Battlefield 3 - Community & Dice gegen Cheater

der beste schutz gegen cheater ist ein server, der diese kiddys automatisch kickt (zumindestens die penetranten aimboter). meinetwegen bei einer abnormalen kdr von 30 oder 40. da muss niemand warten bis sich mal ein admin blicken lässt oder dice sich darum kümmert.

Naja, es kommt nich selten vor, dass ich z.B. eine K/D von 40-5 hab, ich bin aber kein Cheater. Wie schon vor mir erwähnt, man kann doch an Stats nicht festmachen, ob derjenige Cheatet, das ist doch üble Nachrede. Es nervt schon, ständig als Cheater beschimpft zu werden, aber das als Basis für Beschuldigungen zu nehmen, halte ich für falsch! :daumen2:

Weiß ich auch nicht was mitdem Kerl sein soll - die Stats sind ganz normal - da bin ich sogar besser;)

Sorry wenn ich deine Blindheit und die deiner 2 - 3 Vorposter mal hier bloßstelle...!

Hallo?

Seid ihr blind oder was anderes? :ugly: ;)

Lesen sollte ein jeder doch können...

Schaut mal zb. bei den Sniper bei Kills per Minute und die Accuracy...!

So dann sag mal wie das gehen soll und vorallem in bissel weniger als 2 Stunden bei der einen.......6, nochwas kills die minute, 735 Kills und 3 Headshots bei 476 Schüssen...ja is klar

Mal erst genauer schauen bevor man andere beschuldigt ne Falschmeldung zu machen. Dieser Nitego ist n Cheater....:daumen2:

Gruß und bitte net beleidigt sein jetzt...will ja nu auch keinen beleidigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur auf die Kills geschaut. Das mit Sniper kenn ich irgendwoher. Hab ich mal vor ein paar Tagen aufgenommen. In 20 Spiele begegn ich mind. ein Cheater - keine guten Spieler sondern offens. Cheater.
Besonders schlimm ist Metro 64. Wenn kein Admin da ist, kann man nur noch das Spiel verlassen.

Battlefield 3 Report-Cheater #1 - YouTube

Warum ich solche Server besuche. Ich will fliegen lernen.

Weiß ich auch nicht was mitdem Kerl sein soll - die Stats sind ganz normal - da bin ich sogar besser;)

Ich hab gegen den gespielt, letzte Woche (Metro). Er hatte eine KD von 131 zu 4.
Unser Team wurde Sekunden nach dem Respawn gleich gesipt. Er machte sich dann noch über PB lustig.
BTW Googelt mal seinen Namen. Da kommen auffällig viele Cheater Seiten.

Ja, vorallem wenn man unberechtigt beschuldigt UND dann noch bebannt werden sollte. Was da für Ärger auf dich zukommt, damit du wieder unbanned wirst...

Also erlich, das sind doch keine ernst gemeinten Annahmen von dir oder ?:schief: Du tust ja so als ob DICE jetzt hingeht und alles Bannd was spielt. Es ist recht einfach einen Ceater aus zu amchen. Alleine am Battlereport. Ergebnisse mit 60 - 70tausend Punkten und einem killverhältnis von 160 zu 1. So was ist gemeint und recht einfach zu finden. Immer dies gejammer man.

Wenn die Cheater das ganze wenigstens nich so penetrant offensichtlich machen würden.
Ich meine wenn einer eine K D von 50 zu 7 oder so hat ist das ja noch realistisch aber wenn dann einer 250 zu 5 spielt dann ist das nur noch dumm.

Wobei ich natürlich jeden Cheater für extrem Dumm halte und auf das schärfste verurteile egal ob Penetrant oder nicht.

Ich finde es schade, das Leute ein Spiel so versauen können bzw. Es wollen.
Am Anfang habe ich mich auch durch kämpfen müssen, vor allem weil ich gelegentlich Zocke. Da kommt man immer auser der Übung...

Ich kicke sofort wenn ich das merke... Wie meine Vorredner schon sagten : 250 : 7 :) oder Gleichen... Das geht einfach nicht...

Besser sind andere Immer :)

Also erlich, das sind doch keine ernst gemeinten Annahmen von dir oder ?:schief: Du tust ja so als ob DICE jetzt hingeht und alles Bannd was spielt. Es ist recht einfach einen Ceater aus zu amchen. Alleine am Battlereport. Ergebnisse mit 60 - 70tausend Punkten und einem killverhältnis von 160 zu 1. So was ist gemeint und recht einfach zu finden. Immer dies gejammer man.

Das war hypothetisch, falls jemand sowas passiert. :schief:
Und ja, wir haben es ja noch nie erlebt, das Spieler unberechtigt aus Games gebannt wurden... ;-) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Adam West schrieb:
Frag mich auch was mit dem Kerl sein soll :huh:

@topic: Wenn irgendeiner irgendjemand als Cheater meldet, auch wenn dem nicht so ist, wie will DICE dies bestätigen oder nachweisen, wenn PB nicht meckert?

Vl beobachten sie ja die spieler nach einem report und ich denke man sieht wenn einer nen wh oder aimbot an hat oder ne kill/death ratio von 10,0 hat... ist ja ein bisschen auffällig ;) ...

Ich würde einfach den server wechseln wenn ich merke das hier jemand übermenschliche kräfte besitzt und mir nicht die mühe machem die zu reporten, weil cheater gibt es immer und überall...

Vl beobachten sie ja die spieler nach einem report und ich denke man sieht wenn einer nen wh oder aimbot an hat oder ne kill/death ratio von 10,0 hat... ist ja ein bisschen auffällig ;) ...

Ich würde einfach den server wechseln wenn ich merke das hier jemand übermenschliche kräfte besitzt und mir nicht die mühe machem die zu reporten, weil cheater gibt es immer und überall...

Das mit dem Serverwechseln handhabe ich auch so.
Was man aber immer machen sollte ist den Cheater zu Reporten, den wenn das keiner macht sind da bald nur noch Cheater unterwegs.

Das wäre ja mal krass, Metro, 2000Tickets, und 64 Cheater, ende der Runde nach 5min.:ugly:

Schiassomat schrieb:
Das mit dem Serverwechseln handhabe ich auch so.
Was man aber immer machen sollte ist den Cheater zu Reporten, den wenn das keiner macht sind da bald nur noch Cheater unterwegs.

Das wäre ja mal krass, Metro, 2000Tickets, und 64 Cheater, ende der Runde nach 5min.:ugly:

Wenn die Namen iwie lesbar sind, reporte ich die auch immer, aber es gibt auch Leute mit Namen wo du einfach bis zum rundenende warten musst

Offtopic:
Sagmal gibt es ein Schnelltaster zum Einstieg von z.B. Helicopter? Beim Spawn und wenn der Helis wieder da sind drücke ich immer zwei Tasten ( kurz nach unten und Beitreten ). Schneller kann ich es nicht - es gibt aber einen Typen der ist immer drin - egal wie schnell ich das mache?

Cheaten sollte man nicht nur verbieten. Gerade die aimbotter ziehen einfach die Motivation in den Keller. Auch wenn man im (!) Panzer von einem Scharfschützen abgeknallt wird und das um die 10 (!!) mal macht das einfach keinen Spaß. Wer nicht fair verlieren gelernt hat wird fair spielen niemals lernen. Als ich das das letzte mal gemerkt hab fand ich die Kommentare recht gut... "go suck your fathers cock" ^^ :D

Thehehehe

Hoffentlich...

Ne, eher nicht wenn man sich von dem die Waffengenauigkeit und Spielzeit anschaut.
Abgesehen davon spielt der nur auf Metro, da kann`s schon mal passieren dass man 60 Kills oder so hatt.

Würde sagen, einfach nur ein guter Player.

Danke, iss auch meiner :) sieht zwar bissl komisch aus wegen der Kd aber bei Metro iss glei immer action angesagt, was mir sehr zusagt.

Zurück