Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Kann ich nur bestätigen. Wo es mit Windows 7 noch geruckelt hat oder Slowdowns gab, läuft es mit 8.1 einwandfrei.Sorry meine 8.1. Denn laut Usern läuft es wesentlich besser als auf 7
Kann ich nur bestätigen. Wo es mit Windows 7 noch geruckelt hat oder Slowdowns gab, läuft es mit 8.1 einwandfrei.Sorry meine 8.1. Denn laut Usern läuft es wesentlich besser als auf 7
nicht ganz. Wichtig ist 8.1![]()
Wie kommt das zustande das es unter 8.1 besser läuft?
Das ist die Frage. Leideer keine Ahnung.
Angeblich besser ^^.

Windows 7?wie läuft es bei euch?
hab es gestern kurz angespielt und alles komplett ungeniessbar frames von 50-70 aber ständige Mikroruckler und dazu framedrops bis zu 11FPS
und das trotz sehr guter hardware..dachte zuerst es liegt an den neuen OC das ich an meiner graka verpasst hab aber nach ein bisschen Crysis 3 und BF3 bei 64er maps kann es einfach nicht am OC liegen
Die Beta ist nun offen und wurde anscheinend überarbeitet. Eben erreichte unser Grafikkarten-Testsystem 85 Avg-Fps, vorher waren's 73. Core i7-4770K @ 4,6 GHz. Kann schon jemand bestätigen, dass das Spiel nun deutlich besser läuft?
MfG,
Raff
Wieso testet ihr nicht mit Windows 8?
Vorallem (eigentlich nur) bei BF4 macht das Sinn.
Hallo zusammen,
Da ich die PCGH-Community besonders schätze und die BF4-Windows 8.1 Problematik thematisiert wurde, würde ich gerne Windows 8/8.1 Keys verbilligt (64 Bit Professional) anbieten. Das ganze würde über ebay ablaufen, sollten sich mehrere Interessenten finden.
Schreibt mir einfach eine PM mit euren Preisvorstellungen!
Ciao
Wieso testet ihr nicht mit Windows 8?
Vorallem (eigentlich nur) bei BF4 macht das Sinn.

(mein Rechner ist ein I7-2600+ASUS 7970 Matrix) und BF3 oder Crysis 3 laufen damit butterweich
ich komme mir vor als hätte ich in BF4 einen 486er PC
(will Microsoft sein Windows 8 damit pushen ??? und hat Geld an EA/DICE bezahlt ???)