Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Die Videos von seinem Kanal sind sauber. Könnte sich eventuell um einen 2. Account handeln da kommt man ziemlich schnell mit Doppel XP auf solche Werte.

Und könnte es eventuell sein, dass du ihn angeschossen hast als er gerade auf einem Squadmate gespawnt ist dann hat er Spawnschutz und kann sich erstmal 2 Sekunden umsehen ohne einen Treffer zu kassieren.

Ich spiele ja immer nur spasseshalber. Meistens ak maps. Wo kann ich denn meine Statistik sehen? Würde mich mal interessieren was man da alles sehen kann. Ich heiß im Spiel so wie hier. Hab aber auch das unbegründete Gefühl das es immer mehr cheater gibt. Ist wahrscheinlich nur ein Gefühl...

Wonach muss ich in der Statistik kucken um einen offensichtlichen cheater zu entlarven? Genauigkeit? Rang/Spielzeit?

Ich spiele ja immer nur spasseshalber. Meistens ak maps. Wo kann ich denn meine Statistik sehen? Würde mich mal interessieren was man da alles sehen kann. Ich heiß im Spiel so wie hier. Hab aber auch das unbegründete Gefühl das es immer mehr cheater gibt. Ist wahrscheinlich nur ein Gefühl...

Wonach muss ich in der Statistik kucken um einen offensichtlichen cheater zu entlarven? Genauigkeit? Rang/Spielzeit?

Leute die eine ppm (Punkte pro Minute) über 1500 haben sind schonmal "auffälliger", es sei denn, es ist gerade Dopple-XP-Event. Allgemein erkennt man viele Cheater and stats ala 200/1 oder vergleichbar auf einer Karte. Diese Leute geben einem nur Headshots, egal wo man sich befindet (Jet oder Heli auch).

Was mir häufiger passiert sind Cheater / Hacker, die immer nur 1-hits machen, aber lauft Profil "unauffällig" sind. Die meisten Spieler reporten auch nicht, weil es als "Ach der ist nur gut" oder "Du hattest wohl nen schlechten Tag" blabla abgestempelt wird. Einfach solche Server meiden (meistens Metro 64 mit 1000+ Tickets) und nen Server suchen wo Admin on sind bzw. Freunde suchen, die die Admins kennen.

Anhänge

• Cleaner_Jack.jpg
    Cleaner_Jack.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 134
  • cap82_hacker.jpg
    cap82_hacker.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt? X:ugly: der kommentar von ReGexBeasTHD find ich ganz ulkig aber sonst seh ich da keinen Beweis für irgendwas,
außer halt das dieser ReGexBeasTHD eine blühende Fantasie hat :ugly:

Ich schließe den Thread an dieser Stelle mal kurzzeitig. Ihr werdet es mir verzeihen, dass wohl um diese Uhrzeit kein Mod mehr aufräumen und Strafpunkte verteilen möchte. Das passiert dann später am Tag. Ich rate dringend davon ab den Streit und die Beleidigungen auf andere Threads auszudehnen. So werden zumindest Weiteres verhindert.

EDIT

Der Thread ist wieder offen. 13 Beiträge weniger, drei Verwarnungen, zwei User mit einwöchigem Pausenmodus. Ich rate dringend davon ab andere User einfach als Cheater hinzustellen (im Zweifel einfach nur die BF-Meldefunktion nutzen), wie auch mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier auch mal einen möglichen Cheater melden
Es geht um diesen Spieler:
Progression - General-Smile-X - Battlelog / Battlefield 3
Und hier der Battle Report:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Mir ist der Spieler gar nicht so aufgefallen, ich war weit über dem 2. auf Platz 1 (ca. 3k Punkte Unterschiede) und achte in solchen Fällen genau darauf wie weit ich Vorsprung habe (Gibt mir einfach die Bestätigung das ich ein guter Spieler bin)

Mit ca. 2 Minuten Unterschied drückte ich wieder auf TAB um in die Rangliste zu schauen. Wie aus dem Nichts war General-Smile-X plötzlich vor mir, gerade mal 9 Kills, aber schon 2k Punkte mehr als ich auf dem Konto?
Da war ich gespannt wie es weitergeht. Ich achtete genau auf seine Punkte, er machte den 10. Kill und bekam auf einen Schlag 700 Punkte gut geschrieben!

Anhand seiner Ribbons die er am Ende der Runde bekommen hat, kann man genau nachverfolgen das er die Punkte nicht durch einnehmen von Checkpoints (A, B, C usw.) erhalten hat, da man dort sehr schnell an Ribbons kommt (ich erhalte jede Runde welche in der ich Conquest spiele)

Es ist mir daher ein Rätsel wie dieser Spieler es schaffte, mich derart schnell einzuholen. Das sage ich deshalb, weil viele Spieler die mich sonst einholen einen nur sehr knappen Unterschied zu meinen Punkten haben. Ich werde, wenn mich jemand überholt, nämlich zur Kampfsau und spiele noch schneller um wieder auf Platz 1 zu landen.
Damit das hier gleich kein Thema wird: Ja ich kann auch verlieren, aber nur sofern man mich mit fairen Methoden besiegt. Da 700 Punkte für einen Kill nicht fair sind, versteht ihr sicher meine Annahme.
Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand mit diesem Spieler etwas näher befassen könnte.

Er hat die M98B gespielt auf einem Conquest Large Armored Kill Server.
Ein Kill=100 Punkte + 10 Kopfschuss + 600 Marksmanbonus.

Er hat 11 Kills und 2 Headshot Ribbons à 5 Headshots.

So erklären sich die Punkte. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass er ein CHeater ist wobei die Heatshotkillpercentage für die M98B schon recht hoch ist.

@CSO naja die meisten Longest Headshots sind sowieo staged.
Ab 2k Meter sowieso, da man dort selbst mit der M98B und 12x Zoom schon im schwarzen Strich ist.

Sicher kann man nur sagen, dass er zurückgesetzt wurde.
Könnte ne Sperre sein, aber könnte auch nur ein Reset sein.

Hast du dir seine Stats überhaupt mal genauer angesehen oder meinen Post durchgelesen? Ich verstehe nicht, was du mit deiner Headshot Präzision willst. Auch mit der SKS ist er nicht überragend. Er trifft einfach nur gut, Headshots am laufenden Band verteilt er nicht!

Es gibt durchaus auch AImbots die in den Bauch schiessen oder eben absichtlich unpräzise sind, nur so als Info:ugly:

Er hat die M98B gespielt auf einem Conquest Large Armored Kill Server.
Ein Kill=100 Punkte + 10 Kopfschuss + 600 Marksmanbonus.

Er hat 11 Kills und 2 Headshot Ribbons à 5 Headshots.

So erklären sich die Punkte. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass er ein CHeater ist wobei die Heatshotkillpercentage für die M98B schon recht hoch ist.

Ein guter Spieler mit der M98 macht hauptsächlich nur Headshots. In Caspian Border z.B. holt man von der Base aus die Camper auf dem Turm locker jedesmal per Headshot runter, wenn man weiss wie hoch man zielen muss. und dann sind pro Kill auch locker 1000 Punkte drin.

Seine Stats sind nicht wirklich auffällig.
Nur mit dem M98B scheint er "sehr" gut zu treffen.
Auch nen 2 857 .18m Headshoot schüttelt man nich mal so aus dem Ärmel.

http://cheatometer.hedix.de/index.php

2 857 .18m sind schon nicht wirklich "sauber" -.-

Kühlprofi was anderes habe ich doch nicht gesagt. o0
70% Sind halt trotzdem schon recht hoch, trotzdem würde ich jetzt nicht sagen können ob er cheatet oder nicht.

Zurück