Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ich registriere mich, bekomme von der Seite jedoch die Meldung dass ich wenn ich auserwählt bin bald eine E-Mail bekomme.
Habe jedoch weder eine Email bekommen noch ist das Spiel in Origin.
Das da:
Selbes Problem

Ich registriere mich, bekomme von der Seite jedoch die Meldung dass ich wenn ich auserwählt bin bald eine E-Mail bekomme.
Habe jedoch weder eine Email bekommen noch ist das Spiel in Origin.
Das da:

Also ich habs paar Ründchen gespielt und nachwievor kein Plan, was ich von dem Spiel halten soll.
Vllt. sollten wir schonmal nen Battlefiedl Hardline Sammelthread aufmachen? Sowohl im BF3, als auch im BF4 Thread wurde darüber ja shcon geschriebven.


Wenn Hardline schon so lange in Wntwicklung ist: (Battlefield Hardline: Laut Entwickler bereits seit zweieinhalb Jahren in Arbeit)
Warum haben sich dan DICE und Visceral nicht ein klein wenig "kurzgeschlossen" was solche intelligenten Fratures betrifft.![]()

Na wenn es diese ganzen Features schon in BF4 gäbe, was wär dann in BFH noch anders außer Gamemodi, Maps und Setting und vllt. paar Waffen. Dann klingts noch mehr nach DLC.Warum haben sich dan DICE und Visceral nicht ein klein wenig "kurzgeschlossen" was solche intelligenten Fratures betrifft.![]()


Nö, ich wart da noch immer drauf..
naja ablenken. Wollt grad ne Runfe BFH spielen, öffne Origin und da springt mir nen 5,1GB Update entgegen. Vorallem die Patchnotes dazu..
Sollen se halt das Spiel selber testen.![]()
Im Battlefield Hardline Forum?
Bin jetzt grade zu faul mich einzuloggen um es rauszusuchen.![]()
Aber irgendwie läuft das Spiel jetzt richtig zäh :/
Du hast da ja schöne Sachen gefunden. Aber am Ende finde ich, du und viele andere nehmen Computerspiele doch etwas zuuu ernst. Klar treffen sollte nen RPG schon aber was nun wann explodiert kann doch eh keiner einschätzen.Hier meine kleine Satire analyse zur Beta. Nicht ernst nehmen
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



, nur nachladen dauert eben etwas lang, darum bin ich dann langfristig eher zur L85a2 gegangen, die im Nahkampf noch stärker ist und auf Range auch gut trifft.Die Aug ist super, hab ich in 4 auch mehr als 2k Kills mit, würde da allerdings nen Compensator draufhauen da die Waffe doch gern mal rechts / links ausschlägt, der Recoil nach oben ist eigentlich kontrollierbar. Dazu dann noch um die Nachteile vom vom Compensator auszugleichen noch nen Stuby Grip dran und die Knarre schießt top, nur nachladen dauert eben etwas lang, darum bin ich dann langfristig eher zur L85a2 gegangen, die im Nahkampf noch stärker ist und auf Range auch gut trifft.


ACW-R wenn man ne hohe Feuerrate braucht, da dann Muzzle und Potato (oder eben Stuby) drauf und das Ding geht super.
.