News Battlefield 6: Panzer, Jeeps und Co. zu schwach in der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der führende Produzent von Battlefield 6 räumt ein, dass die Fahrzeuge in der Beta-Version zu schwach waren, woran aber noch gearbeitet werden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Panzer, Jeeps und Co. zu schwach in der Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

War tatsache auch mein Gefühl. Bin gespannt was noch so kommt und freue mich auf den Release.

Nein die Fahrzeuge waren nicht zu schwach in der Open Beta.
1. Es gab nur kleine Maps mit nur 1-2 Fahrzeugen, viele Spieler mussten sich auf kleinen Raum nur auf ein Fahrzeug konzentrieren.
2. Jeder Dritte rannte als Pioneer rum.
3. Sniper haben von alleine wiederaufladbares C4.
4. Pioniere haben Perks die die Fahrzeugreparatur des Gegners um -50% senken. UND einen weiteren Perk das sie die Raketen schneller nachladen...
5. Weiteres Problem, Pioniere haben meiner Meinung nach zu viele Raketen, wenn sie spawnen.
Zudem konnte man 2!!! verschiedene Raketenwerfer ausrüsten.

Wenn man in BF2042 die Aktivpanzerung, was einem Godmode gleicht, rausnimmt, sind dort die Fahrzeuge auch nicht stärker und ebenfalls schnell kaputt.
Ich habe auch in BF2042 oft Matches bei denen 80-90% der Spieler Pioniere sind...wie will man das Patchen?
Ja es gibt Klassenbegrenzungen, aber nicht in der Standardsuche.

In BF6 hat zudem der Ort des Treffers viel mehr ausgemacht als wie in BF2042. Wobei ich das Gefühl hatte, das der Aimbot der Gamepads "besser getroffen" hat.

Das Game BF6 ist einfach eine komplette Katastrophe

- hab die Tage mal wieder nach vielen Jahren ( 8 Jahren) einige Runden BF4 im Multiplayer gezockt - was soll ich sagen, lässt sich deutlich angenehmer Zocken von den Infanterie bis zum Helikopter 🚁 viel instinktiver alles zu steuern.

Denke BF6 ist spätestens mal wieder in 12 Monaten Tot 💀 - alles künstlich gehypt von Streamer & der Presse.

Am Kernproblem wieder nur halbherzig gearbeitet.

Kann nicht sagen, dass die Panzer zu schwach waren. Wenn ich in den Dingern saß, dann habe ich alles weggefetzt. Wenn da noch 2 Leute repariert haben, dann war man unbesiegbar - bis die Munition ausgin:fresse:.

Das Fliegen mit dem Heli und dem Flugzeug hat mir überhaupt nicht gefallen, da war BF3 deutlich besser.

Mit der Meinung gehörst du definitiv zur Minderheit. Der allgemeine Tenor ist sehr positiv, mir hat die Beta ebenfalls sehr gut gefallen. Fühlt sich deutlich mehr nach Battlefield an als 2042.

Ja naja sein grundsätzlicher Ton in so gut wie jedem Thread ist ist ähnlich. Es kann nicht jedem gefallen und wem es nicht gefällt, der bleibt halt weg. Janz einfach.

Ich erinnere mich an die ersten Wochen BF1.
Da habe ich quasi im Allleingang mit dem Mini-Panzer die Gegner dezimiert.
Man wusste halt noch nicht, wie man die Panzer aufhält.
Kurze Zeit später hatte man alleine keine Chance mehr.
Fahrzeuge sollten in BF schon etwas aushalten. Fahrzeuge sind die DNA von BF:hail:

Mit der Meinung gehörst du definitiv zur Minderheit. Der allgemeine Tenor ist sehr positiv, mir hat die Beta ebenfalls sehr gut gefallen. Fühlt sich deutlich mehr nach Battlefield an als 2042.

Das Problem ist - die Minderheit hält das Spiel nachher am Leben wenn der Hype weg ist die Streamer & die Presse alles ausgequetscht haben 😅

Der Rest zieht weiter zu anderen neu Erscheinungen GTA - COD und was da alles noch so kommt 2025 - 2026 und maßlos gehypt wird.

Bleibt man eigentlich auf dem gleichen Server?
Bzw. im gleichen Team?
Oder wird nach jeder Runde neu gewürfelt?
Dann wird es nämlich schwierig mit dem Teamplay.

Zurück