• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten JA/NEIN?

Das liegt daran das diese im uefi aktiv ist jede amd am5 cpu hat ne igp die man im uefi abstellen kann.
Diese stört aber nicht daher ist es egal ob die zusätzlichen 128alu etwas machen
Der Treiber kann diese gut verwalten da diese wenn kein display angeschlossen ist nie zugewiesen wird.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das liegt daran das diese im uefi aktiv ist jede amd am5 cpu hat ne igp die man im uefi abstellen kann.
Diese stört aber nicht daher ist es egal ob die zusätzlichen 128alu etwas machen
Der Treiber kann diese gut verwalten da diese wenn kein display angeschlossen ist nie zugewiesen wird.

Danke, kannst du mir vll noch beantworten ob der 78003XD ziemlich warm wird? habe im Idle um die 50c kommt mir bissl warm vor oder ist das normal bei diesem Prozessor?

So hatte die Woche schon 2 Raids 1x mit meiner neuen Ryzen 7 78003XD und 1x ink 7080 von einem Freund und es laggt mit beiden , aber es ist spielbar. Der raid dürfte nicht optimiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Verbesserung zum alten Setup?

Doch mit der neuen CPU ist es deutlich besser, aber hab trotzdem noch laggs bei manchen Bossen in Mythic, habe dass Addon ELVUI gelöscht damit geht es nochmal besser. Das führt bei manchen Usern anscheinend zu enormen Performance einbüßen, deswegen spielen viele Profi Raider nicht mit diesem UI Addon.

Haben dann noch die 4080 Super von einem Freund noch probiert, diese brachte so gut wie keine Veränderungen.

Ein Typ im Forum hat mir geschrieben dass ich mir das beste zeug kaufen kann aber WoW ist ein so altes spiel mit überladener Engine dass es nie 100% flüssig laufen wird und ich mir den Kopf nicht zerbrechen soll.

Beim Patch 11.0.7 kommen anscheinend Performance Verbesserungen seitens Blizzard, mal schauen wie der Patch wird.

Ja das hatte ich auch bereits in dem Threat geschrieben das Wow sehr alt ist und die Engine schon etwas überfrachtet ist.

Kannst uns aber gerne auf dem laufenden halten zu dem Problem ob der Patch z.B. noch Verbesserungen bringt. Das Problem was du mit WoW hattest kommt von Zeit zu Zeit immer wieder hier im Forum! Das interessiert definitiv noch mehr Leute!

Zurück