Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten

war ja fast klar :schief:

AW: Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten

Klingt ja so als hääten die mal auf das gehört was die comunity sag:)

AW: Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten

dafür muss für die PC-Version aber mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt.
Na endlich! Jetzt muss der Rest der Spieleentwickler nur noch auf den Zug aufspringen ;)

Wenn das Spiel grafisch aller erste Sahne und Crysis ähnlich wird, dann glaube ich ihnen. ^^

Das ist doch nur Marketingmasche, die Grafik der Xbox wird so nicht besser.

Das ist doch nur Marketingmasche....

Natürlich. Die wissen das BF auf dem PC groß geworden ist, und mit dieser Aussage wollen sie den Konsoleros mitteilen, das sie ebenfalls ein exzellent aussehendes Game geboten bekommen.

Bla bla, wenn die wüssten.;-)

War eigentlich schon die Abstimmung zum Unwort des Jahres?

Hat "Crossplatform" gewonnen?

fakt ist was man letzendlich aufem tv sieht , bei bfbc2 fand ich den pc/konsolen unterschied marginal , wer sein tausendfaches AA/AF braucht bitte mir ises wayne , lieber gemütlich aufer couch vor einem großen tv sitzen das ist mir zehn mal wichtiger als bessere grafik am schreibtisch vor dem arbeitsgerät zu haben :schief:

fakt ist was man letzendlich aufem tv sieht , bei bfbc2 fand ich den pc/konsolen unterschied marginal , wer sein tausendfaches AA/AF braucht bitte mir ises wayne , lieber gemütlich aufer couch vor einem großen tv sitzen das ist mir zehn mal wichtiger als bessere grafik am schreibtisch vor dem arbeitsgerät zu haben :schief:

Ich würde eher sagen....lieber 60Fps, so nahe wie möglich und saubere Grafik, als 30Fps ink. Slowdowns, 3m vom 40iger weg (wo man dann auch kaum mehr Gegnern erkennt) und verwaschene Sub HD Auflösung...aber nunja jedem das seine:schief:

Mit einem Conrtoller einen Shooter zu spielen ist einfach ein unding...:what:
Ein Controller ist einfach nicht für solche spiele gedacht....
Bei einem Freund habe ich Call of Duty 4 auf der Xbox360 gespielt und es war einfach nur furchtbar... und sag jetzt nicht, dass das nur eine Gewohnheitssache ist, man kann nie so präzise auf der Konsole spielen wie auf dem PC oder Mac;)

*Hust* Zielen mit dem Gamepad *Hust* Bullshit *Räusper*

Mist da war einer schneller^^

Also ich spiel gern am Arbeitsplatz!Habs auch auf der xbox, aber der Unterschied zwischen full HD(1920x1080) und MAx.Details(Pc am 32TV) und auf der Box (wohnzimmer TV) is schon beachtlich!!Spielgefühl mit Maus und Tastatur bei shootern ist meiner Meinung nach sowieso über jeden zweifel erhaben!!

Zuletzt bearbeitet:

schön campen mit der spaß gute leistung muss ich sagen und wenn deine gegner vollidioten sind dann ists ja auch einfach

zudem sieht man da auch mal extrem das autoaim der Konsolen sobalt man anlegt zieht er direkt auf den gegner

Mit einem Conrtoller einen Shooter zu spielen ist einfach ein unding...:what:
Ein Controller ist einfach nicht für solche spiele gedacht....
Bei einem Freund habe ich Call of Duty 4 auf der Xbox360 gespielt und es war einfach nur furchtbar... und sag jetzt nicht, dass das nur eine Gewohnheitssache ist, man kann nie so präzise auf der Konsole spielen wie auf dem PC oder Mac;)

das man mit maus und tastatur präziser ist bezweifel ich ja auch garnicht , trotzdem macht es mehr spaß mit pad - ist meine meinung - sowie auch du nicht " Ein Controller ist einfach nicht für solche spiele gedacht " verallgemeiner kannst oder warum verkaufen sich die shooter alle fast doopelt so gut auf konsole im gegnsatz zu pc :ugly: ?

campen is nich un extremes autoaim auch net die kann bloß gut spielen.

Immernoch unter dem Niveau, welches ich mit Maus und Tastatur erreiche und ich gehe auf die 30 zu, soll heißen meine Reflexe lassen spürbar nach.

Man kann so ein Gamepad Match aber auch schwer mit einem M+T Match vergleichen. Das Movement der Spieler ist komplett verschieden, wie man im Video auch sehr schön sieht. Ein Gamepad Spieler ist einfach langsam, hat weniger Übersicht und ist somit auch einfacher zu treffen.

Wie ich halt immer sage: Es ist nicht möglich mit diesem Eingabegerät sein volles Potenzial auszuschöpfen, ergo isses Schrott.

oder warum verkaufen sich die shooter alle fast doopelt so gut auf konsole im gegnsatz zu pc :ugly: ?

Warum wohl :schief:, weil die ganzen "New Age Rap Kiddies" eben eine Konsole von Mama und Papa bekommen haben, da sie vor PC Hardware Angst haben denn man müsste vielleicht zwischendurch mal aufrüsten und das ist der Alptraum der meisten Konsoleros :P:devil:. (Und vom Taschengeld wohl auch kaum realisierbar)

Zuletzt bearbeitet:

Mensch leute, urteilen ohne ernsthaft mit nem controller gezockt zu haben... klar ihr kennt euch ja aus.

1. Controller ist zwar nie so präzise wie m&t
2. Aber: wer gut aufm pc in shootern ist, der wird auch gut auf der konsole sein. --> Wer gut ist, ist auch präzise und schnell mit dem controller. Wie ich z.B... (eigenlob riecht verdammt gut)

Mir machts mit dem controller um einiges mehr spaß, jedoch bin ich nicht abgeneigt gegenüber m&t.

Eure einseitigen und plumpen sichtweisen in bezug auf konsolen (OMG diese konsolen machen uns alles kapuuutt) ist sowas von langweilig...

Zurück