Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wieso? Ist durchaus möglich wenn du 5 Feinde mit 1 Schuss tötest, dann sind das 500% Genauigkeit (was mit nem Panzer mal nicht unmöglich ist :D)
Einfach einmal in ne Gruppe von Spielern reinfeuern und schon haste 5 Kills ;)
 
Auch wenn du vorher rausgehst und nicht wieder joinst,bekommst du die bis dahin erspielten Punkte.
Hört man im Battlelog mit nem "Pipton" sobal die Runde vorbei ist.

Das wird ihm schon klar sein. Nur war es Anfangs bei BF4 so das die erspielten Punkte weg waren wenn man wieder neu auf den selben Server gejoint ist. Das mussten viele schmerzlich erfahren weil das Spiel anfangs nicht wirklich stabil lief.
 
Ich wusste das selbstverständlich, nur dass man die behält und nur die Kills resettet werden wusste ich nicht.(Wobei ich auf die Kills nicht geachtet hab)
 
Moin!

Sagt mal,kommt es mir nur so vor,oder spielen die Leute in letzter Zeit vermehrt mit dem LMG ?
Ich bin Hauptsächlich auf TDM/DOM Servern unterwegs,und es nervt einfach nur noch.
 
Glaub eher das die Leute nicht mit dem Medi-Kit klar kommen,und dann eher zum Supporter wechseln.
Und das Nervige daran ist,das diese noch nichtmal ein Ammopack dabei haben,greifen lieber zu C4 und Claymores.
 
Ich denke er hat sich eher auf das "Verhalten" des Medipaks (erst heilen, wenn ein paar Sek. keine Niederhaltung mehr) und weniger auf das Benutzen bezogen :)

Ich kann das auch durchaus verstehen. Wenn das Teil anfängt zu heilen, dann ist es meißt schon zu spät :(
Da hat mans noch gerade so um die nächste Ecke geschaft, schmeißt das Ding auf den Boden und es passiert erstmal nix.
-Schon ist man weg vom Fenster.

Zusammengefasst finde ich das jedenfalls echt nervig. ;)
(Denn das war ja der Vorteil des Medic: Im Gefecht heilen -und das geht ja nun so nicht mehr.... )
 
Sagt mal,kommt es mir nur so vor,oder spielen die Leute in letzter Zeit vermehrt mit dem LMG ?.

Schätze mal da spielen einige Faktoren mit warum viele vom Assault umgestiegen sind:

  • der Nerf des Medipacks
  • Revived wird im TDM/DOM eher selten weil das Gamplay dafür zu hektisch ist
  • Zielen mit LMGs durch den Visual Recoil Fix einfacher als vorher. Dadurch sind die LMGs eigentlich fast so genau wie Assault Rifles - allerdings mit mehr Kugeln. Jedenfalls solange man schön Tab-Fired oder kurze Bursts abgibt.
 
LMGs sind meiner Meinung nach einfach zu stark und an der Rolle vorbei entwickelt. Würde man da deutlich mehr Recoil drauf packen ähnlich wie damals in BC2 dann würe nicht jeder die LMGs als Sturmgewehr mit über 100 Schuss nutzen sondern schön mit Zweibein zum Positions halten und Unterdrückungsfeuer geben.

Ein gutes Beispiel wo die Klassen taktisch waren war zum Beispiel Day of Defeat Source, Sturmsoldaten rücken vor, LMGs hinterher um die großen Straßen zu decken und irgendwo einen "Brückenkopf" aufzubauen. Hat man mit LMGs geschossen ohne das es aufgebaut war, ging alles nach zwei Schüssen in die Decke egal wie man dagegen gehalten hat. Wollte man dagegen ein "Nest" ausschalten ging das nur über Sniper oder über einen Hinterhalt.
 
Die LMG sind seitdem letzten Patch nicht mehr so stark. Der einzige Vorteil ist eigentlich die Magazingröße. Von der Stabilität und Genauigkeit her gibt es bessere Waffen.
 
ich hätt da ma ne frage :D

spielt von euch eig. jemand mehr oder weniger aktiv auch commander? ich hab das am anfang 1 mal ausprobiert und fands total bescheuert. wenn das team nix reißt kann man ja als commander auch nix machen =(

finde das feature haben die auch ziemlich vernachlässigt, dafür dass das am anfang so gepriesen wurde.
 
Also ich habs noch nie gemacht :D.

-Wobei ich momentan eig. auch fürs "normale Spielen" garkeine Zeit habe :(
Aber iwann werd ich das mit Sicherheit mal ausprobieren und meine Teammitglieder dann in die Niederlage
ihres Lebens führen :ugly: :P.
 
Zurück