Battlefield 4: Systemanforderungen "geleakt"

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

bald ist es so weit und wir "alle" können BF4 in der Beta Spielen. Nun stellt sich vielen die Frage ob das Spiel auf seinen PC läuft(Ich mir nicht :D). Und um euch da zu helfen gibt es die Systemanforderungen die nun "gelekt wurde. Hier will ich gleich sagen das es bitte mit Vorsicht zugenißen ist.

Systemanforderungen:
BTu0c5iCMAE1sBX.png

Hier zum vergleich die von BF3:

Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen
• CPU: 2,0 GHz Dualcore (Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder Athlon X2 mit 2,7 GHz)
• RAM: 2 GiByte
• HDD: 20 GByte
• Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB (Radeon 3870 oder schneller)
• Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB (Geforce 8800 GT oder schneller)

Battefield 3: Maximale Details (Ultra) im Grafikmenü
Battefield 3: Maximale Details (Ultra) im Grafikmenü [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Battlefield 3: Empfohlene Systemkonfiguration (hohe Details)
• CPU: Quadcore
• RAM: 4 GiByte
• HDD: 20 GByte
• Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB (Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6950 oder besser)

An und für sich muss ich sagen sollte das für jeden machbar sein.

Quelle:
https://pbs.twimg.com/media/BTu0c5iCMAE1sBX.png:large

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Systemanforderungen "gelekt"

Warum schreibst du 20 GByte wenn da was von 30 stehen, da wirds später wieder richtig eng auf der Platte. Wird Zeit für mehr SSDs:ugly:

Der Rest kümmert mich eh nicht, da warte ich lieber auf einen gescheiten Test. Auf Systemanforderungen gebe ich schon lang nichts mehr

mfg

Bei den empfohlenen Hardwareanforderungen (inhaltlich übrigens totaler Quark, wie kann man Anforderungen empfehlen? Entweder sind das die Anforderungen oder nicht. Man müsste von empfohlener Ausstattung reden..egal, dafür kannste nix^^) steht Win8 64Bit, in deiner Übersetzung wird das zu Win 7. Läuft sicher auch auf 7, finds nur ungenau. Dasselbe beim RAM (8GB werden zu 4) und Grafikspeicher, wo (sicher völlig überzogene) 3 GB zu einem werden.

Im Übrigen find ichs lustig dass ne GTX 660 empfohlen wird, aber eben 3 GB Grafikspeicher^^. Also mir ist ne 3GB Version nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist.... er hat die Requirements nicht übersetzt, sondern die von BF3 als Vergleich dazugeschrieben...

Ich denke bisschen höher wie BF3 halt. Ab ner 7970/680 sollten 40-50 FPS in Full HD und MAx drin sien.

Für den Multi werde ich aber sowieso wieder in 1280*720 und alles low spielen. :ugly:

Haben die Systemanforderungen wenigstens geschmeckt? :P

So schlimm sind die Anforderungen nicht, ein bisschen zurückschrauben und man kann es flüssig spielen.

Oh, nein hab ich nicht gemerkt. Ich hab echt gedacht das sollte ne Übersetzung sein. Na dann, du hast nichts gesehen!^^

Also wer bf3 aktuell gut spielen kann der brauch sich um den 4teil keine sorgen zu machen. Übrigens lässt sich der neue teil ähnlich klasse spielen (vom spaß her)wie damals bf1942.

Da fehlt ein "c", welches offensichtlich vergessen wurde.;)

Geleckte Systemanforderungen sind doch immer die besten, denn wenn Systemanforderungen schon selber geleckt sind, kann das Spiel doch nur wie geleckt laufen, auch auf schwächeren PCs.:schief: Bei diesen angeblichen Systemminima/Maxima dürfte auch eine AMD Radeon HD 7970 oder Nvidia GeForce GTX Titan das Spiel fast in 4k rundlutschen dürfen. Für meinen PC sind die meisten neuen Games zwar mittlerweile allesamt zu rau für's Lutschen, aber für Besitzer einer ATI Radeon HD 3870 freut' mich das doch, wenn sich selbst ein High-End-Game damit, wenn auch in niedrigen Details, leicht lecken lässt.:daumen:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.:lol::D

Jetzt aber im Ernst, wenn das Spiel gut optimiert ist, warum sollte es so arg viel drüber liegen? Immerhin sieht es nach dem jetzigen Material nicht wirklich besser aus als BF3, auch wenn seit den ersten Gameplay-Ausschnitten gesagt wird, dass BF4 Grafik-Referenz sei.;)

Schönen guten morgen an alle .
Ich habe folgendes System:

BS: Windows 8 x64
Prozessor: Amd Fx 8350 Nicht übertaktet und soll auch so bleiben Strom ist halt recht teuer und ich habe bereits eine eigene wohnung und muß alles selber zahlen :-) (Luftgekühlt könnte ich ihn aber stabil auf 4600mhz takten)
Grafikkarten: Asus Gtx 660 Ti Sli 2GB
Arbeitsspeicher 8gb 1600 Kingston Hyper X
Momentan spiele ich noch auf einem 27 zoll monitor in full Hd auflösung möchte aber nächstes jahr mal einen 21:9 Monitor kaufen
So da ja nun die Anforderungen für das Spiel raus sind stelle ich mir die Frage mit was für einschränkungen muß ich rechnen die Systemanforderungen mit 3Gb Grafikspeicher sind schon recht hoch da ich aber nur 2 Gb Grafikspeicher habe stellt sich mir die Frage auf was muß ich verzichten ? Das das Spiel auf meinem System läuft ist mir klar aber ich würde gerne wie in bf3 alles auf ultra stellen . Muß ich mir jetzt tatsächlich 2 neue Grafikkarten kaufen mit 3 Gb grafikspeicher?

Oder schaffen es meine 2 660ti mit 2 gb Grafikspeicher auch locker auf ultra?

PS:Ich möchte bei einem Sli system bleiben da ich damit sehr zufrieden bin und mein system perfekt läuft dennoch möchte ich nicht auf zwei gtx 780 aufrüsten müssen denn was bringt mir ein schnelles system wenn ich die 120 Euro für Bf 4 mit Premium nichtmehr über habe.
Ach ja noch vergessen Ich möchte keinesfalls amd grafikkarten nutzen nicht weil amd schlecht ist sondern weil ich seid Jahren nvidia Karten nutze und Nvidia treu bleibe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück