Leitwolf200
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser
Wartet doch erstmal ab.
Es heist ja nicht das MP so ist kann ja auch sein das WW1&2 im MP gemischt ist mit Karten/kämpfen u.s.w.
Die werden sich das schon gründlich überlegt haben.
Gerade weil se Back gehen wollen d.h dann auch inkl. die ganzen Panzer/Farhzeug vielfalt auf der Map und nicht 2 Panzer und 3Flugzeuge..
Eher bin ich gespannt ob es mit der Zerstörung wieder richtung BC2 geht oder ob das wieder eher mau ausfällt.
Wartet doch erstmal ab.
Es heist ja nicht das MP so ist kann ja auch sein das WW1&2 im MP gemischt ist mit Karten/kämpfen u.s.w.
Die werden sich das schon gründlich überlegt haben.
Gerade weil se Back gehen wollen d.h dann auch inkl. die ganzen Panzer/Farhzeug vielfalt auf der Map und nicht 2 Panzer und 3Flugzeuge..
Eher bin ich gespannt ob es mit der Zerstörung wieder richtung BC2 geht oder ob das wieder eher mau ausfällt.


