moiiiiiiiiiiin,
noch ein leidensgenosse, hahha!
erste aktivierung kein problem... installiert... nach origin update bla blub versuch ich zu starten... er sagt mir das konto ist nicht registriert und bietet mir an die seriennummer noch einmal einzugeben! oder mich weiter unten nochmal einzuloggen... ich logg mich nochmal ein: er meckert nicht, ich klicke auf jetzt spielen... rechts oben zeigt er mir an "spielt jetzt battlefield 3 limited...." aber es passiert nichts...!!!
was soll so eine dreckss**** ?!
so macht man sich natürlich beliebt und vergrault auch noch die letzten ehrlichen kunden...