Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Das sage ich ja auch nicht das ihr euch die alle gekauft habt... Ich spreche mit meiner Fragen atürlich nur die an, die sich die Ulti gekauft haben. Alles andere ergibt doch keinen Sinn und sollte eigentlich völlig klar sein. o.O Das ich sie nicht kaufen muss ist auch völlig klar. Aber vielen Dank für deinen Hinweis, ich hätte sie fast gekauft hättest Du mir nicht gesagt dass ich das garnicht muß. :-P
 
Hab mich gerade mal n bissl mit BF1 befasst... 130 Euro für die Ultimate Edition... Lasst ihr das wirklich noch mit euch machen?!:lol:

Nö, man kann den Kram ja auch woanders viel günstiger bekommen ;) Ich habe z.B. nur 40€ für die Standard Version bezahlt, was absolut okay ist. Premium Pass wird vielleicht 30 oder 40€ kosten, also sind wir bei 70 oder 80€ statt 130€.
 
wer behauptet BF4 hätte eh zum Großteil nur sinnlose Waffen gehabt, der hat das Game nie richtig gespielt...

gerade die Waffenauswahl war zum Teil nötig, da man enge Maps andere brauchte als für Open Field Maps, mit einer tavor oder ACW-R reißt auf Locker oder Metro was, aber auf Golmud als Beispiel sind die relativ nutzlos

und manche Waffen muss man halt spielen können, wie das M16 das eben nur Burst hat

aber nur weils bei BF1 jetzt 3 Versionen einer Waffe mit unterschiedlichen Stats gibt, das is genauso Innovativ wie Apple mit dem weglassen der 3,5mm Buchse
 
Ich hab in BF4 pro Klasse dann 1-2 Waffen gehabt und jut war. Jeder hat nen anderen Spielstil.

Wo ich mich nun ein bisschen in BF1 eingespielt habe stört mich eine Sache an der Waffenauswahl gewaltig. Wieso kann der Medic kein vernünftiges Sturmgewehr haben, ob man später eins kaufen kann weiß ich grade nicht.
Ich spiele eigentlich richtig gerne Medic. Allerdings bin ich im generellen nicht so der Fan von den DMRs, mit Magazin hin oder her.
Deswegen spiele ich aktuell nun Assault. Denn es bringt mir nichts wenn ich zwar Leute zurückhole und heile, aber meist dann öfters sterbe als ich Kills gemacht hab.

Generell hab ich irgendwie das Gefühl, dass viele Deppen unterwegs sind?
Oh hey wir haben zwei Flaggen, das gesamte Gegnerteam ist mit unserem Push in der Mitte beschäftigt, da schlag ich mich doch mit ins Gemetzel anstatt zu flankieren..
Oh hey wir haben unsere Flaggen an der Basis nicht mehr, da versuche ich doch auf Teufel komm raus die Flagge an der gegnerischen Basis zu holen, wo alle Gegner sind.
Ein Luftschiff ist gespwant? Na das ist doch der perfekte Moment um mir meinen leichten Panzer zu nehme und am Ende der Map versuchen Infatrie zu snipen.


Unglücklich gelungen finde ich die Pferde. Zum einen schon wieder mehrmals als Reiter gespawnt aber hatte kein Pferd. Zum anderen finde ich es sinnfrei, dass ich zur Reiterklasse werde, wenn ich auf ein Pferd aufsteige, dessen Reiter das zeitliche gesegnet hat. Deswegen meide ich die auch und laufe dann lieber oder schnapp mri so ein cooles Mopped :D


Ach und nochmal bezüglich der Medaillen.
Eigentlich habe ich heute 5 neue zur Auswahl bekommen, eigentlich habe ich eine neue ausgewählt. Aber nachdem ich in eine Runde gekommen bin wo noch 50 Tickets übrig waren, habe ich die alten MEdaillen angezeigt bekommen von letzter Woche.
Klar jetzt mag mancher sagen, was interessieren mich Medaillen. Ich selber schließe die gerne ab, nehme die als Anlass mal was anderes zu spielen und wenn es nicht funktioniert hat es einen faden Beigeschmack.
 
Klar sind viele Deppen unterwegs. BF1 geht nochmal einen Schritt Richtung Casual, vieles wurde vereinfacht oder abgespeckt. Dass DICE nichts für besseres Teamplay gemacht hat wundert mich auch nicht mehr.
Hauptsache nützliche Dinge wie der Revive-Anzeiger wurden nicht mitgenommen.
 
