[x] problemlos im Single- und Multiplayer
...ist ein geniales Spiel geworden.

Niemals. Weil das Spiel ein Fail geworden ist.
da gebe ich dir recht, ich wollte am Anfang wegen Origin BF3 nicht kaufen aber man muss Dice und EA unterscheiden das sind 2x verschiendene Firmen.
ich habe dann BF3 doch gekauft und ich werde es in ein extra Partition installieren mit nur Windows7 + BF3 + Origin installieren.
ich stimme das EA + Origin ein Fail ist aber BF3 + DICE ist einfach nur hammergeil ...
verstanden?

Ich spiele selber BF3 und finde das eher einseitig, mir wird da grad im MP schnell langweilig. Aber das ist eh bei fast allen Shootern der Fall, die werden immer schlechter und da hilft auch die tolle Optik nicht
Also diese Begründung halte ich ja mal für kompletten Unsinn. Erstens mußt du das nicht weil BF3 auch auf mittleren Details schon sehr gut aussieht und seit wann geht ein PC kaputt, nur weil er durch ein Game ausgelastet wird? Wenn das so sein sollte ist nicht das Spiel schuld sondern dann wurde ein billiges Schrott-Netzteil oder sonst irgendwas minderwertiges verbaut.[...]
2.) Grafik ist ja gut und schön, aber wenn ich meinen PC so hoch belasten muss, das es halbwegs gut ausschaut, ist mir das Risiko zu hoch meinen PC zu schrotten. Habs halt net so dicke wie einige Andere.[...]

Also diese Begründung halte ich ja mal für kompletten Unsinn. Erstens mußt du das nicht weil BF3 auch auf mittleren Details schon sehr gut aussieht und seit wann geht ein PC kaputt, nur weil er durch ein Game ausgelastet wird? Wenn das so sein sollte ist nicht das Spiel schuld sondern dann wurde ein billiges Schrott-Netzteil oder sonst irgendwas minderwertiges verbaut.
Oder du läßt deinen Rechner gleich ganz aus, damit bist du komplett auf der sicheren Seite.