keine monatlichen kosten und sind schon beim 3.ten Addon..
Da haste zwar ein Item-shop aber man wird nicht gezwungen ihn zu nutzen auch wenns ohne kaum möglich is aber man muss es nicht.. und die haben auch schon ihr 3mio online spieler :)
 
bei manche ist der client aber kostenlos eve onilne z.b. dann ist das ja noch ok
aber es geht auch anders quildwars z.b.
nur doppelte kosten sind nicht gerechtfertigt
im übrigen spiele die titel alle nicht weil ich dafür kein geld habe
 
achja ich hab second live vergessen das kostenlos zu haben ist und auch keine server gebüren verlangt
 
wenn du das spielen könntest, ohne zu zahlen, würde das niemand mehr spielen (aus performancegründen).
wenn alles laggt, du ab und zu ausm Game fliegst, nie neue Contents kommen, die Grafik auf dem Stand von heute bleibt,
dann machts keinen Spaß mehr..

Guck dir WoW an:
wie alt isses jetzt? 5 Jahre?
Die Grafik war vor 5 Jahren gut.
Wäre sie heute noch wie damals, würd jeder sagen: *******

weil aber 13 Millionen Spieler monatlich 13€ dafür ausgeben, wird die Grafik auf stand gehalten.

ist einfach so


EDIT:
Second Life musste ja auch für bezahlen (eben wie die Free2Play Games, die sich durch Itemshops finanzieren)
und glaub mir was, diese Free2Plays kosten im endeffekt mehr als Pay2Play
Ne Studie hat gesagt, dass durchschnittlich pro Spieler 16,xx€ pro Monat für Itemshops etc ausgegeben wird
 
wenn du das spielen könntest, ohne zu zahlen, würde das niemand mehr spielen (aus performancegründen).
wenn alles laggt, du ab und zu ausm Game fliegst, nie neue Contents kommen, die Grafik auf dem Stand von heute bleibt,
dann machts keinen Spaß mehr..

kennste Runes of Magic?

1. Performance is gut bzw wurde sogar deutlich verbessert
2. Es laggt klar aber nicht ständig nur wenn sauviele spieler auf ein haufen sind aber das fast überall so.. gabs bei APB auch schon :P
3. Grafik find ich 100% besser wie WOW
4. es kommen alle 6 monate neuer content und es kostet nix :D


Aber hier gehts ja auch nich um andere mmo sondern APB und da hieß es 2009 noch es wird monatlich nix kosten und nun komm sie doch damit an.. Finds also nich so schön und man kann es google gibt viele andere die das auch nich so toll finden ;)
 
hast zwar recht:

aaaaaber hat ja nen Itemshop, und da kaufen auch total viele.
Ich hätte kein Problem damit, wenn sich APB auch durch nen Shop finanziert.
das hatten die Anfangs auch vor glaub ich
 
richtig es kaufen da sehr viele.. aaaaber du bist nicht drauf angewiesen es zu nutzen :P du kannst schließlich deine tagesquest da machen deine münzen sammeln und dir davon alles kaufen.. item shop geht halt nur schneller.. du kannst dir gold erfarmen , davon diamanten kaufen und dann im item-shop bezahlen.. dauert aber halt länger.. aber man will ja auch nicht unbedingt ein content in 2 wochen durch haben
 
weil aber 13 Millionen Spieler monatlich 13€ dafür ausgeben, wird die Grafik auf stand gehalten.

ist einfach so
joar da kommt ne ganz schöne summer zusammen rechne doch mal auf ein jahr hoch
das hohlt die entwicklungskosten servergebüren und tv werbung doppelt und dreifach wieder rein plus einen dicken gewinn

wirtschaftlich arbeiten ist ja gut und schön nur auf meinem rücken ?
die könnten locker nur 3 üro pro monat verlangen und immernoch gewinn machen

ob man sollche prakticken gut findet oder nicht ist ansichtssache mir gefällts nicht wenn du damit leben kannst ok

13mio *13*12 = 202800000 üro
 
hmm. mit den 13*12*13mio haste recht, aber wenn die den preis auf 6,50€ halbieren, würden dann die doppelte menge der leute zocken?
denke mal nicht.
und Blizzard ist ne Firma, und die meisten Firmen sind nun mal Profitgeil :D
Da ich selber von WoW und HdRO komme, finde ich das mit den 8€ pro Monat natürlich gut.
Ihr habt genau das gleiche Problem wie ich, bevor ich mit WoW angefangen bin.

Der Umstieg von 0€ auf 13€ pro monat ist hart, wenn man sichs erlauben kann.

Der Umstieg von 13€ auf 8€ pro Monat ist das Gegenteil.

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine


MfG
 
du sagst es wenn mann sichs leisten kann!!!!!!

giebt aber millionen leute auf der welt die das nicht können bzw wollen

und ja ich (für meinen teil) glaube das die mehr für das spiel begeistern würden wenn der preis sinken würde bzw der preis wegfällt oder die einen item shop einfügen wie in anderen mmo´s
und es gibt auch leute die (wie ich) arbeiten müssen die zahlen dann z.b. für eine leistung die sie dann nicht erfüllen können weil sie eben arbeiten müssen


ich denke mal das viele leute das so sehen wie ich
 
im grunde wäre der einzige halbwegs gerechte mittelweg für spielzeit zu bezahlen und nciht für zugriff auf die server einen monat lang dann kann man seine zeit verbrauchen und muss sich nciht gleich arbeitslos melden um sein geld voll auszukosten ...

im übrigen funktioniert das system von wow und co nur weil es zu viele leute wei dich TiReX giebt denen die habgier eines konzerns egal ist. änder dein konsumverhalten und du kannst dich über günstigere spielekosten freuen
 
was ich vergessen hatte zur abzocke von WoW:
die wollen ja auch immer Addons verkaufen. Die kosten dann auch um die 30€
wenn man sich das jetzt neu kauft sinds schonmal 60€ nur für Game+Addons.

Guildwars hat sich ja durch Addons finanziert, aber die bräuchten nen Item Shop, damit die Server laufen... schade eigentlich... warn gutes game.

was würdet ihr davon halten wenn APB durch addons finanziert wird?
 
APB sollte lieber ein item-shop einführen mit exklusiv auto`s oder klamotten ect. was aber nicht spielentscheiden wird.. waffen wäre zb wieder unfair..
RTW kann nich 2009 noch ankündigen es wird keine monatsbeiträge geben und nun wollen sie es doch. Und wenn du das interview letztens gelesen hast würdest du wissen das keine Addons kommen sondern alles in kleinen und großen Patches erscheint.
Von mir aus können sie auch Geld verlangen für diese RTW punkte.. gibt sicher genug die das kaufen und gibt genug spieler die IMBA sein wollen. Den soooo geil is das spiel nicht das ich jeden monat dafür zahle und sogar noch 50 euro kaufpreis
 
apb verstscht uns alle

heute sollten wa ab 8 uhr morgens spielen können ja denkste bekommst prompt ne meldung dein acc wurde blockiert mit dem fehlercode 10007 soviele zur zeiteinplanung
 
Zurück