drstoertebecker
Schraubenverwechsler(in)
Wow,
jetzt kommt auch tatsächlich mal eine neue Fehlermeldung beim Aktivieren - nachdem der bescheuerte Ladekreis sich über eine Stunde lang sinnlos gedreht hat:
"Origin hat momentan Probleme mit der Spieleaktivierung. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Jetzt mal im Ernst: Obwohl es bei dieser seltenbeschissenen Onlineaktivierung bei allen möglichen Spielen ständig nur Probleme gibt, springen alle Anbieter auf diesen Zug auf. Wollen die eigentlich, dass man keine Spiele mehr kauft???? Anders kann ich mir dieses Vorgehen nämlich langsam nicht mehr erklären.
jetzt kommt auch tatsächlich mal eine neue Fehlermeldung beim Aktivieren - nachdem der bescheuerte Ladekreis sich über eine Stunde lang sinnlos gedreht hat:
"Origin hat momentan Probleme mit der Spieleaktivierung. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Jetzt mal im Ernst: Obwohl es bei dieser seltenbeschissenen Onlineaktivierung bei allen möglichen Spielen ständig nur Probleme gibt, springen alle Anbieter auf diesen Zug auf. Wollen die eigentlich, dass man keine Spiele mehr kauft???? Anders kann ich mir dieses Vorgehen nämlich langsam nicht mehr erklären.
dann kann ich wenigstens die singleplayer action starten 


, weil man " keine " DVD hat, danke Orgin. Dann kann ich wenigstens mit allen anderen auf die Aktivierung warten und sitz endlich wieder in der ersten Reihe.