Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booogie-volt

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin vor einer Stunde von der Arbeit gekommen und habe mich auf Battlefield 3 gefreut.
Ich wollte es gerade starten, da fragt Origin mich nach der Seriennummer, ich klicke also auf das Feld "Seriennummer eingeben" aber da erscheint
dann nur son Ladekreis und weiter gehts nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke

Genau das selbe problem habe ich auch genauso wie mein kollege der schon fast im TS zusammenbricht :D
Wir gehen mal davon aus das es ein einfache überlastungsproblem ist - was aber äißerst lächerlich wäre... :motz:

Also bei mir ist es ein anderes Problem, ich muss mich bei Origin registrieren, dann gebe ich alles ein, dann sagt er mir die email adresse existiert bereits, ich war aber noch nie bei origin bzw ea manager reigistriert, hab's schon mit 2 Email adressen Probiert, bei beiden das gleiche Problem.. Kotzen mich diese online-registrierungen an.. :wall:

Hey ich hab fast das gleiche Problem, ich starte BF3 dann kommt die Aktivierung geht und dann kommt der Fehler: Dein BF3 ist nicht mit dem Konto Regestriert, bitte Seriennummer eingeben! Dann tritt das Problem wie bei euch auf endless Ladebalken! Das regt jetzt schon auf das ganze Origin Teil suckt wie sau!

Da kauft man sich ein Spiel legal und dann wird man mit sowas bestraft. Scheint aber ein Weltweites Problem zu sein.:daumen2:
Ich hoffe es klappt morgen .

Jup.. hab das Problem auch :daumen2:

Edit:
Was ich nicht verstehe:
Vor der Installation wurde die Seriennummer erkannt und aktzeptiert (steht auch richtig im Origin-Account) und beim starten des Spiels kommt diese Fehlermeldung...

Und das unverschämteste ist, dass sie dann daten von deinem rechner hochladen können.

Nunja, deshalb verware ich auch nix persönliches in einem spielerechner, sondern packe es alles in meinem lappi rein.
und da kommt origin nicht mal in die näche ran

Ich arbeite wie'n blöder, damit ich pünktlich Heim kann, kämpf mich ne beschissene dreiviertel Stunde durch nen Baustellenstau zur Post, fahre ne halbe Stunde Umleitung (Baustelle ist Einspurig), installiere BF 3 und dann geht die Aktivierung nicht!? Was soll'n das?:daumen2:

Willkommen im Club Leutz,
hab schon diverses durch. Zb. hamwer überlegt (Bruder+Kumpel) obs an den vorhandenen alten Beta Informationen liegt, z.b. Key in der Reg. Hat aber auch nix gebracht, den alten durch den neuen zu ersetzen oder ihn rauszulöschen. Ich denk mal das es einfach der klassische Overload ist. Warum sollte EA auch damit rechnen das alle Typen die vorbestellt haben auch am 27ten testen wollen...
Scheiss Geldscheffler, diese...

...ahja der Aktivierungsscreen hat sich bewegt.... und sagt mir jetz ich bin offline. Soso ich poste also grad mit purer Gedankenkraft. :lol: was für Schwachmaten :ugly:

hey Leute hab das selbe problem hab mich extra mal hier angemeldet um aufn laufenden zu bleiben naja bei mir wills einfach nicht aktivieren und @slasher_78 man musste es sich nicht vorbesstellen wenn mans am 27ten haben will habs mir heute im media markt gekauft naja egal wirklich ne reine abzocke dass EA so ne ******** abzieht es könnte zwar an den servern liegen aber das glaube ich kaum hab das spiel mit ca 7-9 MB (durchschnittlich 8) geladen. Unverschämt ist auch dass man das spiel laden musste und nicht per cd installiern konnte egal wenigstens sind die download server schnell naja :( Ich hab mich heute echt gefreut n paar mates können es zwar spielen aber nur 1 oder 2 echt schade!!
Ihr seit wahrscheinlich alle aus deutschland richtig?
Ich lebe in Österreich und hab eben auch das problem also könnte es echt n Internationales Problem sein

MFG
JustRefleX

der Proxytrick bringt auch nix, jagutja war ja auch eig. für ne Aktivierung vor Release gedacht...hätte je klappen können, von wegen wenn die mich verarschen...

Sooo bei mir der selbe mist versuche gerade unter der deutschen hotline unter 0221 - 37050193jemanden zu erreichen aber immer besetzt .. :daumen2::daumen2::daumen2:

@justreflex Ja hast recht, natürlich gilts auch für die Käufer heut...Also doch nur zwei Millionen mehr die gefickt sind...

Echt schade hab mich auf den BF3 Einzelspieler echt gefreut den von BFBC2 und Black Ops liebte ich obwohl ich nicht son Singleplayer bin aber die haben mich echt mit den einzelspieler beindruckt aber die multiplayer haben mich angekotzt
Anstatt mir das kackgame zu kaufen (Nächstes BF) werd ichs mir lieber laden weil sowas lass ich mir nicht bieten

Da wollte ich zocken, ehrlich sein und kaufen.....
und nun das.

Geht bei mir auch nicht. Allerdings bin ich mir mit der Seriennummer auch nicht sicher. Kann man das nicht leserlich schreiben? Bein installieren hat es geklappt. Danke, aber das muß net sein.

Ein Leidensgenosse.....:huh::hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück