Bestätigt! - Neue Leber für Steve Jobs

AW: Bestätigt! - Neue Leber für Steve Jobs

Alkies bekommen bestimmt nicht so schnell ne SPenderleber, wenn überhaupt.;) In Deutschland gibts für Alkoholiker z.B keine Spederleber;)

Glaube, das er bevotzugt wurde, auch wenn gesagt wird, das sei nicht so. Die lassen doch alle ihre Beziehungen und Kohle spielen:(;)
Trotzdem schön für ihn. Jetzt steigt die Apple Aktie wieder:ugly:

wer weiß wer weiß! falls jetzt jemand wegen ihm verschoben wurde ist dass jedenfalls *******!! falls alles wie beschrieben stimmt, sage ich nur glückwunsch sowie gute besserung!!!:daumen:

Hm, auch wenn ich überhaupt kein Fan von Apple-Produkten bin wünsche ich Herrn Jobs gute Besserung.
Er ist ein Technik-Visionär und seine Ideen haben Apple sehr weit gebracht. Wenn er wie auch immer abtritt, wer soll dann seinen Job bei Apple machen?

Hm, auch wenn ich überhaupt kein Fan von Apple-Produkten bin wünsche ich Herrn Jobs gute Besserung.
Er ist ein Technik-Visionär und seine Ideen haben Apple sehr weit gebracht. Wenn er wie auch immer abtritt, wer soll dann seinen Job bei Apple machen?

Absolute Zustimmung. Diejenigen, die nicht verstehen können, warum es um Steve Jobs einen solchen Personenkult gibt, müssen sich mal anschauen, wie steil es mit Apple seit seinem Wiedereinstieg bergauf ging. Und warum? Weil er zum einen gut verkaufen kann, aber auch, weil er sich Gedanken darüber macht, wie ein Produkt beschaffen sein muss, damit seine Bedienung einem entgegen kommt. Jobs hat über die Jahre immer wieder deutlich gezeigt, dass die Technik eine Sache ist, aber vor allem das Konzept dahinter stimmen muss. Stichwort Usability bzw. Benutzerfreundlichkeit.

Wir alle haben Steve Jobs eine Menge zu verdanken, und wenn es nur die Tatsache ist, dass er Benutzer- und Kundenfreundlichkeit in der Öffentlichkeit zum Thema gemacht hat. Selbst wer keinen iPod und kein iPhone besitzt, darf mal an den iTunes Store denken, der DRM-freie Musik eingeführt hat. Wäre das vor 5-6 Jahren denkbar gewesen?

Ich für meinen Teil wünsche Steve Jobs noch ein langes und erfülltes Leben.

Absolute Zustimmung. Diejenigen, die nicht verstehen können, warum es um Steve Jobs einen solchen Personenkult gibt, müssen sich mal anschauen, wie steil es mit Apple seit seinem Wiedereinstieg bergauf ging.
Steve Jobs hat daran seinen Anteil, keine Frage. Dennoch sitzt er nicht alleine da herum und konstruiert die iPods und die MacBooks - da sitzen immerhin über 30.000 Angestellte. Deshalb ist mir der Personenkult einfach zuwieder.

Aber viele der Appleprodukte werde ich nie verstehen, den iPod nano den ich habe finde ich von der Usability einfach nur schlecht. Da war sogar mein altes SE-Handy besser.

Ich bin ja mal gespannt wie lange sich diese "Jobs-Hype" hier noch hält

Ehrlich gesagt erstaunt es mich dann doch, dass so viele sich hier noch zu Wort melden
Schade eigentlich - es gäbe meiner Meinung nach wichtigere Themen

Ich bin ja mal gespannt wie lange sich diese "Jobs-Hype" hier noch hält

Ehrlich gesagt erstaunt es mich dann doch, dass so viele sich hier noch zu Wort melden
Schade eigentlich - es gäbe meiner Meinung nach wichtigere Themen

zum Beispiel Michael Jackson R.I.P.

Mir egal was mit den Promis passiert. Da wird jeder Furz an die große Glocke gehängt und über wichtige Sachen wird nichts mehr berichtet.:daumen2:

Sauffilter rev. 2.0:devil:

Hab von Steve Jobs zwar noch nie was gehört, aber egal. Warum wird denn so ein Tumult drum gemacht wenn der Apllechef eine neue Leber erhält?

Steht hier dann auch drin wenn mir morgen mein Gips vom Arm abgenommen wird? Ist auch eine News wert, Shibi wieder voll einsatzfähig nach 2 Wöchiger Gipspause wegen angebrochenen Handgelenk. :D

mfg, Shibi

Ich frag mich echt wie manche hier aus dem Forum noch nie was von Steve Jobs gehört haben können... der ist neben Bill Gates eine der größten Persönlichkeiten der Computerbranche und das nicht erst seit gestern... sondern von Anfang an.

noch nie was von Steve Jobs gehört haben können... der ist neben Bill Gates eine der größten Persönlichkeiten der Computerbranche und das nicht erst seit gestern... sondern von Anfang an.

Wer ist Steve Jobs & wer zum Teufel ist Bill Gates :ugly: ?

@Topic :

Schön für ihn, mir aber persönlich vollkommen egal,...

Gruss Explosiv

Ich schätze die unmengen an Applewein haben ihm zu shuffeln gemacht. Das leben verkürzt sich doch nur unnötig wenn man um jeden verstorbenen Star trauert, wobei Jobs nichmal nen Star iss, eher ein Nerd-Götze.

Wo sind ipods z.B. viel teurer als normale mp3 player? is doch total affig...

wer sichs kaufen will kaufts wer sichs net kaufen will kaufts net ...

Sie SIND viel teurer als normale Mp3 Player!!

Sie SIND viel teurer als normale Mp3 Player!!

Das stimmt allerdings! - und das gilt auch für die anderen Apple Produkte!

B2T: Naja - wenn er wirklich gleich wie andere Patienten behandelt wurde (was ich zwar bezweifle, aber glauben wir mal was in der News steht), dann kann man ihm nur alles gute wünschen!
Falls er nun gestorben wäre, wär ich mal überrascht gewesen - mehr aber nicht!

Alle die den Jobs-Hype nicht verstehen oder nichts von Jobs wissen, die sollten sich mal den Film "Silicon Valley" anschaun - dort sieht man gut den Aufstieg von Jobs und Gates!

mfg
max00

Zurück