Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nun, wende diese Formulierungen jetzt zur Abwechslung mal auf dich selber an. :D


@Teutonnen das mag schon alles sein. regst du dich nie über solche leute auf?
hmm.gif

Nö, wozu auch? Um selber auf tilt zu gehen und schlechter zu spielen?

Du hast dich schlussendlich ja davon töten lassen, also hat seine Spielweise funktioniert. Darum geht's in BF. Wenn schon liegt der Fehler bei Dice/EA - die haben schliesslich diese Sache eingebaut.
 
:ugly: kein kommentar :D
so formulierung benutze ich btw auch nicht :schief:
aber nochmal zu meiner frage: lohnt sich premium noch? :D oder sind die dlc alle doof?
 
"Dann wechsel halt den Server"
"Dann geh eben ein anderes Spiel spielen"
"Heul nicht so rum"

...
Welche anderen Formulierungen werden in solchen Situationen sonst noch gerne gebraucht?
„Spiel statt hier rumzuheulen"
Ich reg mich über alles auf was unfair ist.
Also unfair bezeichne ich alles was einem einfach null Chance lässt zu reagieren.
C4 mit nem Typ hinter der Wand->keine Chance ihn zu erwischen
RPG in die Fresse-> null Reaktionsmöglichkeit

Ich reg mich oft über Teams wenn einfach null Teamply vorhanden ist (fehlende Versorgung und heilen) und oftmals auch schön um Ecken mit Gegnern mit 20 hp revived wird, nur um die Punkte zu kassieren :kotz:

Ich tick da einfach sehr eigen, am liebsten würde ich jede Person selbst steuern bzw. mein Team aus Leuten zusammenstellen von denen ich wüsste sie ticken ähnlich :daumen:
 
Ein RPG fliegt erheblich langsamer als eine Kugel, also bitte...
Nachtrag: mit C4 habe ich lange genug viel gespielt, um zu wissen, dass es ziemlich schlecht in den meisten Situationen ist, und wenn man weiß, wo der Camper sitzt, ist es recht einfach, den da weg zu kriegen. Hatte jedenfalls bislang mit keinem wirklich große Probleme. Einmal, maximal zwei Male erwischt, ein drittes Mal hat es kein C4 Camper im selben Spiel geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aus, gibt es hier manchmal eine Gruppe von Leuten, die öfters zusammen spielt oder die im Clan spielt? Wir suchen immer noch Mitglieder für ein 5v5 Clanwar, als Modus wäre es Domination.
Irgendjemand, der Lust drauf hat? Haben das bis jetzt noch nicht gemacht und wollten das gern mal ausprobieren.;)
 
grrrr -.- da holt man sich premium, denkt man kann direkt loszocken weil das ja eig. schon alles geladen sein sollte und dann erstma 20gb laden :wall:
 
Wieso solltest du denn die ganzen Dlcs schon geladen haben :lol:

@ebastler Aber wenn der andere 5 Meter vor dir stehr und man synchron abdrückt, schafft man das höchstens mit ner aek und Konsorten ihn noch zu erwischen behaupte ich mal.
 
Weil man in manchen Spielen immer alles lädt, egal was man hat.
Bei BF wäre das aber ziemliche Speicherverschwendung. :D
Bei sc2 ist das aber zB so:
Man hat das Grundspiel, lädt die ganzen Patches usw runter und wenn man das addon kauft muss man nurnoch den Code eingeben und kann direkt zocken.
 
Wieso solltest du denn die ganzen Dlcs schon geladen haben :lol:

@ebastler Aber wenn der andere 5 Meter vor dir stehr und man synchron abdrückt, schafft man das höchstens mit ner aek und Konsorten ihn noch zu erwischen behaupte ich mal.

weil ich ja auch mit anderen spielen kann, die die dlc schon haben und ich z.B deren waffen aufheben kann. also muss ich ja zumindest schon nen teil haben

edit: war zumindest in bf3 so
 
Waffen ja, Maps nein.

Was ich immer noch ziemlich übertrieben finde ist die .44er Magnum.
AEK als Primärwaffe, Magnum als Sekundärwaffe, und man ist auf jede Distanz fast unbesiegbar. Kurze Distanzen ist dir AEK ein Monster, auf kurze bis mittlere gehen beide gut, und auf mittlere bis längere haut die Magnum Single HS Kills, oder maximal HS + 1 Bodyshot raus.
Mit 3er Scope auf der Magnum gehen Headshots so unglaublich leicht...
 
ja die aek hab ich auch mal wieder ausgepackt die geht extrem ab :O

aber ich find so waffen wie die magnum (also revolver) muss man auch spielen können. ich komm mit sowas irgendwie nicht klar. da ist mir die schussfrequenz und die streuung (oder rückstoß, ka wie ich das beschreiben soll) zu groß
 
Jupp. TDM -> als Medic rumlaufen, AEK kommt ganz von alleine. Für die Magnum einfach einem Pistol-Only-Server joinen und eine Weile spielen.
Die Pistolen gehen eigentlich ganz fix, hatte die vor einem Jahr in 6-7 Runden Pistol-TDM alle freigeschaltet.
 
mhh also ich mein das pistol shortcut gabs auch für nicht premium (hab mir das ja erst gestern geholt). aber mit dem shotgun shortcut hast du recht. das war glaub ich der boni für die premium user :D
 
Zurück