• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield 3 spiele ich...

Battlefield 3 spiele ich...

• problemlos im Singleplayer

Stimmen: 33 7,4%
  • problemlos im Multiplayer

Stimmen: 39 8,7%
  • problemlos im Single- und Multiplayer

Stimmen: 143 31,9%
  • noch nicht, weil ich Probleme habe (bitte als Kommentar angeben)

Stimmen: 23 5,1%
  • bisher noch nicht, will das Spiel noch kaufen

Stimmen: 62 13,8%
  • niemals

Stimmen: 110 24,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 38 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    448
[x]niemals.

Erst der Ärger um Origin - und dann EAs Gebahren. Nein, das Spiel kommt mir nicht auf die Festplatte. Origin erst recht nicht.

[x] problemlos im Single- und Multiplayer

...und ich spiele es seit dem ersten Tag,
und zur Zeit so gut wie jeden Tag im Multiplayer (48 - 64palyer Map :daumen:)

KURZ MAL: :offtopic:

*meine Meinung zu Origin: ...besser ist man weiß nicht was noch alles von einem "gescannt" wird.
Klar ist das nicht schön, ...aber woher weiß zb. dein Hersteller deiner Maus, das Du einen neuen Treiber brauchst (in dem zusammenhang, woher wissen "die" was ich für eine Maus benutze !?!?)

Und das ist nur ein kleines Beispiel,
...und jetzt geh wieder schön google-crome nutzen in Facebook, gleichzeitig noch schnell die verabredung zur sicherheit über's i-phone senden (weil sicher ist sicher) ...und in ca. 10minuten zur Bank noch schnell bissel Geld abheben über EC, und auch ja immer schön das Handy dabei... (ist ja alles "nicht" ort & abhörbar) ...aber zuvor noch schnell das gebot in e-bay erhöhen^^

sooo und allein schon dieser (kleine) beispiel "Ablauf" hinterläst Spuren (die AUCH gepeichert werden), ...die ich(wir) lieber nicht wissen sollten.
--> von daher schön über Origin motzen, und den "rest" nicht beachten :klatsch: & :ugly:

ps. nicht zu vergessen; dieser Thread ist sicher auch schon über google findbar ;)

>> wer soo geheime Daten auf dem PC hat, sollte am besten SOFORT das patch-kabel zeihen <<

[x] noch nicht, weil ich Probleme habe
-SinglePlayer -> manchmal Ruckler
-MultiPlayer -> Laags, Win öffnet kein Spiel, während dem Spiel auf dem Desktop landen weil Win ein "Aero Disign" problem erkannt hatt^^
-Battellog -> Battellog bekommt Timeouts von den Servern, mit Freunden Spielen ist FAST IMMER unmöglich.
:daumen:, weil das Spiel potenzial hat und mir selbst auch trotz Fehler spaß macht.
:daumen2:, weil das Spiel doch noch Besser muss werden.

MfG, RG

Ich hab das Spiel ordnungsgemäß gekauft und installiert, kann es aber nicht spielen, da es sich einfach nicht starten lässt..
Jetzt will mir dieses bescheuerte Origin auch noch einen 13gb großen Patch runterladen, ohne den ich offenbar nicht spielen kann..also ich finde das ist echt ein Betrug am Käufer, weil das Spiel nicht funktioniert und Origin mir nur Probleme macht (mal abgesehen von der EULA)!

Lg

noch nicht, weil ich Probleme habe (bitte als Kommentar angeben)

Will nich warten wegen Origin, oder klauen die etz nichmehr?
Eigl. müsste ich es boykotieren wegen den bisherigen Origin ereignissen!

Erst wenn es auf Steam ist, vorher nicht. Auf Origin werde ich niemals setzen. EA hat mich als Kunden für immer verloren. Schade, da ich mich auf Crysis 3, Mass Effect 3, Battlefield 3 freute. Mann kann nix machen, EA wollte es so, dann können die ihr Spiel behalten.

hatte auch bedenken wegen Origin aber habe keine wichtigen Daten auf dem Spiele-Rechner. ( Dafür gibts ein 2.Rechner )
Grafikoptionen alles auf Maximum ist schon Wahnsinn. Da hat der Mitbewerber keine Chance.

Zurück