Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so ein Kapitalistischer Schrottladen!

Ist doch vollkommen klar das heute alle das Spiel freischalten und zocken wollen!!

Ich würde am liebsten zu denen nach Kalifonien fliegen und denen persönlich ... (wenn ich das schreibe werde ich wegen Terrorgefahr verhaftet :D)

Hallo

@clarkathome wenn die dir dort eine lösung sagen post diese bitte hier im Forum

Ich hab mich gerade in den Support live Chat gehängt und hab noch eine wartezeit von 50 min

mfg Striker2102

@justreflex geht mir ähnlich, war echt scharf drauf den single anzutesten. Ham uns mit drei Mann im TS verabredet obwohl klar war das alle nur single zocken werden...war wohl nix!

So ich bin jetzt auch schon seit 1 1/2 Stunden im Ladebildschirm. Same Problem :) Ich werd jetzt das ding durchlaufen lassen und n anderes Spiel zocken...

Oder hat schon jemand von euch ne positive Rückmeldung erhalten?

schon jemand das hier ausprobiert:
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
und erfahrung bezüglich aktivierung gehabt? würde es ja gerne selber machen aber kein plan wie das mit meinem Router funktioniert :huh:

Hallo bei mir ist das Problem auch...
Könnte es auch daran liegen, dass ich aus versehen mich bei Origin mit einer anderen Email adresse angemeldet habe, als ich die Vorbestellung abgegeben habe?
Aber ansonsten wäre das ja schwachsinn, wenn die mailadresse schon vergeben ist, was sollte man denn dann machen...

Und wenn ich auf dieses Seriennummer aktivieren gehe, dann geht das ja auch nicht, es lädt und lädt und dann ... OFFLINE
Und man kann die Email adresse ja nicht ändern.

(Könnten auch die Server überlastet sein)

Gruß Steeler

Also mir reicht es jetzt keiner geht bei der hotline dran und die Server sind zu 100% überlastet ... die haben bestimmt die alten WoW-Server von Blizzard ersteigert und nutzen die jetzt :devil:

bei mir geht auch nix beim aktivieren. hab jetzt schon x foren durch und alle haben das selbe problem. ich lass den kreis jetzt mal kreisen und rauch eine :>

Aktuelle Meldung:

Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.

Wir untersuchen das Problem und arbeiten daran für euch schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.

Euer Battlelog Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück