Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Was heißt das? Bekommen einige trotzdem die Möglichkeit die beta/demo anzutesten ohne diesen äußerst schlechten MP-Spiel MoH zukaufen?

Ja, die OPEN-Beta startet im September. Wann genau weis man leider noch nicht.

@BF:
hab mir grad mal diverse Videos angeschaut....sniper die sich hinlegen können, ich ahne schlimmes.;)
Aber ansonsten siehts richtig gut aus.

AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

@ Pal_Calimero

Du hast es erfasst.

So schlecht war MoH anscheinend nicht, wenn Dice das HUD übernommen hat.

Hoffentlich gibt es Maps mit Jets und hohen Gebäuden, die auch zerstörbar sind, dann kann ich Kamikaze-Flüge machen.:ugly:

hab mir grad mal diverse Videos angeschaut....sniper die sich hinlegen können, ich ahne schlimmes.;)
Aber ansonsten siehts richtig gut aus.

kannst du das mal bitte verlinken? :daumen:

edit: bin schon fündig geworden
aber das sniper gezielte schüsse aus der entfernung abgeben und es schwerer haben etwas anzuvisieren, ist ja mal überhaupt nicht der fall :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Genial, ich werde mich schön hinter nem Busch hinlegen und Snipern :devil:

edit: bin schon fündig geworden
aber das sniper gezielte schüsse aus der entfernung abgeben und es schwerer haben etwas anzuvisieren, ist ja mal überhaupt nicht der fall :daumen2:

Genau das Video meinte ich.
Man kann es jetzt auf die schnelle vielleicht nicht ganz genau beurteilen, aber eine Erschwerung beim zielen kann ich auch nicht erkennen.

Edit: Hier hab ich noch eins:

https://www.youtube.com/watch?v=tX8ZarDzrZQ

Zuletzt bearbeitet:

Da sind nur Autosniper zu sehen, die sind eher für nähere Unterstützung des Teams ausgelegt und nicht für Super Long Range, daher werden die nicht die großen Einschränkungen haben.
Interessant wird es falls jemand da eine Boltsniper freischalten kann.

Nach meinen Infos startet die Open Beta am Sonntag, den 25. September. Als Quelle kann ich nur einen Kontaktmann angeben, der über entsprechende Drähte verfügt.

Irgendwo bin ich zu blöd, um mich für den Newsletter anzumelden. Hat da jemand einen Link zur Anmeldeform?

Was die Veteranenseite geht, so muss man erstmal den Alterscheck ausfüllen, und dann die Veteranenseite nochmal neu laden, dann geht's.

Genau das Video meinte ich.
Man kann es jetzt auf die schnelle vielleicht nicht ganz genau beurteilen, aber eine Erschwerung beim zielen kann ich auch nicht erkennen.

Edit: Hier hab ich noch eins:

https://www.youtube.com/watch?v=tX8ZarDzrZQ

Das Video ist auch nicht auf Sniper ausgelegt. Dafür ist die Vergrößerung viel zu niedrig und es gibt kenen Entvernungsmesser. Das ist ein X4 Zoomaufsatz für das Sturmgewehr. Das ist mit einem Sniper Vernrohr nicht zu vergleichen. Aber der Rückstoß und das verziehen bei mehrfach Schüssen ist schon mehr als bei BC2. Wirst du schon merken, das nur deine erste und die 20zigste Kugel trifft. Rest ist für die Bleiwand. ;-) Selbst das zweite Gewehr hat nur eine geringe Vergrößerung.

Nach meinen Infos startet die Open Beta am Sonntag, den 25. September. Als Quelle kann ich nur einen Kontaktmann angeben, der über entsprechende Drähte verfügt.

Halte ich für realistisch. Die Open Beta zu BC2 fing ja auch in etwa 1 Monat vor Release an.
Closed Beta wird dann vielleicht 2 Wochen vor der Open Beta starten.

Das Video ist auch nicht auf Sniper ausgelegt. Dafür ist die Vergrößerung viel zu niedrig und es gibt kenen Entvernungsmesser. Das ist ein X4 Zoomaufsatz für das Sturmgewehr.

Der Gedanke mit dem 4-fachem Zoom kam mir inzwischen auch.

Was heißt das? Bekommen einige trotzdem die Möglichkeit die beta/demo anzutesten ohne diesen äußerst schlechten MP-Spiel MoH zukaufen? ( hab mal beta gezockt, das hat gereicht )

Veteran 2 und gefürchtet Pilot in BBC2 und BBC2 Vietname:D

Tja, vielleicht hättest du es später testen sollen. Genau das ist der Grund, warum man Usern wie dir keinen Betazugang geben sollte.Weil ihr immer nach der Beta urteilt, und das ist schlicht DUMM.
An der Beta BF3 kannst du nur mit MoH T1 teilnehmen. An der jetzigen Testphase kann es sein, das du eingeladen wirst. Aber so gefürchtet kannst du nicht sein, da ich dich nich kenne, weder in BC2 noch Vietname :schief: Also wird das nichts :devil:

Vielen Dank @ hawk910!

Tja, vielleicht hättest du es später testen sollen. Genau das ist der Grund, warum man Usern wie dir keinen Betazugang geben sollte.Weil ihr immer nach der Beta urteilt, und das ist schlicht DUMM.
An der Beta BF3 kannst du nur mit MoH T1 teilnehmen. An der jetzigen Testphase kann es sein, das du eingeladen wirst. Aber so gefürchtet kannst du nicht sein, da ich dich nich kenne, weder in BC2 noch Vietname :schief: Also wird das nichts :devil:

Keys zur BF3 Beta sollen, imho, auch an Interessenten so rausgehen. Denke nicht sie werden es nur den MoH Käufern geben.

Der Sound... göttlich

Irgendwo bin ich zu blöd, um mich für den Newsletter anzumelden. Hat da jemand einen Link zur Anmeldeform?

Was die Veteranenseite geht, so muss man erstmal den Alterscheck ausfüllen, und dann die Veteranenseite nochmal neu laden, dann geht's.
"meinen Kontaktmann".. oh man, jetzt geht sonen gelaber wieder los..

Das Datum nennt dir ganz einfach der Kundenservice von EA ;)

"meinen Kontaktmann".. oh man, jetzt geht sonen gelaber wieder los..

Das Datum nennt dir ganz einfach der Kundenservice von EA ;)

... dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:

Einige sitzen hier scheinbar bei Dice auf dem Schoß :lol:

Neuer Trailer :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man ich will auch so n Key haben :D Wenn jemand seinen nicht mehr will, ich bin da :D

Alter die Videos sind ja mal Fett man ich kann es kaum erwarten das spiel zu haben !
Aber leider gibt mir eins zu denken das zu viele MG spielen weil man damit Super campen kann !

Mir gefallen diese kleinen Maps nicht so. Kaufen werd ich mir aber trotzdem:).

Zurück