Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Habe das gleiche Problem.
Overlay ist an, funktioniert aber nicht.

Besser als in der Beta, da ist das Spiel mit aktiviertem Overlay direkt beim Start abgestürzt :ugly:

Hoffentlich wird das gefixt. Ist leicht nervig meinen Kumpels immer außerhalb des Spiels per Origin zu joinen.


Achja, kann es sein das es keine Platoons (Clans) mehr gibt? Oder bin ich blind?
 
DX12 on oder off - wo liegt der Unterschied?

dass z.B. wie in meinem Fall SLI nicht funktioniert
icon8.png
 
Overlay ist natürlich aktiviert. Sonst würde sich ja in der taskleiste auch nicht bei jedem drücken ein fenster öffnen. Sweetfx hab ich nicht
 
Habe auch kein SweetFX.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es mit meinem Afterburner OSD nicht klar kommt.
Möchte ich aber ungern ausschalten :hmm:
 
Wie ist bei euch eigentlich die Siegrate in Operations?

Musste nun leider auch feststellen, dass die Angreifer wohl stark im Nachteil sind bzw. zumindest sehr darauf angewiesen sind, dass das Team "richtig" spielt. Beim Verteidigerteam ist das aber scheinbar überhaupt nicht nötig.

Hab nun vier Operations gespielt, zwei mal als Verteidiger, zwei mal als Angreifer. Natürlich zwei mal als Verteidiger gewonnen und zwei mal als Angreifer verloren.

Na ja, mir ists eigentlich wurscht, da der Modus so oder so spaß macht, aber wenn ich vor dem Match schon weiß, wies wahrscheinlich ausgeht, verliert das doch etwas an Reiz.
 
Wie ist bei euch eigentlich die Siegrate in Operations?

Musste nun leider auch feststellen, dass die Angreifer wohl stark im Nachteil sind bzw. zumindest sehr darauf angewiesen sind, dass das Team "richtig" spielt. Beim Verteidigerteam ist das aber scheinbar überhaupt nicht nötig.

Hab nun vier Operations gespielt, zwei mal als Verteidiger, zwei mal als Angreifer. Natürlich zwei mal als Verteidiger gewonnen und zwei mal als Angreifer verloren.

Na ja, mir ists eigentlich wurscht, da der Modus so oder so spaß macht, aber wenn ich vor dem Match schon weiß, wies wahrscheinlich ausgeht, verliert das doch etwas an Reiz.

ich hab das Game zwar nicht, aber hab mir mal ein paar Gameplays auf YT angschaut und da hab ich genau das Problem auch gesehen

auf Monte Grappa haben die Verteidiger nicht nur dann die Geschütztürme und auch Panzer, nein die haben auch noch Bomber...

auf dieser Chateau Map is nur freies Feld für die Angreifer zum 2 Flaggenpaar, das is wie Moorhuhn

Argonnen mit 64 Leuten is Metro 3.0 in Operations

usw.
 
Gestern sehr oft als Attacker in Operations gewonnen. Vielleicht lag es auch daran, das wir 12 Leute im Team und im TS waren :ugly:
Haben alle Karten gespielt, außer die mit den Wüsten.

Lieblingsmodus ist Operations. Danach Conquest. Ich als eigtl Domination/TDM-Spieler bin von den Karten für diese Modi nicht sonderlich begeistert. Außer Wald der Argonnen, die macht richtig Laune, ist aber auch anstrengend :D
 
Zurück