Battlefield 3 - Community & Dice gegen Cheater

Ich finds zwar sehr gut wie viel Mühe sich DICE da gibt (da können sich so manche Entwickler nen Beispiel nehmen :nene:), aber leider wird das Ganze dadurch nie gelöst. Man sollte bei solchen Problemmen versuchen mehr die Quelle ausfindig zu machen und beseitigen. Denke das wäre viel effektiver, als nur "die kleinen Fische" zu jagen :schief:.
Mitlerweile scheint die Vielfallt der Cheats ziemlich groß zu sein. Bin froh, dass ich keinen von dennen begegne. Vllt merk ich das auch nicht :D. Das einzige, was mich in dem game wirklich zu Weißblut treibt sind die ganzen Jetfreaks, die erst alles vom Himmel holen und dann dafür sorgen, dass auch bloß nichts wieder hoch kommt. Baserapping FTW! Das aller beste ist, wenn die dann auch noch auf Panzerjagt gehen :kotz:.

Das einzige, was mich in dem game wirklich zu Weißblut treibt sind die ganzen Jetfreaks, die erst alles vom Himmel holen und dann dafür sorgen, dass auch bloß nichts wieder hoch kommt. Baserapping FTW! Das aller beste ist, wenn die dann auch noch auf Panzerjagt gehen :kotz:.
Tja, wenn keiner Luftabwehr betreibt, können die sich auch austoben. :ka:
Es gibt eigentlich kein Jetproblem was man nicht mit einer ausreichenden Anzahl an Stingern beantworten könnte. ;)

MFG

Das einzige, was mich in dem game wirklich zu Weißblut treibt sind die ganzen Jetfreaks, die erst alles vom Himmel holen und dann dafür sorgen, dass auch bloß nichts wieder hoch kommt. Baserapping FTW! Das aller beste ist, wenn die dann auch noch auf Panzerjagt gehen :kotz:.
Dann macht dein Team regelmässig was falsch. Für gewöhnlich sollte das stationäre/mobile AA Kleinholz aus einem über eurer Base kreisendem Jet machen, notfalls holt die Soflam/Javelin raus und schickt dem Piloten ein paar Liebesgrüsse nach oben. ;-)

Soflam/Javelin ist überhaupt DIE Kombi des Spiels, wenn man ein paar solcher Gespanne über die Map verteilt kann das Gegnerteam seinen Fuhrpark im Grunde zu Hause lassen. ^^

Das Problem ist, das solche Leute meist auch die AA des eigenen Teams stehlen und dann hat man Pech ;-) Sowas kommt dann auchnoch hinzu.

Ach eigentlich kann alles so bleiben. Die Waffen sollen sich unterschiedlich spielen, dazu gehört eben auch die Stärke.Mit der F2000 hab ich bisher noch nicht richtig gespielt, werde aber damit oft gekillt. Ich finde das allerdings weniger schlimm. Die Famas find ich sehr hässlich. Und das die Leute einen als "noob" bezeichnen falls man USAS-12 verwendet, verstehe ich auch nicht. Immerhin muss ich mich vorkämpfen:).Im Nahkampf ist das schon ein geiles Teil und man erreicht in kurze der Zeit auch viele Kills- Ich war mal auf ein Profil der hat nur Medic gespielt und USAS und hatte knapp 16.000 killsxD

Minimal Offtopic, aber: Punkbuster hat mich grad gekickt (SCHOCK! O.o): Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Obaruler' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Kurze Google-Suche: Ah, Punkbuster ist 'net up to date, muss mal manuell updaten .... ich dachte schon. :ugly:

Der cheatet doch bestimmt auch :ugly:

Stats & Progression - Battlelog / Battlefield 3

Hatte erst gestern nen tollen Server da schrien zwei Leute die ganze Zeit ich hätte an, als die Map wechselte waren sie auf einmal ganz still und revidierten ihre Aussage seltsamerweise...
Das beste war aber als einer meinte er hätte nen Bekannten der bei Dice arbeitet der mich sofort bannen würde, da hab ich erstmal herzlich gelacht :lol:

Ist in BF3 aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie in CS 1.6, da bin ich auf so vielen Servern gebannt, weil da immer so Feierabendzocker-Admins sind die denken sie wären gut und wenn dann mal einer kommt der in der Runde nur HS gibts weinen sie gleich...

Zurück