Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Ich finds zwar sehr gut wie viel Mühe sich DICE da gibt (da können sich so manche Entwickler nen Beispiel nehmen
), aber leider wird das Ganze dadurch nie gelöst. Man sollte bei solchen Problemmen versuchen mehr die Quelle ausfindig zu machen und beseitigen. Denke das wäre viel effektiver, als nur "die kleinen Fische" zu jagen
.
Mitlerweile scheint die Vielfallt der Cheats ziemlich groß zu sein. Bin froh, dass ich keinen von dennen begegne. Vllt merk ich das auch nicht
. Das einzige, was mich in dem game wirklich zu Weißblut treibt sind die ganzen Jetfreaks, die erst alles vom Himmel holen und dann dafür sorgen, dass auch bloß nichts wieder hoch kommt. Baserapping FTW! Das aller beste ist, wenn die dann auch noch auf Panzerjagt gehen
.
), aber leider wird das Ganze dadurch nie gelöst. Man sollte bei solchen Problemmen versuchen mehr die Quelle ausfindig zu machen und beseitigen. Denke das wäre viel effektiver, als nur "die kleinen Fische" zu jagen
.Mitlerweile scheint die Vielfallt der Cheats ziemlich groß zu sein. Bin froh, dass ich keinen von dennen begegne. Vllt merk ich das auch nicht
. Das einzige, was mich in dem game wirklich zu Weißblut treibt sind die ganzen Jetfreaks, die erst alles vom Himmel holen und dann dafür sorgen, dass auch bloß nichts wieder hoch kommt. Baserapping FTW! Das aller beste ist, wenn die dann auch noch auf Panzerjagt gehen
.

.Im Nahkampf ist das schon ein geiles Teil und man erreicht in kurze der Zeit auch viele Kills- Ich war mal auf ein Profil der hat nur Medic gespielt und USAS und hatte knapp 16.000 killsxD
FAIL