Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
hehehe :ugly: das is ja eigentlich nicht der sinn des commanders :D aber ich glaub viele machen das so, falls überhaupt mal einer in der runde ist :wall:
 
Das schlimmste am Commander ist einfach, dass jeder macht was er will, kein Leader nimmt deinen Befehl an,
und wenn er da hin rennt nimmt er den Befehl nicht an wodurch ich keine Punkte krieg...
Oder der Leader campt wo rumy nimmt den Befehl nicht an obwohl der ganze Rest vom Squad eh an dem Punkt ist...
 
Ich spiel BF4 - also nen Shooter und kein Simpel-Echtzeitstrategiespiel :ugly:

Wenn ich Tennis spielen will dann schnapp ich mir ja auch kein Halma-Brett ;)
hehehe wahre worte :D
finds trotzdem schade, dass die funktion nicht richtig genutzt wird. wobei das auch an allen anderen spielern liegt, wenn die, wie Pommesbunker schon sagte. nix machen.... typische cod mentalität :ugly:
 
hehehe :ugly: das is ja eigentlich nicht der sinn des commanders :D aber ich glaub viele machen das so, falls überhaupt mal einer in der runde ist :wall:

Wenndann brauchst du auch nen Squad was mit dir im TS ist, dann ist es recht gut und du kannst Scan Drohnen etc. pp. auch wirklich sinnvoll nutzen.
Grade weil du dann weißt, dass sie jetzt durchbrechen und nen feindlichen Punkt einnehmen oder so.
 
Sagt mal, was habt ihr ingame so eingestellt bei Audio? Ich hab jetzt Kopfhörer und Stereo... Was ist am Besten? Spiele heute zum ersten mal mit meiner Musik-Kombi (Alessandro MS1i und Cambridge DACmagic XS), anstelle des Crapheadsets, und würde des Klang gerne optimieren ;)
 
Tja, dann halt nur Stereo wenn der sowas nicht kann, ich hab halt beim ersten Mal Dolby Headphone grinsen müssen, weil ich vorher immer nur mit Stereo gespiept hab^^
 
Jedesmal wieder bei locker, da kommt keiner auf die Idee draußen aufzupassen bzw. durchzurennen wenn die Gegner uns zurückdrängen, man schreibts paarmal innen Chat, keinen juckts...

Jop... Da kannst dir den Mund und fusselig reden... Draußen ist oft der Schlüssel zum Sieg! Dort findest du dann meist auch die guten Spieler beim Versuch durch zu brechen. Das Fallobst bekämpft sich drin brav bei den engen Türen um Charlie.
 
Ingame auf Surround und 5.1 bzw. 7.1 und und dann im Soundtreiber wenns das gibt Dolby Headphone (5.1) oder halt bei mehr 7.1 auswählen.

Beides (wenn Surround gewünscht) wäre denke ich Blödsinn.
Entweder man nutzt die Surround-Simulation von BF4.
(Siehe Screenshot)
Oder die der Soundkarte.

Ich für meinen Teil habe im Game Kopfhörer und Stereo eingeschaltet.
Im Treiber meiner Soundkarte dann Surround an.
Würde ich den Surround-Sound von BF4 nutzen,wäre die Simulation der Soundkarte aus.
 

Anhänge

  • s.jpg
    s.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 56
Achso. Das mit dem forum wusste ich nicht :D

edit: so nachdem ich mich dann auch mal für das cte registriert hab konnte ich das endlich sehen:D

der vorschlag hört sich schon nice an. so kann man bestimmt auch neue leute finden mit denen man dann öfter spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Das mit dem forum wusste ich nicht :D

edit: so nachdem ich mich dann auch mal für das cte registriert hab konnte ich das endlich sehen:D

der vorschlag hört sich schon nice an. so kann man bestimmt auch neue leute finden mit denen man dann öfter spielt

Dann gib ruhig feedback ab. Vielleicht wird es ja noch implementiert. Die Chancen stehen gut dank der CTE.
 
Zurück