Bestätigt! - Neue Leber für Steve Jobs

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bestätigt! - Neue Leber für Steve Jobs

Jetzt wurde es bestätigt. Vor rund zwei Monaten hatte Steve Jobs im Methodist University Hospital in Tennessee eine neue Leber transplantiert bekommen.

Dabei soll Jobs trotz seines Status' keine Bevorzugung bekommen haben. Er sei der dringendste Fall auf der Spenderliste gewesen und habe deswegen die neue Leber bekommen.

Warum die neue Leber transplantiert werden musste, ist weiterhin unklar. Zuletzt hatte der starke Gewichtsverlust zu Spekulationen geführt.

Klinik bestätigt Leber-Transplantation bei Apple-Chef | tagesschau.de

AW: Bestätigt! - Neue Leber für Steve Jobs

Find ich gut, dass Jobs auch gleich behandelt wird, wie andere Patienten auf der Warteliste...

Ob er ne Alk-Leber hatte? sry, scherz am Rande...

Gibt ja mehrere Möglichkeiten eines Leberschadens...

Schau ma mal weiter, ob sein Körper die Leber annimmt, Medikamente muss er jetzt auf jeden Fall eine Menge nehmen

Der Personenkult um Steve Jobs ist wirklich unglaublich....

Ich hab noch nie was von einem "Steve Jobs" gehört. Applechef? Aha schön trotzdem für mich ein unbekannter.

[...]

Ob er ne Alk-Leber hatte? sry, scherz am Rande...

[...]
Alkies bekommen bestimmt nicht so schnell ne SPenderleber, wenn überhaupt.;) In Deutschland gibts für Alkoholiker z.B keine Spederleber;)

Glaube, das er bevotzugt wurde, auch wenn gesagt wird, das sei nicht so. Die lassen doch alle ihre Beziehungen und Kohle spielen:(;)
Trotzdem schön für ihn. Jetzt steigt die Apple Aktie wieder:ugly:

Wenn ich ehrlich bin rührt mich das sehr wenig.
Hunderte Menschen brauchen eine und bekommen keine, daraufhin sterben sie.
Wenn er gestorben wäre würde die ganze Welt trauern.

Dies ist meine Meinung, also lasst dämliche bermerkungen am besten gleich weg.

Der Personenkult um Steve Jobs ist wirklich unglaublich....
Ich fürchte, das das nicht mehr allzu lange andauern wird...
Ich fürchte, das er nicht mehr allzu lange zu leben hat, vielleicht noch 5 Jahre.

@KTMDoki
Hast noch nie House gesehen?
Wer Alkoholiker ist und eine Leber braucht hat idR Pech gehabt und bekommt keine neue, da davon auszugehen ist, das die neue Leber nicht allzu lange hält...

Ich fürchte, das das nicht mehr allzu lange andauern wird...
Ich fürchte, das er nicht mehr allzu lange zu leben hat, vielleicht noch 5 Jahre.
Da stimme ich dir zu

@KTMDoki
Hast noch nie House gesehen?
Wer Alkoholiker ist und eine Leber braucht hat idR Pech gehabt und bekommt keine neue, da davon auszugehen ist, das die neue Leber nicht allzu lange hält...
Da hast du natürli vollkommen recht, habe nicht dran gedacht...

Und ich steh net so auf Ärzte Serien/Filme...

Mein Wissen über Lebertransplantationen stammt aus Scrubs und da hat ein Familienvater seine geplante Leber-OP wieder gestrichen bekommen, weil er ein Glas Sekt zu sich nahm.

Richtig widerlich, wie sehr sich viele Leute offenbar für die Krankheiten anderer interessieren. Als ob es wen was anginge, was mit Jobs los ist ...

MfG, boss3D

Leider hängt Apples Aktienkurs massiv an der Gesundheit von Jobs. Von daher kann sich die gesamte Firma und vorallem die Belegschaft, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Steve Jobs wurde nicht bevorzugt??? Sonst noch was?? Der hat Kohle zum ******** einfach en paar milliönchen geschenkt und die Sache war klar. .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich muss ihm aber zustimmen, denn es sterben viele Leude, jeden Tag.
Bei denen gibtz nicht so einen "Troubel"...

Ich muss ihm aber zustimmen, denn es sterben viele Leude, jeden Tag.
Bei denen gibtz nicht so einen "Troubel"...

Es ist doch gar nicht gestorben...es gibt nur eine News, dass er eine neue Leber hat. Da kann man sich Kommentare wie "soll er doch sterben" schenken...absolut niveaulos.

Gut, er lebt noch...aber früher oder später wird er sterben.
Und dann wird ein riesige welle gemacht deswegen.

Wenn morgen ein schwarzer in Akrika stirbt interessierts aber keinen.

Ende, ab jetzt halte ich mich raus!

Ich entschuldige mich hiermit vor allen Usern.. ich muss im nachhinein zugeben das mein post übertrieben ist, aber Steve Jobs ist auch nur ein Mensch und verdient keine extra-Behandlung.

Ich entschuldige mich hiermit vor allen Usern.. ich muss im nachhinein zugeben das mein post übertrieben ist, aber Steve Jobs ist auch nur ein Mensch und verdient keine extra-Behandlung.

Hat er ja auch nicht bekommen, heißt es.
Aber wieso er nur noch 5 Jahre leben wird, müsste mir Stefan mal erklären.

Hat er ja auch nicht bekommen, heißt es.
Aber wieso er nur noch 5 Jahre leben wird, müsste mir Stefan mal erklären.

Transplantierte Innereien sind immer ein großen Risiko. Man muss viel Medikamente nehmen, dass der eigene Körper das fremde Organ annimmt und dadurch wird das Immunsystem geschwächt.
Man is dann viel anfälliger auf Krankheiten und kann sie nicht mehr gut abwehren.
Man hat eine meist eine geringere Lebenserwartung.
Ich kenne aber nur ernste Fälle. War bei der Rettung Zivildienst und da fährt man viele solche Patienten zur Untersuchung/Dialyse...

Aber es stimmt schon, es ist seine persönliche Sache...

so long

Zurück