Abgesehen davon, dass auch diese Systemanforderungen noch nicht offiziell bestätigt wurden, kann man sich die Systemanforderungen auch denken. Mit einer GTX 460/HD 6850 wird man das Spiel grad so spielen können, jedoch definitiv mit Frameeinbrüchen und ganz sicher ohne AA und Zusatzfeautures wie HBAO. Das kann man ja schon aktuell bei BC2 beobachten. Ich bleibe dabei, wer in Full HD mit mind. 2xAA und so was wie HBAO zocken möchte, braucht mindestens eine HD 6870/GTX 560, viel eher aber eine HD 6950/GTX 560 Ti. Wer dazu auch noch keine Frameeinbrüche in ruckelige Regionen erleiden möchte, kommt um eine HD 6970/GTX 570 nicht herum.
Wovon träumst du denn nachts?
Falls du es noch nicht weisst, BF3 ist in erster Linie ein Konsolenport und kein PC-Exklusives Spiel, folglich läuft das auch auf eher langsamen Systemen.
Mit einer GTX 460/HD 6850 wird man das Spiel grad so spielen können, jedoch definitiv mit Frameeinbrüchen und ganz sicher ohne AA und Zusatzfeautures wie HBAO
Passt doch, mehr bekommen die Konsoleros schließlich auch nicht. Reicht zum spielen voll aus, der Rest ist Luxus.
Ich werds mit meiner HD4870 spielen und das wird definitv laufen.
Mit einer HD6850 läuft das auf FullHD flüssig, definitv, zumal die Grafik sowieso nicht so berauschend ist von BF3, jedenfalls nicht auf dem Stand was möglich wäre und andere Spiele umsetzen, was wie schon gesagt daran liegt dass es ein Konsolenport ist mit paar Zusatzfeatures.
"20 EUR für ein gebrauchtes Vista [...] sind sicher finanziell nicht zuviel verlangt..."
Definitv nicht, das kostet ja alleine schon die Konsolenversion von BF3 zusätzlich, trotz weniger Features und schlechterer Grafik
"Sehe ich nicht so, ich kenne genug Familien wo das Geld knapp ist."
Wer keine 20€ hat sollte generell die Finger von Vollpreisspielen lassen und erst recht von den nochmal 20€ teureren Konsolenspielen.