• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vorbestellung von Horizon Zero Dawn inklusive neuem Trailer

TheFanaticTesters

Software-Overclocker(in)
Jetzt LIVE: Vorbestellung von Horizon Zero Dawn™ Complete Edition für PC

Horizon Zero Dawn™ Complete Edition für PC wird am 7. August veröffentlicht und ist ab jetzt vorbestellbar! Die PC-Version führt mehrere Funktionen ein, die im neuen Trailer näher beleuchtet werden.

Ich bin auf jedenfall gespannt und werde es mir holen und wie sieht es bei euch auch holt ihr euch es? Hier der neue Trailer:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
[/QUOTE]

auch die Systemanforderungen sind nun bekannt:

MINIMUM:

Requires a 64-bit processor and operating system
OS: Windows 10 64-bits
Processor: Intel Core i5-2500K@3.3GHz or AMD FX 6300@3.5GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: Nvidia GeForce GTX 780 (3 GB) or AMD Radeon R9 290 (4GB)
DirectX: Version 12
Storage: 100 GB available space

RECOMMENDED:

Requires a 64-bit processor and operating system
OS: Windows 10 64-bits
Processor: Intel Core i7-4770K@3.5GHz or Ryzen 5 1500X@3.5GHz
Memory: 16 GB RAM
Graphics: Nvidia GeForce GTX 1060 (6 GB) or AMD Radeon RX 580 (8GB)
DirectX: Version 12
Storage: 100 GB available space
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Krass neue Features die es am PC noch nie gab.
21:9
kein fps Limit
einstellbare Grafikdetails
frei einstellbare Steuerung
:ugly:
 
TE
TheFanaticTesters

TheFanaticTesters

Software-Overclocker(in)
Krass neue Features die es am PC noch nie gab.
21:9
kein fps Limit
einstellbare Grafikdetails
frei einstellbare Steuerung
:ugly:

Naja keiner sagte das es Features sind welche es noch nie gab aber ich persönlich bin froh so spar ich mir den kauf einer PS4 ....das ganze noch in nativen 4k inklusive einiger Verbesserungen also finde das schon nice und willkommen...die alternative ist ne Kastrierte Konsolen version mit 30 FPS udn dynamischer Auflösung ohne bessere Texturen ec...hm...ist für mich somit nen klarer Vorteil!
 
Oben Unten