Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo zusammen,

wie ist es möglich dass ich SHANGHAI nicht complete habe, ich allerdings Misson 4 (SINGAPORE) spielen kann und Mission 3 garnicht auswählen kann ?!
 
Waffen ja, Maps nein.

Was ich immer noch ziemlich übertrieben finde ist die .44er Magnum.
AEK als Primärwaffe, Magnum als Sekundärwaffe, und man ist auf jede Distanz fast unbesiegbar. Kurze Distanzen ist dir AEK ein Monster, auf kurze bis mittlere gehen beide gut, und auf mittlere bis längere haut die Magnum Single HS Kills, oder maximal HS + 1 Bodyshot raus.
Mit 3er Scope auf der Magnum gehen Headshots so unglaublich leicht...

Ja, die 44er ist übetrieben, aber ja, die 44er ist auch deswegen so geil.:ugly:
Ich persönlich find's doof, das man mit der 44er keine Meterpunkte wie mit'n Präzisiongewehr bekommt...:D
98% rennen eh nur noch mit der Deagle rum, ich hab die nichtmal.:what::lol:
 
Ja, die 44er ist übetrieben, aber ja, die 44er ist auch deswegen so geil.:ugly:
Ich persönlich find's doof, das man mit der 44er keine Meterpunkte wie mit'n Präzisiongewehr bekommt...:D
98% rennen eh nur noch mit der Deagle rum, ich hab die nichtmal.:what::lol:
Die Deagle ist halt eine einfach zu spielende Waffe. Auf kurze Distanzen haut die unglaublich viel dmg raus, auf mittlere wirds n Glücksspiel, ob ein Bulletin trifft, aber wenn, dann teilt die da auch nett aus. Ist ne Top Waffe, um mit der Primärwaffe angeschlagene Gegner fertigzumachen.

Ich habe ne Weile damut gespielt, und fand sie recht lw. Vor allem passt die nicht zu meinem Spielstil, irgendwie.

Momentan nutze ich meist die Magnum, da ich die mehr als zweite Primärwaffe empfinde, als als Sekundärwaffe. Sie erfordert ein Umstellen des Spielstils, und einigermaßen schnelles und präzises Scoping, ist dann aber ein Monster. Es ist nicht die typische "Mist, Munition leer, ich zieh den mit ein paar Schuss meiner Zweitwaffe"-Pistole, mMn.

Ich denke, man liebt die Magnum, oder manman kann gar nicht damit umgehen. Bei mir ist es zum Glück ersteres :D


Wenn ich nicht die Magnum spiele, dann nutze ich grad (als Sniper) viel die 1911 mit Schalldämpfer, um unauffällig Feinde auszuschalten, und, weil ich die 1911 etwas hochspielen will.
 
Ich wechsel meine Sekundärwaffe je nach Primärwaffe.
Wenn ich eine Primäre mit hoher RPM spiele (AEK, ACW-R etc..) dann nehm ich die Deagle.
Wenn ich mit ner DMR oder Sniper-Rifle spiele dann die G18.
 
Hi liebe Community!

Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken von BF4.

Bisher hab ich immer mit meinem Freund per TS gezockt, aber der hat jetzt Prüfungen und kann nicht mehr.
Alleine BF4 zocken taugt nicht so.

Einfach PN an mich :)
 
Hi liebe Community!

Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken von BF4.

Bisher hab ich immer mit meinem Freund per TS gezockt, aber der hat jetzt Prüfungen und kann nicht mehr.
Alleine BF4 zocken taugt nicht so.

Einfach PN an mich :)

Hier :banane:

Bis nächste Woche Montag habe ich aber eigentlich keine Zeit (Prüfungen) :daumen2: , danach aber. :daumen:
 
Das war gerade eine gute Runde: Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Leider lässt das Teamplay nach wie vor zu Wünschen übrig. Ich habe so oft nach Mun gerufen und der Mun-Mann neben (!) mir hat mir nichts gegeben :daumen2:
Wiederbeleben tut dich auch keine Sau. Schon traurig. Aber bei den Gegnern lief es wohl auch nicht ganz rund, sonst wären die Tickets nicht so ausgeglichen.
 
Leider lässt das Teamplay nach wie vor zu Wünschen übrig. Ich habe so oft nach Mun gerufen und der Mun-Mann neben (!) mir hat mir nichts gegeben :daumen2:
Wiederbeleben tut dich auch keine Sau. Schon traurig. Aber bei den Gegnern lief es wohl auch nicht ganz rund, sonst wären die Tickets nicht so ausgeglichen.

Das ist im Moment wirklich traurig :(

Auch hört man immer das so viele Assault spielen würden - wegen der guten Waffe
Aber auf den Maps wo ich rumlaufe (Final Stand Maps, Golmud etc..) sind fast nur Engiees und Recons unterwegs.
Ich bin eigentlich immer der mit den meisten revives und werde selber fast nie wiederbelebt. :motz:

Ich bin - aus Frust - auch schon mal ein paar Minuten einem Support nachgelaufen und immer wieder vor der Nase rumgesprungen wegen Munni.
Der hat sich dann lieber selbst gekillt anstatt ne Munni-Kiste zu werfen :wall:
 
Meinst du im Multiplayer? Da musst du warten bis die Runde auf dem Server zuende ist und bekommst dann die Punkte gutgeschrieben falls du mitten im Match wegen Internet-ausfall gekickt wurdest.
 
Hab nur 2 Antworten erhalten????

Suche immernoch nette Leute zum gemeinsamen Zocken von BF4 per TS3.
Habe einen eigenen TS3 Server.

Also: Wer interresse hat einfach PN hier an mich oder "SSJ4Crimson" in Origin adden. :daumen:
 
Zurück