Naja, wenn du nur ein Spiel viel spielst, zahlt es sich schon aus.Das ist mir klar. Ich überlege nun, ob es Sinnvoll ist nur wegen diesem Spiel die Grafikkarte auszutauschen?
Ich spiel sonst keine weitere Spielen.
Es handelt sich um ein Werkübertaktete Karte. Genau um diesen hier
MSI N260GTX-T2D896-OC Twin Frozr, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (V177-002R) | Geizhals.at Deutschland
Extrem cool ausgedrückt. Das mit 64bit und Metro auf da PS3 xD. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich jeder denkt, dass die 64 bit System viel schneller und besser sind, weil sie ja mehr ram haben... ( Doch keiner weiß, dass es auch doppelt so viel braucht!) Ich mein, ich will jetzt nicht sagen, dass ich den Kauf meines Weindoof7 64bit ein Fehlkauf war, aber gerade das, was ich mir vorgestellt hatte, wars auch nicht.
Doch Crysis 2 kann das seit Patch 1.9. mit dem HD-Texturenpack.![]()
Emani schrieb:und wo ist die 64 bit.exe?!?!
Wenn das High-Res-Texturenpack installiert wurde, ist die Crysis2.exe 64-Bit.
Denn das High-Res-Texturenpack lässt sich eh nur auf einem 64-Bit System installieren.
Das 64-Bit-System wird benötigt, um die High-Res-Texturen zu sehen.
gut zu wissen...Habt ihr immer noch nix gelernt? falls sie überhaupt stimmen als Gamer kan man die min Vorrausetztungen ganz weg lassen und die max als min nehmen damit es flüssig läuft is nun mal so !!!

Wollte ich auch erst Posten war dann nur zu Faul
Aber ich finde das sind keine offiziellen daher lieber noch abwarten !
Sofern das Stimmt brauch ich echt langsam mal eine 4Kerner !

, sofern der Rest des Systems auch stimmt ...
Ganz ehrlich nach den Screenshots die ich gesehen habe hab ich eigentlich höhere Anforderungen erwartet.
eventuell wird meine 560ti zum Flaschenhals, da ich in 1920x1080 spiele und meine Karte nur 1GB Vram hat
Ähm. Die 64bit Prozessoren sind immernoch x86. Es gab schließlich kein Architekturwechsel.x86 kann aber nur max 4GiB Ram (in der Praxis auch nur etwas über 3GiB) adressieren. Mit 64bit kann man 16 Exbibyte (ca. 16.000.000 Terrabyte) adressieren - zukunftssicher fürs erste. 64Bit bedeutet auch nicht doppeld so groß oder es braucht doppeld so viel ram.

Bullshit.
Battlefield 3 wird, wie jedes PC-Spiel, auch auf einem ganz normalen günstigen Mainstreamrechner laufen, vielleicht nicht mit allerhöchsten Einstellungen, sondern halt mit der etwas runtergedrehten Grafik (die ja auch die Konsoleros bekommen).
Und dass es nicht auf XP läuft macht ja mal garnichts, wer immer noch dieses veraltete System nutzt ist selbst Schuld und sollte auch nicht in den Genuss von so einem Spiel kommen, es ärgert sich hier doch schließlich auch niemand dass er es nicht mit seiner PS2 spielen kann.
Bullshit.
Battlefield 3 wird, wie jedes PC-Spiel, auch auf einem ganz normalen günstigen Mainstreamrechner laufen, vielleicht nicht mit allerhöchsten Einstellungen, sondern halt mit der etwas runtergedrehten Grafik (die ja auch die Konsoleros bekommen).
Und dass es nicht auf XP läuft macht ja mal garnichts, wer immer noch dieses veraltete System nutzt ist selbst Schuld und sollte auch nicht in den Genuss von so einem Spiel kommen, es ärgert sich hier doch schließlich auch niemand dass er es nicht mit seiner PS2 spielen kann.