Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Und ich habe nun auch mein Key. :banane:

Das Game schaut recht gut aus für eine Alpha & macht richtig Laune.

Die maximalen Grafikkeinstellungen gibt es noch nicht, geschweige denn DX11, in der Alpha.

Also bisher kein Tesselation etc.., aber ist ja auch nur eine Alpha um die Server zu testen.

AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

AHHH ich hasse dir! :D
Wieso bekomm ich bei BF Heroes keinen Status? Immerhin hab ich da n Account seit Anfang des Games. Und habe mir vorhin extra noch n neuen Soldaten gemacht um sicher zu gehen :/

AW: Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet plus empfohlene Systemanforderungen für diese

Ich hab ohnehin das Gefühl, dass der Kerl gar kein CoD-Fanboy ist, sondern einfach nur nach Aufmerksam sucht.
Danke, endlich mal einer, der diesen Spam nicht so ernst nimmt. Einfach GTA 2 äh 3 ignorieren, dann hört der ganz schnell auf. Aber solange immer wieder Leute auf diesen Nonsense eingehen, macht der immer weiter. Also am besten links liegen lassen.

Sollen eigentlich alle MoH LE Besitzer an der CLosed-Beta teilnehmen oder nur ne Auswahl?

Und ich habe nun auch mein Key. :banane:

Das Game schaut recht gut aus für eine Alpha & macht richtig Laune.

Die maximalen Grafikkeinstellungen gibt es noch nicht, geschweige denn DX11, in der Alpha.

Also bisher kein Tesselation etc.., aber ist ja auch nur eine Alpha um die Server zu testen.

Hast du MoH gekauft?

Jetzt hab ich daüfr extra die MoH LE gekauft und kann trotzdem nicht teilnehmen :P:schief:

Jetzt hab ich daüfr extra die MoH LE gekauft und kann trotzdem nicht teilnehmen :P:schief:

Du bekommst Einladung zur Closed Beta, keine angst.

Zu Alpha greife ich immer gerne Blizzards bezeichnung dafür auf "Family and Friends Alpha". Sagt bereits alles über die Teilnehmer aus. :D

Edit: Wenn ich erhrlich bin, kann ich gar nicht glauben das Aufpassen so einfach einen key bekommen hat. Ich habe meinen nur durch Kontakte bekommen.

Edit: Wenn ich erhrlich bin, kann ich gar nicht glauben das Aufpassen so einfach einen key bekommen hat. Ich habe meinen nur durch Kontakte bekommen.

Vielleicht kannst du Mir ja auch einen besorgen?
Du weißt schon, durch Kontakte usw.....;)

Ihr seid doch echt mies :D
Ich will auch Bf3 zocken UND ZWAR JETZT ! :ugly:

Ich bin derjenige der jeden Bug findet, aber ich bekomm natürlich keinen :devil:
Egal, warten auf closed beta.....

Jop die closed Beta wird kommen das reicht mir eigentlich ;)

Und so lange ist es ja auch nicht mehr bis Ende Oktober :)

puh also ich musste die News zweimal lesen um zu verstehen was das mit der Closed Alpha Trial ist und was man dazu alles braucht :ugly:

Ich warte einfach auf die Beta, hab ja die MoH Tier 1 Edition (das Spiel finde ich immer noch gut^^, verstehe nicht wieso alle so gegen MoH waren?)

grüße

Wegen der recht einfallslosen KI autospeicherung an checkpoint kein quicksaves und öde wirre story immer gleichaufbauendes leveldesign auch vom script her.

Nun einige videos gesehn hier und muss sagen es sieht wie MW2 aus , matchig matchig matchig.wo ist die bilschärfe hin oder könnt ihr nicht in 1680-1050 1920-1080 aufnehmen mit fraps und dies mit mp4 kodieren ?

Du bekommst Einladung zur Closed Beta, keine angst.

Zu Alpha greife ich immer gerne Blizzards bezeichnung dafür auf "Family and Friends Alpha". Sagt bereits alles über die Teilnehmer aus. :D

... Und einige Posts sagen alles über einen User aus :schief:

"An dieser Stelle noch ein THX @ dildo4u."

:lol:

Also ein bischen würde mich die Alpha ja auch interessieren.
Wo meldet man sich eigentlich für den Newsletter an?

Viel wichtiger wäre für mich noch die Information, wann die ClosedBeta startet. Leider ist hierzu noch nichts bekannt.

@ PixelSign

Danke für den Link, macht Lust auf mehr ;)

puh also ich musste die News zweimal lesen um zu verstehen was das mit der Closed Alpha Trial ist und was man dazu alles braucht :ugly:

Ich warte einfach auf die Beta, hab ja die MoH Tier 1 Edition (das Spiel finde ich immer noch gut^^, verstehe nicht wieso alle so gegen MoH waren?)

grüße

Bist nicht der einziege. Ich finde MoH auf nicht schlecht. Wobei ich nur vom Onlineteil spreche. SP habe ich noch nicht gesehen und interesiert mich auch nicht sonderlich. Aber das hat es noch bei keinem Game getan. Ich spiele nur Online.

@TOP: Die Alpha würde ich auch gerne mal antesten. Veteran 4 habe ich und die NEWs habe ich auch bestellt und MoH habe ich eh.(wobei das nur für die Beta von interesse ist)

Was heißt das? Bekommen einige trotzdem die Möglichkeit die beta/demo anzutesten ohne diesen äußerst schlechten MP-Spiel MoH zukaufen? ( hab mal beta gezockt, das hat gereicht )

Veteran 2 und gefürchtet Pilot in BBC2 und BBC2 Vietname:D

Zurück