Battlefield 3 - Community & Dice gegen Cheater

Danke, iss auch meiner :) sieht zwar bissl komisch aus wegen der Kd aber bei Metro iss glei immer action angesagt, was mir sehr zusagt.

Eine 68:0 Runde ist aber schon ne harte Nummer, genau wie die Headshots ( ca. 30%!). WÜrde mich interessieren, wie du spielst. Wie wäre es mit einem Video?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
neneeee, nich das du mich falsch verstehst^^ wir sagen nur, das nicht jeder guter Gamer oder sehr gute stats gleich Cheater bedeuten müssen. Kann ja heute ma ein Vid machen :D
 
Birdy84 schrieb:
Eine 68:0 Runde ist aber schon ne harte Nummer, genau wie die Headshots ( ca. 30%!). WÜrde mich interessieren, wie du spielst. Wie wäre es mit einem Video?:)

Wenn man auf Metro immer nur mit der m320 in der Ecke lungert geht das schon, oder als Scharfschütze bei Firestorm auf dem Berg...
 
Da wird wenigstens etwas gemacht gegen cheater, nicht wie in anderen games
wie UT3 da gibt es mehr cheater als normale spieler .
 
Also erlich, das sind doch keine ernst gemeinten Annahmen von dir oder ?:schief: Du tust ja so als ob DICE jetzt hingeht und alles Bannd was spielt. Es ist recht einfach einen Ceater aus zu amchen. Alleine am Battlereport. Ergebnisse mit 60 - 70tausend Punkten und einem killverhältnis von 160 zu 1. So was ist gemeint und recht einfach zu finden. Immer dies gejammer man.
Jain. Auf meinem Server mach ich gerne 1vs.1 und da hatte ich es schon 2 mal das ich da (1000 Tickets) mit 200 zu 50 rausgeh... naja gut... Ecksim ist auch kein guter Spieler in 1vs.1^^ und da haste dann auch um die 150.000 Punkte!

Soooooo einfach isses nicht.
 
Ja, vorallem wenn man unberechtigt beschuldigt UND dann noch bebannt werden sollte. Was da für Ärger auf dich zukommt, damit du wieder unbanned wirst...

ich glaube im Zweiflsfall wird nicht gesperrt. aber wenn verschissene cheaterkindsköpfe accuracy von über 1000 % haben ist wohl alles klar.
Ich hasse diese verfluchten Cheater, dass sind alles totale Versager! Können halt nichts und fühlen sich cool auch mal was zu treffen.
Viele sind noch so von Dummheit geprägt und meinen die ehrlichen Spieler merkens nicht.
 
Bei mir nicht :-O Origin Sicherheitslücke? :ugly:

Wenn dann Battlelog nicht Origin, oder? :)
edit: ach ja du hast ja oben schon selber bemerkt ^^

Und zu Punkbuster. Der sucht meines Wissens nach Signaturen, eingeschleustem Programmcode usw. bekannter Hacks. Beim cheaten wird ja irgend ein Programm gestartet dass sich in das Spiel "integriert" (hook).
Ich habe mich damals bei cs 1,6 ziemlich gut eingelesen wie solche Hacks funktionieren und auch schon Quellcodes angeschaut von solchen, das ist schon ziemlich ausgeklügelt und absichtlich so Programmiert um den PB umgehen zu können.
Dice kann doch sehr gut mit diversen z.B. SQL Abfragen überaus auffällige Spieler mit total unrealistischen Werten herausfiltern und bannen / löschen. So würde ich es zumindest machen - sind ja auch nur Datenbanken hinter all den Stats ^^

Sinnvoll wäre sicherlich auch bekannte hacks aufzuspüren und den Link an EA weiterzuleiten!

edit: sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon etliche Herrschaften gemeldet (allesamt wurden auch inzwischen gebannt <3), via Battlelog-Meldung des Berichts der verdächtigen Partie (wobei ... 100/2er Stats in 5 min sollten bedenklich stimmen ^^).

Frag mich auch was mit dem Kerl sein soll :huh:

@topic: Wenn irgendeiner irgendjemand als Cheater meldet, auch wenn dem nicht so ist, wie will DICE dies bestätigen oder nachweisen, wenn PB nicht meckert?
Gibt genug Custom Cheats die nicht erkannt werden, da ist dann eine aktive Community und aufmerksame Admins vonnöten um das Ganze einzudämmen, was auf gut besuchten Servern mit hoher Admin-Aktivität auch wunderbar funktioniert, die anschliessende Beschwerde bei Battlelog obendrauf dient dann zum dauerhaften Sperren auf allen Servern, nicht nur der auf em gecheatet wurde.



Battlelog ist aber 'ne feine Sache, wenn man sich in den Cheater-Profilen nämlich mal ein wenig umsieht entdeckt man in der History auch mal die ein oder andere "saubere" Partie, in der er/sie nicht gecheatet hat ... und dann für gewöhnlich abgeschlachtet wurde. Nur Napz cheaten. :ugly:
 
Zurück