Irgendwie bin ich noch immer nicht komplett von BF1 überzeugt. Es gibt ja scheinbar doch noch technische Probleme, außerdem bin ich kein Fan von der beschnittenen Waffenauswahl und dem dummen Medal-System. Ich bin eben von BF4 und dem großen Waffenauswahl verwöhnt^^
Ich werde wohl noch bis Mitte/Ende November warten und sehen ob sich bis dahin was tut, positiv sowie negativ.
Außerdem habe ich keine Ahnung ob mein kleiner i5 das Spiel mit 60+ FPS packt. Aufrüsten will ich jedenfalls nicht wegen einem Spiel.

i5 2400 und GTX 1070.

Läuft auf fast alles Ultra auf 2560x1440p perfekt :) 70FPS+ meistens hin und wieder leichte drops auf etwas unter 60.
 
Hat es denn bei euch die Medaillen resettet? Hab im Menü die neuen für diese woche, jedoch auf nen Server immer noch die alten, erledigten von letzter Woche.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch die Absturzprobleme mit der GTX770 habt, wie man sie in den ganzen anderen Foren liest. Nach einiger Zeit im Spiel (immer unterschiedlich) bekomme ich einen DirectX Error und das Spiel stürzt ab. Nvidia wollte das ganze ja mit dem neuen Treiber 375.xx lösen, hat aber leider nichts gebracht. Hat das vielleicht schon jemand lösen können?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit dem geänderten FoV muss ich sagen, dass ich grade deutlich besser klargekommen bin beim spielen.
Aber die Einstellungen der Grafik runterzusetzen finde ich Murks, das mach ich nicht :D
 
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch die Absturzprobleme mit der GTX770 habt, wie man sie in den ganzen anderen Foren liest. Nach einiger Zeit im Spiel (immer unterschiedlich) bekomme ich einen DirectX Error und das Spiel stürzt ab. Nvidia wollte das ganze ja mit dem neuen Treiber 375.xx lösen, hat aber leider nichts gebracht. Hat das vielleicht schon jemand lösen können?

was ich weiß, wird die 770 ja nichtmehr wirklich berücksichtigt seit die 10er Reihe rausgekommen ist
 
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann finde ich das eine Frechheit von Nvidia. Das offizielle Forum platzt ja förmlich durch das Problem. Der Thread hat dort bereits 180 Seiten von 770, 1080 und 1070 Usern die allesamt das selbe Problem haben

Habe es jetzt hinbekommen. 3 Runden ohne Absturz (DirectX Error) konnte ich nach folgendem Spielen:

-GeForce Experience deinstallieren
-In der NVidia Systemsteuerung den Regler voll auf Qualität stellen
-Die Auflösungsskala auf <90% gesetzt
-Battlefield 1 repariert

Vielleicht klappt das ja auch bei anderen Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute.

hab n komisches "problem".
bf läuft an sich flüssig. 60-90fps (ultra, fhd, dx12). dennoch kommt es mir "unrund" vor.
wenn ich vsynch ausschalte (60hz monitor) kommt es mir zwar flüssig vor...auch von den fps her, aber irgendwie kommt es mir trotz relativen konstanten fps (öfter drops von 90-100 auf 55-60) "unrund" vor.
aktiviere ich vsynch, fühlt es sich butterweich an. eigentlich ideal, ABER: dann fühlt sich die maus bzw das crosshair unglaublich schwerfällig (eine art nachziehen) an.

hab da jetzt schon mit der user.cfg rumgedoktort. aber selbst wenn jetzt max-fps bei 61 ist und somit konstant 60fps herrschen (vsynch aus) ist das tearing doch recht nervtötend.

also eigentlich wäre ich mit "vsynch an" vollkommen zufrieden, wenn da diese eklig verzögerte maus nicht wäre.

was gibts noch für tipps diesbezüglich? :/

specs: i5 4460, 8gb ram, sapphire r9 390 8 gb, win 10.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt froh dass es auf meinem System so super läuft :)

Hoffe dass es bei euch auch bald ohne Probleme läuft!

Macht echt Spaß.
 
@zeitgeist: Stell die grafik runter :schief:
vor allem die bildverbesserungen, stell es runter auf mittel oder low bis es gut und flüssig läuft, dann stell einzelne Regler höher und teste wie es läuft
 
@zeitgeist
Bei mir hat es geholfen vsync aktiv zu lassen und die fps in der console auf 59 zu begrenzen (je nachdem wieviel hz dein monitor hat ein frame niedriger) Es fehlt dann zwar ein frame pro sekunde aber das fällt mir nicht auf.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück