Jenny18bgh
PC-Selbstbauer(in)
Habe da mal eine Frage währ zog auf konsole gibt es da auch probleme oder lachen die gerade über uns PC User

und nochwas, als ob wir nicht alle mit sonem blödsinn gerechnet hätten, enttäuschend ist das wir recht haben

2 Stunden vergangen... hätte in den 2 Stunden auch was sinnvolleres tun können^^ verdammte Sucht... zockt jemand von euch LoL?![]()
Bin auch grad dabei! Besser als BF3 Aktivierung abwarten!
und jetzt ist auch noch mein Bier alle![]()