Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser


Die wissen schon was sie tun :ugly: Wie gesagt: Ob einer ne Kugel ins Hirn kriegt oder durch Senfgas verreckt ist wurst, mir zumindest ;)

Wieso soll man das Arsenal aus dem 2. WK mitreinnehmen?
s000.gif

Stimmt. Im WW1 gab es doch genügend Waffen. Hier ne ganze Liste: List of infantry weapons of World War I - Wikipedia, the free encyclopedia

Colt M1911, Mauser C96, K98, MP18, nur um mal einige zu nennen. Viele dieser Waffen wurden ja bis in den WW2 oder sogar noch länger verwendet, die 1911 sogar bis heute :ugly: Ich denke der WW1 bietet also genug Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Was sollte man da vermissen? Laserpistolen? :ugly:

Uns Gausgewehr:D.

Liest doch mal durch de foren da denkt man der erste WK1 hätte nur 5Waffen gehabt wenn man manche Kommentare so liest.
Mir reichts K98:P


Gespannt bin ich mal was in den Battlepacks drinn sein soll die gibts auf jedenfall wieder Reddot kanns ja nicht sein das wär bissel komisch denne.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

EA hat heute die Battlefield Serie getötet. Danke , EA..... ich könnte kotzen. Das spiel ist für mich Skyrimfield 1. Viele Fans der Serie auch ich,werden nicht davon begeistert sein.
Wieso muss EA immer, alles zerstören.

Ich bin Fan und ich bin begeistert. Ich freue mich wirklich drauf und werde es vorbestellen.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Ich bin kein Fan und werde es links liegen lassen. Je älter ich werde desto geschmackloser finde ich diese, realitätsbetonten Settings.

Ich stelle mir immer vor wie froh mein Opa war, dass er als Sanifahrer noch gerade eben so aus Staningrad raus kam...

Wie auch immer. Ist zumindest nicht meins. Und das Setting im WK 1 macht es nicht besser. Wenn ich nur an das Senfgas denke.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich spiele gerne Shooter, aber ich bevorzuge fiktive, alternative oder phantastische Settings.

Grüße

phila
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Uns Gausgewehr:D.

Liest doch mal durch de foren da denkt man der erste WK1 hätte nur 5Waffen gehabt wenn man manche Kommentare so liest.
Mir reichts K98:P

Und andere glauben der WW1 bestand nur aus Grabenkämpfen :ugly:
Naja, die Kiddies kennen M4-Assaultrifles und Glocks, P90 wenns hoch kommt. Vom WW1 haben die doch keine Ahnung^^
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Und andere glauben der WW1 bestand nur aus Grabenkämpfen :ugly:
Naja, die Kiddies kennen M4-Assaultrifles und Glocks, P90 wenns hoch kommt. Vom WW1 haben die doch keine Ahnung^^
Wohingegen du noch mitgekämpft und dir beim Bestücken der Munitionsgurte die Finger zerschunden hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Wohingegen du noch mitgekämpft und dir beim Bestücken der Munitionsgurte die Finger zerschunden hast?

Das hast du sicher auch, oder? Ich kann zumindest die Geschichtsbücher lesen. Bist du auch dazu in der Lage oder hast du nur lahme Sprüche drauf?
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Erster Weltkrieg = Battlefield 1. Passt doch. Besser als Battlefield Drölf111!!, nur um irgendeine Art von chronologischer Zahlenordnung aufrecht zu erhalten.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Ist doch egal wie Battlefield jetzt heißt, hauptsache das Game wird geil und vorallendingen bugfrei.
Haltet mich für verrückt aber diesmal habe ich gute Hoffnung das alles glatt geht :D
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Ist doch egal wie Battlefield jetzt heißt, hauptsache das Game wird geil und vorallendingen bugfrei.
Haltet mich für verrückt aber diesmal habe ich gute Hoffnung das alles glatt geht :D
Die Hoffnung kann ich die nehmen. Erstens Dice entwickelt battelfield.
Zweitens das game wird für die Konsole entwickelt und wird auf pc umgeschrieben (scheiß netcode+bugs).

Mfg
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Die Hoffnung kann ich die nehmen. Erstens Dice entwickelt battelfield.
Zweitens das game wird für die Konsole entwickelt und wird auf pc umgeschrieben (scheiß netcode+bugs).

Mfg

Das kann man nicht so pauschal sagen, heutzutage wird doch fast alles zuerst für die Konsole entwickelt.
Das heißt aber noch lange nicht das es dadurch automatisch verbuggt ist oder einen scheiß netcode hat.
Es liegt immer noch daran wie gut sie es auf dem PC portieren, und da hoffe ich mal das sie auf Battlefield 4 gelernt haben.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Das kann man nicht so pauschal sagen, heutzutage wird doch fast alles zuerst für die Konsole entwickelt.
Das heißt aber noch lange nicht das es dadurch automatisch verbuggt ist oder einen scheiß netcode hat.
Es liegt immer noch daran wie gut sie es auf dem PC portieren, und da hoffe ich mal das sie auf Battlefield 4 gelernt haben.
Gelernt haben die was aber ob es das richtige ist bleibt abzuwarten.

Meistens ist es so sie wollen kohle machen.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Die Hoffnung kann ich die nehmen. Erstens Dice entwickelt battelfield.
Zweitens das game wird für die Konsole entwickelt und wird auf pc umgeschrieben (scheiß netcode+bugs).

Mfg

Da magst du recht haben. Möglich wäre aber, dass die ersten beiden Jahre nach dem BF4-Release DICE so dermaßen peinlich waren, dass sie sich bei BF1 gleich von Anfang an mehr Mühe gegeben haben.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Da magst du recht haben. Möglich wäre aber, dass die ersten beiden Jahre nach dem BF4-Release DICE so dermaßen peinlich waren, dass sie sich bei BF1 gleich von Anfang an mehr Mühe gegeben haben.

Und zu hoffen wäre dass sie die Engine mittlerweile kennen und nicht wieder bei 0 angefangen haben. Den Eindruck hatte man zumindest bei BF4.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Da magst du recht haben. Möglich wäre aber, dass die ersten beiden Jahre nach dem BF4-Release DICE so dermaßen peinlich waren, dass sie sich bei BF1 gleich von Anfang an mehr Mühe gegeben haben.

Was mir bisschen Angst macht ist dass BF1 nur 3 Jahre nach BF4 kommt. Obwohl sie in der Zwischenzeit auch Battlefront gemacht haben. Hoffe dass die Zeit gereicht hat. Hätte nix dagegen gehabt wenns BF1 erst 2017 gegeben hätte.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

DICE hat parallel auch an Hardline und Mirrors Edge Catalyst gearbeitet. Das wird sich aber wohl nicht negativ auf BF 1 ausgewirkt haben, denn DICE besteht aus ein paar Hundert Leuten, die in Teams aufgeteilt sind. Es kommt immer auf die Menpower an, mit der ein Projekt betraut ist.
 
Zurück