Battlefield 3 Systemanforderungen sind aufgetaucht

Ganz ehrlich?

Sehr gut die Anforderungen. Ich wäre auch dafür, dass so reine Multiplayerspiele einen gewissen Detailgrad vorraussetzen (Bloom, Texturqualität Anzahl der Büsche, Grass usw) damit die Leute nicht einfach die Grafik "runterdrehen" um so kein bzw. weniger Grass / Deckung sehen.

Vielleicht kann man ja sowas mal in die Server einbinden. Server verlangt min. Detailstufe mittel und alles darunter wird abgewiesen. :daumen: DAS wäre super

Die geringen Anforderung könne aus meiner Sicht zwei Bedeutungen haben:
1 eine Engine ist gut programmiert
2 das Spiel wird schlecht aussehen, wovon ich bisher nicht ausgehe
Was mich nur wundert ist das ein Spiel wie Total War Shogun 2 deutlich hörere Anforderung stellt als alles andere.
Deshalb werfe ich dem Entwickler vor die aktuellen PC-HW nicht komplett zu nutzen!

Was scheinbar niemandem auffällt, mich aber aber am meisten beeindruckt ist :

Operating System: Windows 7 64-bit

Endlich scheint sich ganz langsam auch in der Spielebranche die 64bit Unterstützung durchzusetzen.
Ist doch schon lange bekannt.^^

@Anforderungen
Rellativ moderat. Guter Mix zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ich freu mich! :D

MfG

@Hugo78
Nicht viel.
Außerdem habe ich den Satz etwas unglücklich formuliert, meinte eher das es mich wundert das kein Spiel mehr HW brauch als ein Strategiespiel.

Hoffentlich ist das Spiel auch spielbar.. wegen Bugs.. etc..
Die System - Hardware war nie ein Problem, jedenfalls nicht bei mir :-)

Mehr hätte mich auch ehrlich gesagt verwundert, da PC only ja quasi Mangelware ist. Wenn ich darauf Lust hätte bräuchte ich zumindest keinen Kreuzer aus dem Fenster werfen und kann mich enstspannt zurücklehnen

Juhu da reicht meine 5870 @ Wakü und 965 @ 3.8 und 12 GB Corsair 1333 Ram locker aus JUHUUUIIII ! :)

Das Game scheint wirklich gut programmiert zu sein, die habens halt drauf ;)

Hallo,

ich kann da jetzt nicht richtig beurteilen aber würde nach diesen Angaben mein System ausreichen???

Intel Q9550 @3,4
4GB Ram
GTX 260 MSI Twin

Auflösung: 1680x1050 ~ ohne AA.

Die CPU ist mehr als Ausreichend, nur bei der Grafikkarte ist die als empfohlene Karte schon etwas langsam. Bei einer GTX 285 wäre es eher passend gewesen. Ich würde jetzt aber nicht die Pferde scheu machen und abwarten und dann testen wie es läuft

@ CPUFreak

Wenn Du das Spiel nicht in der Grafik aufreißen willst, wird sie reichen müssen. Sonnst würde ich Dir dringend empfehlen eine stärkere Gpu zu kaufen.

Ich spiele immer ohne AA/AF. Irgendwie hab ich mir das seit Jahren so angewöhnt... gefällt mir optisch besser:D. Vielen Dank. Ich werde warten und ggf. Beta antesten und dann entscheiden. Grafikkarten werden in der Regel nicht teuere:).

Ich würde mal sagen man sieht sich auf dem Schlachtfeld... auch wenn über d. Schlachtfeld... bin zur Zeit sehr aktive oberhalb der Maps^^.

Hihi ~ http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/sTrigedTiger

@ CPUFreak

Ohne Kantenglättung sieht jedes Spiel in der Bildqualität was die Schärfe angeht, immer besser aus.
Wer das nicht sieht, braucht ganz dringend einen Augenarzt !

Ich drücke Dir die Daumen, viel Erfolg und vor allem flüssiges spielen.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer ohne AA/AF. Irgendwie hab ich mir das seit Jahren so angewöhnt... gefällt mir optisch besser:D. Vielen Dank. Ich werde warten und ggf. Beta antesten und dann entscheiden. Grafikkarten werden in der Regel nicht teuere:).

Ich würde mal sagen man sieht sich auf dem Schlachtfeld... auch wenn über d. Schlachtfeld... bin zur Zeit sehr aktive oberhalb der Maps^^.

Hihi ~ BFBC2.eu - sTrigedTiger

Genau antesten und dann entscheiden. Schnäppchen tauchen immer mal auf, falls dann Bedarf besteht wird man dir schon unter die Arme greifen mit einer Beratung

Zurück