Battlefield 4: Systemanforderungen "geleakt"

AW: Battlefield 4: Systemanforderungen "gelekt"

Hallo Erik1977 !

Mach dich nicht verrückt.
Erst mal schauen was die Beta so an Hardware nimmt.
Wenn dann BF4 raus ist sind wir alle schlauer.
Treiberoptimierungen abwarten.
Möchte erst mal sehen ob und wie BF4 3 Gig V-Ram einer Karte füllt.
Denke du wirst auch in 2560x1080 mit deinem System Ultra-Settings in BF4 mit 60 Bildern fahren können.

Um noch mal die PlayStation Diskussion aufzugreifen. Meiner bescheidenen Meinung nach, müsste die Konsole in der Lage sein Battlefield 4 in Ultra darstellen zu können. CPU und GPU sind hier auf Augenhöhe der Empfohlenen Details (wenn man in etwa vergleichen darf). Dazu kommen dann die Optimierung, der DDR5 Speicher und je nach Nutzung hUMA. Klingt für mich jedenfalls realistischer als Mittlere Einstellungen.

1. es gibt keine GT660 und 2. 7870/660 und 3GB VRam ist ein Wiederspruch in sich -> WTF

Finde ich schon komisch. Da wird zum einen eine GTX660 genannt, und zum anderen aber 3GB VRAM.
Okay:schief:

Um noch mal die PlayStation Diskussion aufzugreifen. Meiner bescheidenen Meinung nach, müsste die Konsole in der Lage sein Battlefield 4 in Ultra darstellen zu können. CPU und GPU sind hier auf Augenhöhe der Empfohlenen Details (wenn man in etwa vergleichen darf). Dazu kommen dann die Optimierung, der DDR5 Speicher und je nach Nutzung hUMA. Klingt für mich jedenfalls realistischer als Mittlere Einstellungen.

Die empfohlenen Einstellungen besagen ja nicht das ein Spiel unbedingt auf Ultra läuft.
Ich denke "HOCH" sollte für die PS4 machbar sein. Ultra würde ich dann alleine dem PC zugestehen, da ja DICE selbst schon sagte die PC-Version sei am schönsten.

Vielleicht baust du die News nochmal um. Ist doch arg unübersichtlich so. Viele haben jetzt schon den gleichen Fehler wie ich gemacht und gedacht du hast die Anforderungen übersetzt. Und da sind nunmal einige Wiedersprüche.

also ich mache mir überhaupt keine sorgen...wer Crysis 3 gut spielen kann...kann Battlefield 4 auf jeden fall super spielen...:ugly:

also ich mache mir überhaupt keine sorgen...wer Crysis 3 gut spielen kann...kann Battlefield 4 auf jeden fall super spielen...:ugly:

Crysis 3 hatte aber gar niedrigerer Vorraussetzungen.
Wobei ich auch sagen muss, das was ich von BF4 gesehen hab sieht besser aus als Crysis 3.

Die Anforderungen sind nun auch offiziell im Origin Store nachzulesen:

bf4_sys.jpg

Wär man schön wenn sie Angaben raus geben mit dennen was anfangen kann als dieses Andauernde Rätsel raten :(

Wär man schön wenn sie Angaben raus geben mit dennen was anfangen kann als dieses Andauernde Rätsel raten :(

Die Angaben haben wir doch bereits - Was BF3 schafft, schafft auch BF4. Wie die Hardware dann genau aussieht... Ehrlich gesagt, who cares? Entweder es läuft oder auch nicht.

Die Angaben haben wir doch bereits - Was BF3 schafft, schafft auch BF4. Wie die Hardware dann genau aussieht... Ehrlich gesagt, who cares? Entweder es läuft oder auch nicht.

Ne ich mein welche Hardware man braucht um es auf Ultra Einstellungen Ruckefrei spielen zu können, das meinte ich.

Was willst du hören? Dass deine beiden 680er drölfzig komma 1415 FPS schaffen? Wie gesagt, was BF3 schafft, schafft auch BF4. Ultra ist übrigens 99% Hoch und frisst das Doppelte. ^^

Zurück