Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Leute Leute Leute, hör doch auf zu streiten...
Fakt ist die Probleme werden nun nach un nach gelöst mit der Hilfe von der Com,
drum schlage ich als Käptn Iglo vor, dass wir uns alle zusammen tun und ein Lied singen.
Habe uns was passendes raus gesucht und zwar: JÜRGEN DREWS - KEINE PANIK AUF DER TITANIC - YouTube
und jetzt alle zusammen: Wieder alles im Griff, oooohhhhooooohhhoooohhh, auf dem sinkenden Schiff ohhohohhhhhohhhh, keine Panik auf der Titanic, Land in Sicht wir sterben nicht :fresse:
So jetzt geht es uns doch besser oder? :lol:

wie läuft es bei euch?

hab es gestern kurz angespielt und alles komplett ungeniessbar frames von 50-70 aber ständige Mikroruckler und dazu framedrops bis zu 11FPS

und das trotz sehr guter hardware..dachte zuerst es liegt an den neuen OC das ich an meiner graka verpasst hab aber nach ein bisschen Crysis 3 und BF3 bei 64er maps kann es einfach nicht am OC liegen

wie läuft es bei euch?

hab es gestern kurz angespielt und alles komplett ungeniessbar frames von 50-70 aber ständige Mikroruckler und dazu framedrops bis zu 11FPS

und das trotz sehr guter hardware..dachte zuerst es liegt an den neuen OC das ich an meiner graka verpasst hab aber nach ein bisschen Crysis 3 und BF3 bei 64er maps kann es einfach nicht am OC liegen
Windows 7?

Mir mir lief es völlig smooth, Framedrops auf 60, wenn das Gebäude einstürzt.

Die Beta ist nun offen und wurde anscheinend überarbeitet. Eben erreichte unser Grafikkarten-Testsystem 85 Avg-Fps, vorher waren's 73. Core i7-4770K @ 4,6 GHz. Kann schon jemand bestätigen, dass das Spiel nun deutlich besser läuft?

MfG,
Raff

Die Beta ist nun offen und wurde anscheinend überarbeitet. Eben erreichte unser Grafikkarten-Testsystem 85 Avg-Fps, vorher waren's 73. Core i7-4770K @ 4,6 GHz. Kann schon jemand bestätigen, dass das Spiel nun deutlich besser läuft?

MfG,
Raff

Ich habe in den 15 Min eben nichts davon gemerkt. Was mir aber auffiel ist, dass die Stats/Tickets nun nicht mehr gewertet wurde. War das nur auf dem einen Server wo ich war so, oder ist das generell so?

Also was mir aufgefallen ist, wenn der Turm einstürtzt hab ich nahezu keine FPS-Einbrüche mehr. Droppen auf 75 - 80 während des Einsturzes, wenn ich drauf schaue.

Hallo zusammen,

Da ich die PCGH-Community besonders schätze und die BF4-Windows 8.1 Problematik thematisiert wurde, würde ich gerne Windows 8/8.1 Keys verbilligt (64 Bit Professional) anbieten. Das ganze würde über ebay ablaufen, sollten sich mehrere Interessenten finden.

Schreibt mir einfach eine PM mit euren Preisvorstellungen!

Ciao

Dafür gibt es den Marktplatz, aber bitte nicht hier posten

Wieso testet ihr nicht mit Windows 8?
Vorallem (eigentlich nur) bei BF4 macht das Sinn.

Wahrscheinlich weil das nicht mal 1/10 aller Internet User nutzen.

@CiD
:D

Zitat von sycron17....wie es läuft...

es läuft grausam, :daumen2: (mein Rechner ist ein I7-2600+ASUS 7970 Matrix) und BF3 oder Crysis 3 laufen damit butterweich :daumen: ich komme mir vor als hätte ich in BF4 einen 486er PC
die Grafik kann ich einstellen wie ich will egal ob Medium oder High (keine Änderungen) die FPS sind/bleiben unterirdisch für mich wird es erst im November heissen, mal sehen ob
da noch mehr kommt und wie die Finale Version ist (Testberichte lesen) sonst kommt Ende November doch Co...Gh...st ins Haus

ich kaufe nicht wegen einem Spiel gleich Windows 8.1 :daumen2: (will Microsoft sein Windows 8 damit pushen ??? und hat Geld an EA/DICE bezahlt ???)

kann ja auch sein.........
"Man kann auch mit einer schlechten Beta die geschätzten Umsatzzahlen nach unten korrigieren und lässt den anderen (Activison=Mehrumsatz) den Vortritt"

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft schonmal, nicht gerade gut aber es läuft.

Im Schnitt schwanke ich so zwischen 30 und 40 FPS auf Hoch/Ultra (mit 4xMSAA und FXAA).

GPU Auslastung so um die 70% und Prozessor Auslastung auch in dem Bereich.

Zurück