News Battlefield 6: Neues Update mit kilometerlangem Changelog schon bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Battlefield 6 haben ein Update angekündigt, das neben neuen Inhalten eine riesengroße Menge an Detailanpassungen mit sich bringt. Zu den Highlights gehören ein neuer Spielmodus, ein neues Fahrzeug und eine neue Waffe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neues Update mit kilometerlangem Changelog schon bald

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich verstehe nicht warum die es selbst schon wieder mit einem erfolgreichen Spiel verkacken. Es kommt alle paar Monate mal eine neue Karte die dann direkt mit allen Modis grinden soll, es macht keinen Spass ...

Verstehe ich es auch nicht, die Beta und der Start waren so gut.
Der Live Service ist aber unterirdisch und die Balance ist im Moment so kaputt, dass es keinen Spass macht mehrere Runden am Stück zu spielen, wegen NetCode und Matchmaking - zumindest bei CQ und Escalation.

WaffenLevel wird nicht angezeigt nur wenn man Editiert und die nervigen Orangen "Ich habe was neues" aber die nicht weg gehen Punkte werden einfach nicht gefixt oder wie? Hab ich einfach überlesen oder ist das nicht drinnen?
Der Netcode ist auch maximal Grüze. Mal gucken ob es jetzt danach besser wird.

Ich frag mich, wie die das bei BF3 und BF4 geschafft haben, alle 3-4 Monate ein DLC rauszuhauen mit jeweils 4 Maps + mehrere Waffen, Spielmodi, neue Mechaniken etc...

Ich würd lieber Geld für solche DLCs bezahlen als diese Live-Service-Kacke mit Battlepass und alle paar Monate mal 1-2 neue Waffen und vielleicht eine Map.

Zocke mittlerweile nur noch die beiden Karten "Contaminated" (Top-Map!) + "Operation Firestorm".

BF6 ist top ! Aber sie könnten so verdammt viel mehr aus dem Spiel machen !

Weiss nicht, so rein von den Daten sollte das Spiel ein besseres Battlefield sein, aber ich werd nicht warm damit.
Ich mach immer eine Runde und dann schalte ich meistens genervt oder gelangweilt aus. Ich finde die meisten Maps nicht gut, Teamplay ist kaum vorhanden und das Gameplay ist nicht so motivierend wie bei früheren Teilen.

Wenn ichs runterbrechen müsste, würde ich sagen, dass man einfach nicht das Gefühl hat irgendwie das Match zu beeinflussen.

Zurück