Battlefield 4 Premium Ja oder Nein ?

D

DerBusch13

Guest
Hey ho,
ich bin momentan noch am überlegen ob ich mir BF4 Premium holen soll oder nicht, BF4 habe ich schon... Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir Premium besorgen soll oder nicht, denn zu dem jetzigen Zeitpunkt bin ich ehr dagegen denn BF4 ist ja "etwas" verbuggt, und manchmal kotzt mich das echt so an das ich einfach meinen PC gegen die Wand klatschen will!

Na ja, also was meint ihr dazu ?

LG DerBusch
 
Meine persönliche Einschätzung als bisheriger Premium-Verweigerer: Wenn du "allein" zockst, kannst du (vorerst) auf Premium verzichten. Solltest du jedoch häufig mit Kumpels oder Leuten hier im Forum gemeinsam die Server unsicher machen wollen, so wirst du (leider) an Premium kaum vorbeikommen.
 
Als Premiumbesitzer sage ich dir Finger weg. Ich würde es nicht wieder kaufen. Verschobene releases, sinnlose battlepacks und waffenshortcuts, bunte bildchen und ein künstlich erzeugter 2 wochenvorteil für die dlcs sind es nicht wert. Jetzt wo ich es einmal habe nutze ich es logischerweise auch. Bin froh das ich mir premium nur über nen keyshop geholt hatte.
 
@ramme223
Ein paar aus meinem Clan sagen auch das ich es mir lieber nicht holen sollte... Ich selber finde die Battlepacks auch *******.
 
Habs bereits für BF3 gehabt und seit Release für BF4.
In meinen Augen hat es sich gelohnt, hab allerdings auch keine 50€ oder so dafür hingeballert
 
Ja klar, aber trotzdem BF3 war in meinen Augen um einiges besser.
 
Wenn du dir eh vorhast alle DLCs zu kaufen -> kaufen.
Wenn nicht -> nicht kaufen und die gewünschten DLCs einzeln kaufen.

Alles andere was bei Premium enthalten ist, sind nur nette Dreingabe.
 
Wenn man sich Premium als Key holt kommt man auch mit ca 23 Euro davon wenn man es klug macht. Dafür geht der Inhalt ! Man hat ja nicht nur die Maps sondern auch Waffen und Spielmodi! Das andere ist natürlich schmückendes Beiwerk!
 
Ich bin auch seit BF3 Premium-User aber 50 Euro würde ich auch nicht dafür bezahlen.

Hab damals für alles zusammen knapp unter 50 Euro in Mexika gezahlt.
 
Zurück