blödsinn..oder hat des jetzt schon bei i.jmd geklappt?hat eben geklappt bei mir! see you on battlefield guys![]()
blödsinn..oder hat des jetzt schon bei i.jmd geklappt?hat eben geklappt bei mir! see you on battlefield guys![]()
der Witz ist mit der Beta hatte ich fast keine Probleme. Kann ich die nochmal haben ???
einfach mal ein bisschen musik hören ^^




Ich wurde gerade nach 4Stunden aus der Aktivierung Rausgeschmissen weil angeblich mein Computer im Offline Modus ist![]()
diejenigen die sich das spiel für die konsole geholt haben werden sich bestimmt nicht hier aufhalten ^^ *oh ich hätte es mir auch für die konsole holen solln* xD

Ich will spielen!
ui durfte grad meinen serienschlüssel eingebenwenigstens einen schritt weiter

ui durfte grad meinen serienschlüssel eingebenwenigstens einen schritt weiter
oder davor?
wenn davor bist du nicht weiter wie wir! 