Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich habs paar Ründchen gespielt und nachwievor kein Plan, was ich von dem Spiel halten soll.

Vllt. sollten wir schonmal nen Battlefiedl Hardline Sammelthread aufmachen? Sowohl im BF3, als auch im BF4 Thread wurde darüber ja shcon geschriebven.
 
Also ich habs paar Ründchen gespielt und nachwievor kein Plan, was ich von dem Spiel halten soll.

Vllt. sollten wir schonmal nen Battlefiedl Hardline Sammelthread aufmachen? Sowohl im BF3, als auch im BF4 Thread wurde darüber ja shcon geschriebven.

Würd ich eig ganz gern machen, hab aber keine Ahnung, was ich da beachten muss ^^
 
Ich hoffe wirklich das diverse Verbesserungen/Änderungen von Hardline auch ins BF4 eingebaut werden.
Alleine das Ausblenden der diversen HUD-Symbole im ADS ist eine geniale Idee :wow:
Und auch das man durch eigenes Anfordern Medi Packs und Ammo bekommt ist spitze.

Wenn Hardline schon so lange in Entwicklung ist: (Battlefield Hardline: Laut Entwickler bereits seit zweieinhalb Jahren in Arbeit)
Warum haben sich dan DICE und Visceral nicht ein klein wenig "kurzgeschlossen" was solche intelligenten Fratures betrifft. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben sich dan DICE und Visceral nicht ein klein wenig "kurzgeschlossen" was solche intelligenten Fratures betrifft. :what:
Na wenn es diese ganzen Features schon in BF4 gäbe, was wär dann in BFH noch anders außer Gamemodi, Maps und Setting und vllt. paar Waffen. Dann klingts noch mehr nach DLC.

Muss aber sagen, dass mir dieser Blood Money Modus sehr gut gefällt. Da kann man auch als Squad gut was machen bzw. sogar als Solokämpfer, wenn man sich zum feindlichen Transproter durchschlachtet. :daumen:
 
Nö, ich wart da noch immer drauf..

naja ablenken. Wollt grad ne Runfe BFH spielen, öffne Origin und da springt mir nen 5,1GB Update entgegen. Vorallem die Patchnotes dazu..
Sollen se halt das Spiel selber testen.:ugly:
 
Hier meine kleine Satire analyse zur Beta. Nicht ernst nehmen :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier meine kleine Satire analyse zur Beta. Nicht ernst nehmen :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du hast da ja schöne Sachen gefunden. Aber am Ende finde ich, du und viele andere nehmen Computerspiele doch etwas zuuu ernst. Klar treffen sollte nen RPG schon aber was nun wann explodiert kann doch eh keiner einschätzen.
 
Hab jetzt mal der AUG eine Chance gegeben.
War eine meiner Lieblingswaffen in BF3 - aber in BF4 ist sie ja von den Stats nicht ganz das Beste.
Aber ich komm damit super zurecht :wow:
Und der Klang der Aug ist einfach immer noch der geilste. :D

Besonders nur mit nem Angled/Folding-Grip - also ohne speziellem Lauf - spielt sich die AUG super :daumen:
Aber für weitere Distanzen kann man auch ne HB draufschrauben und der Vertical-Recoil ist trotzdem noch recht gering.
Auch wenn de AUG nicht mehr ganz so gut ist wie in BF3 - sie macht noch immer Spaß!
 
Die Aug ist super, hab ich in 4 auch mehr als 2k Kills mit, würde da allerdings nen Compensator draufhauen da die Waffe doch gern mal rechts / links ausschlägt, der Recoil nach oben ist eigentlich kontrollierbar. Dazu dann noch um die Nachteile vom vom Compensator auszugleichen noch nen Stuby Grip dran und die Knarre schießt top :daumen:, nur nachladen dauert eben etwas lang, darum bin ich dann langfristig eher zur L85a2 gegangen, die im Nahkampf noch stärker ist und auf Range auch gut trifft.
 
Die Aug ist super, hab ich in 4 auch mehr als 2k Kills mit, würde da allerdings nen Compensator draufhauen da die Waffe doch gern mal rechts / links ausschlägt, der Recoil nach oben ist eigentlich kontrollierbar. Dazu dann noch um die Nachteile vom vom Compensator auszugleichen noch nen Stuby Grip dran und die Knarre schießt top :daumen:, nur nachladen dauert eben etwas lang, darum bin ich dann langfristig eher zur L85a2 gegangen, die im Nahkampf noch stärker ist und auf Range auch gut trifft.

Die L85A2 hat ja ne noch um einiges längere Nachladezeit als die AUG :wow:
Hab mit der L85A2 auch viel gespielt als sie rausgekommen ist.
Aber nach dem RPM-Nerf ist sie eigentlich eher sinnfrei geworden - wenn man mal von der genialen Optik absieht.
Denn die M416 hat gleich viele RPM, einen angenehmeren Recoil (für mich!) und eine viel geringere Nachladedauer.
Da bleibt für die L85A2 nur mehr der extrem geringe 1st-Shot-Recoil als Argument - aber den gleich ich bei der M416 mit dem Angled-Grip aus.

Ich werd jetzt mal alle Battlepacks für die AUG freischalten und dann mal die FAMAS im TDM/DOM antesten.
Die FAMAS wird zwar eher nix für mich sein - ich spiel eher auf Medium/Long-Distanz - aber probieren schadet ja nicht. :D
 
Famas find ich persönlich müll, die hat zwar ordentlich Rate of Fire, streut aber dafür völlig beschissen durch die Welt, 0,4 und 0,6 left / right Recoil und dazu dann nochmal 0,4 Recoil up mit nem hohen First shot Recoil.. egal was man da drauf schmeißt das ding streut einfach weiter. ACW-R wenn man ne hohe Feuerrate braucht, da dann Muzzle und Potato (oder eben Stuby) drauf und das Ding geht super.
 
ACW-R wenn man ne hohe Feuerrate braucht, da dann Muzzle und Potato (oder eben Stuby) drauf und das Ding geht super.

Die ACW-R hab ich schon "durchgenudelt".
Ist immer noch einer der besten Karabiner - aber leider hat sie ihre BF3-Einzigartigkeit verloren :(.
Dort war sie durch die spezielle Schadenskurve was ganz besonderes.
 
Zurück