Battlefield 3 Systemanforderungen sind aufgetaucht

GTA 3 schrieb:
Bei so einer billigen Grafik ? Ganz ehrlich ich bin überhaupt nicht davon begeistert! :daumen2:

Aber dein MW3 sieht besser aus?! :fresse:

Du gehst langsam auf die Nerven mit deinen Anti-BF3 Posts..

Deine Behauptungen sind immer unbegründet oder mit irgendwelchen Verschwörungen verbunden..

64bit Hardware/Software ist nun in breiter Front verfügbar. Ich weiß nicht genau wie die Verkaufszahlen von W7 x64 aussehen, aber diese dürften höher liegen als die der x86 Version.
Wenn ich mal ein paar genauere Daten habe, werde ich sie noch posten.
Nur weil das OS 64bit ist heißt das nicht das die dort installierten Programme auch 64bit sind.

@GTA 3:
Selbst wenn dir der Still nicht gefällt (was ja durchaus sein kann) steckt in bf3 eindeutig die bessere Technik.
Wenn dir MW3 besser gefällt mit einer ewig alten Engine, dann soll das so sein, aber poste nicht einfach extrem subjektiv deine Meinung ohne Grund.

Und du musst zugeben , dass du weißt, dass in Bf3 die Engine besser ist! Denn das weißt jeder, der Augen im Kopf hat.
Oder jeder, der sich dafür interessiert.

@CrimsoN 2.0:
Extrem cool ausgedrückt. Das mit 64bit und Metro auf da PS3 xD. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich jeder denkt, dass die 64 bit System viel schneller und besser sind, weil sie ja mehr ram haben... ( Doch keiner weiß, dass es auch doppelt so viel braucht!) Ich mein, ich will jetzt nicht sagen, dass ich den Kauf meines Weindoof7 64bit ein Fehlkauf war, aber gerade das, was ich mir vorgestellt hatte, wars auch nicht.

Ich selber Wünsche mir auch mehr 64bit Games aber sind wir mal ehelich das kommt in den Nächsten Jahren nicht mehr ! Crysis 1/WH waren die letzten 64Bit Spiele. Nicht mal Crysis 2 kann das, ich denke das es wieder mal an denn Konsolen liegt ! Und das die Entwickler einfach mal zu Faul sind !(das ist eher eine kleiner Witz;) )

CrimsoN 2.0 schrieb:
Ich selber Wünsche mir auch mehr 64bit Games aber sind wir mal ehelich das kommt in den Nächsten Jahren nicht mehr ! Crysis 1/WH waren die letzten 64Bit Spiele. Nicht mal Crysis 2 kann das, ich denke das es wieder mal an denn Konsolen liegt ! Und das die Entwickler einfach mal zu Faul sind !(das ist eher eine kleiner Witz;) )

Doch Crysis 2 kann das seit Patch 1.9. mit dem HD-Texturenpack. :ugly:

Yea, es gibt sogar eine Digitale Version!

Btw.: sind nicht zumindest die Min Anforderungen schon seit längerem bekannt? Mir kommen sie jedenfalls sehr bekannt vor...

Combi schrieb:
schade under-powered pc..dachte die nutzen mal richtig ,gute hardware...
Wieso sollten sie nicht? Wenn die FB2 Engine gut skaliert kannst du auch dein 4-Way GTX 580 SLI auslasten. Und Leute wie ich, die zwar ne HighEnd Graka haben, aber nen E6750, können gleichzeitig mit niedrigeren Einstellungen zocken. Alle sind zufrieden und DICE und EA machen ne Menge Gewinn.

Hatte sowieso nicht vor meine 460er auszutauschen, nicht wegen einem Spiel, sondern nur wenns generell zu langsam wird.

Zurück