SOOOO Leute.
Habe mir mal nun selbst die Mühe gemacht Windows 8.1 zu installieren.
Schnell die nötigen Treiber installiert und Beta gestartet:
Und was soll ich sagen? JEGLICHE RUCKLER sind WEG! ca. 20 FPS mehr!! Und mein 2500k läuft @STock!!
Unfassbar aber leider wahr, WIndows 8.1 ist wohl momentan PflichT

Bin ich eig der einzige hier der nichts gegen Windows 8 hat? (Bei mir fehlt nu das Geld :s)
muss man sich eigentlich win 8 kaufen und dann auf 8.1 updaten? weil ich finde nirgendwo Win 8.1 auf einer CD.
Bei Alternate wird eine Windows 8.1 als Vollversion zum Vorbestellen angeboten (für ca. 90€ wird es wohl die Basis-Version sein). Soll am 11.10.2013 erhältlich sein.muss man sich eigentlich win 8 kaufen und dann auf 8.1 updaten? weil ich finde nirgendwo Win 8.1 auf einer CD.

Also grundsätzlich wäre das ja kein Ding.... Aber weil ich mir dieses Jahr schon nen neuen PC für ca. 1100€ und nen Monitor für knapp 300€ gekauft hab, und dann auch noch Schüler bin.... Es wird langsam knapp mit dem GeldAlso wenn du nicht einmal 60-70€ für ein Betriebssystem hast, hast du eindeutig das falsche Hobby ausgewählt...

Also grundsätzlich wäre das ja kein Ding.... Aber weil ich mir dieses Jahr schon nen neuen PC für ca. 1100€ und nen Monitor für knapp 300€ gekauft hab, und dann auch noch Schüler bin.... Es wird langsam knapp mit dem Geld![]()

Allein, dass man als Schüler 1400€ für einen PC ausgeben kann ist schon erstaunlich. Und dann in ein Budget über 1000€ kein Betriebssystem einkalkulieren kann ist natürlich das andere![]()
SOOOO Leute.
Habe mir mal nun selbst die Mühe gemacht Windows 8.1 zu installieren.
Schnell die nötigen Treiber installiert und Beta gestartet:
Und was soll ich sagen? JEGLICHE RUCKLER sind WEG! ca. 20 FPS mehr!! Und mein 2500k läuft @STock!!
Unfassbar aber leider wahr, WIndows 8.1 ist wohl momentan Pflicht![]()

Müsste irgendwann im Origin auftauchen der Download, bei mir ist auch noch nichts.wo kann man denn die offene beta herunterladen? hier geht es noch nicht: Battlefield 4 | Beta | Official Site
Ich selber spiele zwar BF3 und bald BF4 zwar auch nicht, aber sollte das bei anderen Spielen passieren würde ich mir lieber einen Core i7 4770K holen mit Windows 7 als meinen Core i5 2500 mit Windows 8(.1).
Zudem wäre das mal ein gute Grund zum Aufrüsten.
Mich werden sie nicht so einfach zum Badezimmer OS bringen.![]()

wo kann man denn die offene beta herunterladen? hier geht es noch nicht: Battlefield 4 | Beta | Official Site
Das ständige mimimimimi Windows 8 kaka mimimimimi. Jetzt laden sie sich alle Win8 wegen ein Spiel und lobpreisen das OS