Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Für alle die gerne noch BF4 spielen und eine AMD GPU besitzen:
AMD hat im aktuellen Treiber 19.5.1 die Mantle Unterstützung entfernt.
Um BF4 trotzdem mit Mantle spielen zu können, müsst ihr folgende Dateien aus dem vorherigen Treiber 19.4.3 extrahieren und in den BF4 Ordner kopieren:
mantleaxl64.dll
mantleaxl32.dll
mantle64.dll
mantle32.dll
amdmantle64.dll
amdmantle32.dll

Danach funktioniert BF4 wie gewohnt mit Mantle.

EDIT: Sorry, hab grad erst gemerkt, dass ich es in den falschen Thread gepostet habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich mir die zeit klauen muss, die ich nicht habe bei 23 Seiten, möchte ich mal fragen, ob es einen quasi offline-Modus als Coop gibt, ohne den SinglePlayer in Anspruch nehmen zu müssen. also quasi wie in BF1942....
Vielen Dank ;)
 
Zurück