Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meiner Freundin abgesagt, damit ich dieses verdammte Spiel Zocken kann und jetzt hab ich garnichts von beidem! Weder Spiel noch Sex! -.-
EA ist jetzt daran Schuld, dass Milliionen potenzieller Babys keine Chanze auf ein Leben bekommen haben und im Taschentuch landen. Frechheit

ach ja früher konnte man ein spiel installieren und ohne große probleme wenigstens den singleplayermodus spielen heute muss eine dauerhafte onlineverbindung bestehen... da hätt ich auch noch bis montag warten können mit dem kauf und mich nicht durch das getümmel schlagen müssen -.-

Bin auch am kämpfen. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. :haha: Zwei Kumpels von mir sind schon fleißig am fraggen... :fresse: Ich wollte ja eigentlich nicht gleich zum Release an den Speck, jetzt habe ich mich doch hinreißen lassen - und das hab ich davon.

Naja fürs nächste mal. :schief: MW2, BFBC2 - beide Monate nach Release geholt und keine Schwierigkeiten gehabt. Bei sämtlichen anderen Games auch nicht. Warum wohl...

ich glaub ich lass mir gleich auch anderweitig was einfallen.... irgendeine ex muss jetzt herhalten! :D und dann heute nacht nochmal abchecken was da los ist!!!

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE
Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.
Wiederholen Origin-Hilfe

Das kommt bei mir seit ungefähr 18 uhr... also einfach warten???

Super, sagt bitte irgendwer hier Bescheid wenns wieder funktioniert?
Ich bleibe erstmal wach und schaue was TV. Super.... und dafür habe ich mir morgen frei genommen, damit ich heute nacht zocken kann... :daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück