Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Und der Herr Mumble_GLL macht munter weiter mit seinem PREMIUM HACK!
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
U. Ja es ist sicher das er an hat!
Wieso? Schaut seine K/D aus alten Spielen mal an!
Oder siehe seine Youtube videos bevor er nen Hack hatte! Er ist leider einer von der Sorte die auf dem Schlachtfeld nicht bewegen ohne Hack!
Weg mit IHM vom Spielfeld DICE!

Von diesem Server wurde er im Spiel gebant!
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ach ja ich würde sagen das sollte auch als Beweis reichen!
Kills 5.372 Verluste 7.227 Kills/Verluste 0.74 Hilfestellungen bei Kills 673 Punkte/Min 336 Spiele beendet 37%

Let´s Play Battlefield 3 Part #0 - Eroberung auf OPERATION METRO [HD] - YouTube

LG EDDIE

Irgendwie seh ich wirklich nichts auffälliges daran :/

Irgendwie seh ich wirklich nichts auffälliges daran :/

OK! Du hast schon sein Video gesehen oder?
Dann seine K/D? im Vergleich zu seinen aktuellen Runden? Das ist nich auffällig? Also bitte! ich trage eine Brille! Aber das würde ich auch ohne sehen.
Auserdem habe ich ein memo von Ihm wo er sich beschwert warum ich mich so aufrege! Er würde diesen Hack ja nur einen Monat testen!
EGAL glaubt es oder nicht ich kenne Mumble nun schon ca. 2Jahre! Habe viele BF3 Runden mit Ihm gespielt! Diese Werte waren nie erreichbar für Ihn.
Von Übung kann hier auch keiner Sprechen (siehe zweit ACC auf der PS3 (siehe seine K/D im ACC PC)).

Wenn ich im Profiel eine 0,74K/D habe.. aber jetzt plötzlich Runden mit 3,0 oder besser spiele ist allein das schon nicht mehr "normal"!?
Bei allen wirklich guten Spielern spiegeln sich die Runden auch in der K/D wieder!!! Kaum ein Spieler der von Anfang an mit einer so schlechten K/D startet arbeitet sich dermaßen hoch! Nie im LEBEN!
Jeder kann besser werden... aber eine Steigerung von über 100% ist schon sehr seltsam, nicht war?!

Mir egal ich stelle Ihn hier vor das Gericht da ich 100% überzeugt bin das er etwas laufen hat... (und damit meine ich nicht seinen PC TFT =D )

LG EDDIE

Das schon aber lieber sind mir die offensichtlichen Hacker wo ne hohe HS ratio haben und nen Server Leer spielen!
Aber die Cheater die meinen sie müssen nur ab und zu anmachen und vielleicht auch noch ihren Aimbot auf den Körper
fixieren anstatt auf den Kopf :nene::fresse:

So bei diesem kleinen Spacko hier bin ich mir zu 100% sicher. Auch wenn das Profil nicht so eindeutig ist, schaltet wohl nur bei Langeweile ein. Anfangs wirds noch bestrittet, aber wenn es offensichtlich ist verspottet er nur die Leute die sich aufregen.
Hat mich mehrmals mit einem Headshot aus dem Jet raus geholt.

Progression - SeNTiiX - Battlelog / Battlefield 3

Und den hier müsste man auch melden/beobachten. Kam mir eben auch spanisch vor, auch wenn es nicht so offensichtlich war. Ist auch in der Freundesliste von Sentiix drin.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/R3SOLTiiX/stats/840288154/

Schon krass wie manche es gibt die selbst nach einem zurückgesetzten Profil nicht hören können.
Die sollen sich doch alle auf einem Hackerserver auf die Rübe geben, dann gewinnt wengistens der, welcher auch am besten Programmieren kann, alles andere ist Käse.

Ich hab -Major-Kilkki schon Reprted. Der is echt a katastrophe. Wie ich gegen ihn gespielt habe meinte er noch, er sei der Admin. :lol::lol:

Dein zweiter Beitrag, und das hier im Cheater Thread..
ofc1978 ist übrigens auch bei uns im Plattoon. :schief:
Hat einer Sammy die letzte Zeit gesehn?:D

Zurück