Ach stimmt, das ging immer ingame. Nachher mal probieren.
Bei mir war das Symbol mehr oder weniger permament vorhanden.. war immernur für kurz weg.
Allerdings wohlgemerkt nur das orange, nicht das rote!
Spielst du mit VSYNC auf 60 Hz? Dann hat man das Symbol quasi ständig, da die FPS in der Regel bei 59,94 liegen und der Server mit 60 Hz aktualisiert wird.
Ich habe meinen Monitor jetzt auf 70 Hz "übertaktet" und das Symbol seitdem nicht mehr
(VSYNC im Treiber, dementsprechend 70 FPS).Das einzige Problem das ich noch habe ist, dass mein i5 3570k @ 4,3 Ghz oft an der 100% Marke kratzt und ich dann in Bereichen der Maps wo sehr viel los ist oder schon sehr viel zerstört wurde Drops auf 45-55 FPS habe, das stört den Spielfluss immer mal kurz. Interessant auch, dass das Problem meistens erst nach 2-3 gespielten Runden auftritt. Ich denke da kann Dice noch optimieren. Ich konnte schon etwas Abhilfe schaffen, indem ich im Treiber die vorgerenderten Frames auf 1 reduziert habe, jetzt ist die Grafikkarte deutlich besser ausgelastet und die Drops reduziert. Einstellungen sind auf Ultra 1080p @ 150 % res scale (GTX 1070).
Zuletzt bearbeitet:

.gif)