Battlefield 3 - Community & Dice gegen Cheater

Der cheatet doch bestimmt auch :ugly:

Stats & Progression - Battlelog / Battlefield 3

Hatte erst gestern nen tollen Server da schrien zwei Leute die ganze Zeit ich hätte an, als die Map wechselte waren sie auf einmal ganz still und revidierten ihre Aussage seltsamerweise...
Das beste war aber als einer meinte er hätte nen Bekannten der bei Dice arbeitet der mich sofort bannen würde, da hab ich erstmal herzlich gelacht :lol:

Ist in BF3 aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie in CS 1.6, da bin ich auf so vielen Servern gebannt, weil da immer so Feierabendzocker-Admins sind die denken sie wären gut und wenn dann mal einer kommt der in der Runde nur HS gibts weinen sie gleich...

OMG, bevor ich gegen dich spiele, spiel ich lieber gegen einen Cheater.:ugly::ugly:
Da hab ich bessere Chancen.:ugly:

Wie kommt es dann, dass du ingame immer siehst: "Player xxx has been banned (Multihack 023164)" - oder so ähnlich. Dann liegen ja zw. Screenshot und Analyse sowie bannen nur Sekunden.

Ich dachte PB schaut sich eher die config an und sucht nach seltsamen codes, etc... :huh:

Das bezieht sich nicht nur auf den Server den du spielst, sondern auf alle. Wenn das im Tool aktiviert wird, gibt es dauerend die Daten von Cheatern durch, die gebannt wurden.

Hatte erst gestern nen tollen Server da schrien zwei Leute die ganze Zeit ich hätte an, als die Map wechselte waren sie auf einmal ganz still und revidierten ihre Aussage seltsamerweise...
Das beste war aber als einer meinte er hätte nen Bekannten der bei Dice arbeitet der mich sofort bannen würde, da hab ich erstmal herzlich gelacht :lol:

Ist in BF3 aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie in CS 1.6, da bin ich auf so vielen Servern gebannt, weil da immer so Feierabendzocker-Admins sind die denken sie wären gut und wenn dann mal einer kommt der in der Runde nur HS gibts weinen sie gleich...
Mh, ich wollte ja erst losflennen weil du 'ne etwas bessere KD hast als ich, aber .... dann bin ich eher auf die Mitleidsschiene umgeschwenkt ... ein Sniper, pfui! Eh alles H4xx0r! :ugly:

(Spiele die meiste Zeit nur Panzerschlacht, und dabei meist Supporter oder Engi, sollte echt mal die anderen Klassen zocken, hab für Sniper/Recon noch net mal alle Unlocks xD Aber mit 'nem S-Rifle kann ich nunmal auch nicht vielmehr machen als beim Panzer an der Lucke höflich anklopfen, und hoffen, dass wer aufmacht ... lediglich Soflam ist essentiell! <3)

Also VAC und PB nehmen sich absolut nicht viel. Ich kann mich noch an Zeiten von MW2 erinnern - tolle VAC-Schutz:daumen2:. Das Problem ist, bevor ein Cheater wirklich gebannt wird vergehen viele Tage oder gar Monate - bis dahin sind neue Methoden raus die noch effizienter arbeiten.

Stats & Progression - KaTyASiRoFiMoVnA - Battlelog / Battlefield 3

Diesen Kerl habe ich schon vor Ewigkeiten gemeldet (mit Datum, Server etc.), gelöscht wurde er aber (noch) nicht.
Problematisch ist es aber auch eher bei Leuten, die nur kurz mal einen Hack zuschalten, dann ne kurze Runde für 80:2 auf Metro spielen und dann wieder abziehen und ganz normal weiterzocken. Denen kann man das anhand des Profils nicht nachweisen. Darum wenn mit Server- und Datumsangabe, vllt. geht dann was, schließlich kann man den "Battle Report" ansehen.

Stats & Progression - KaTyASiRoFiMoVnA - Battlelog / Battlefield 3

Diesen Kerl habe ich schon vor Ewigkeiten gemeldet (mit Datum, Server etc.), gelöscht wurde er aber (noch) nicht.
Problematisch ist es aber auch eher bei Leuten, die nur kurz mal einen Hack zuschalten, dann ne kurze Runde für 80:2 auf Metro spielen und dann wieder abziehen und ganz normal weiterzocken. Denen kann man das anhand des Profils nicht nachweisen. Darum wenn mit Server- und Datumsangabe, vllt. geht dann was, schließlich kann man den "Battle Report" ansehen.
Also laut EA oben rechts das dreieck den battellog-eintrag(link) dazu eine Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Max-Google2
Der ist mir auch nicht geheuer. Kann aus allen Lagen mit dem Flieger auf mich schießen. Beinahe sogar, wenn ich hinter ihm bin. Man beachte seine 98 Messerkills in nicht mal 13 min!
du rennst wohl Stundenlang mit gezogenem messer durch die gegen ......
ich habe im übrigen 184 in 8min :D

Zuletzt bearbeitet:

Mein Held!! Darf ich dir mein Höschen nachwerfen?

du rennst wohl Stundenlang mit gezogenem messer durch die gegen ......
ich habe im übrigen 184 in 8min :D

So betrachtet hast du Recht! Trotzdem hasse ich den Typ!

Zurück