Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Gestern hab ich 5 Headshots mit dem Russischen 1895er Scharfschützengewehr gemacht. War dann aber wider weg. Schade.
Die 10 Sichtungen mit dem Periskop funktionierten aber.

Erst die Periskop Aufgabe und dann die Headshots machen.
Nur so lief es bei mir,scheint Bugy zu sein.
Bei der anderen Waffe erst die Mörser Kills und dann die 15 Kills.
 
@Primer

Doch die gehen aber nur auf den DLC Maps, ich hab es in der Operation gemacht :)

Ach noch was, wenn ihr die neuen DLC Medaillen machen wollt, bei einer muß man als Panzer "Fahrer" 25 Kills machen, ihr müsst also im Tank spawnen und ihn dann verlassen und zu Fuß die Kills machen.


Ammo 2.0 ist offiziell Tot :)

Quelle: Battlefield 1 – Ammo 2.0 ist offiziell tot – Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich mal in den allgemeinen Thread: Auf welchen Servern zockt ihr denn so? Gibt es nen empfehlenswerten Deutschen? Bisher steig ich immer auf dem erstbesten Freien ein. Das sorgt aber nicht immer für Spielspaß. Gestern hatte ich wieder nen Extrem-Cheater dabei. Empfehlungen?
 
Deutsche Server gibt es nicht wirklich, also mit Sitz in Deutschland. Gibt Private Server deutscher Communitys , siehst du in der Serverlist meist oben ! Was meinste mit Extremen Cheater, hat er dich mit Ammokisten vom Spawn gekillt ?
Ich hab in 350 Std, 2 Spieler gehabt die mir verdächtig vorkamen !
 
OK, dann hab ich wahrscheinlich falsch sortiert. Ich seh meist nur die DICE-Server. Ich hatte einen Spieler, der als Späher, mittendrin im Getümmel, auf "Schatten des Giganten" nach ca. 20 min ne k/d von 114:10 hatte. Hatte Rang 41....
 
Ich hätte aber gern einen Stammserver auf dem es ... Sniper Limitierung....
Klar, Snipern ist zu einfach geworden

Eine Späher Limitierung dürfte aber nicht Leute wie mich treffen, die nur single-bolt-action Gewehre ohne Zielfernrohr(!) spielen.

Warum ist snipen so einfach? Weil es die Leute den Scharfschützen zu einfach machen: Regel Nr. 1 im erste Weltkrieg: Kopf unten halten und in Deckung bleiben. Fast alle Maps haben ausgedehnte Grabensysteme oder gute Deckung zwischen Häusern. Aber was machen die Leute: springen mit ihrer MP18 oben auf den Gräben umher und sprayen ohne Sinn und Verstand durch die Gegend und wundern sich dann, wenn sie von einem Scharfschützen von der anderen Seite der Map weggeholt werden. Und das fünf mal hintereinander, immer an der selben Stelle. Dann kommt der flame im chat: fu** sniper sh**. Das Spiel hat schon nicht viel mit dem ersten Weltkrieg zu tun, wenn man jetzt das rushen, bunny hopping und spray'n'prey noch weiter fördert, indem man die einzigen echten WW1 Waffen (Einzelschuss Karabiner) nerft / limitiert, dann kann man es gleich in BF1 "Clusterfuck" umbenennen
 
Hat sich aus den leichten Ansätzen einer Bestrebung, ein PCGH-Platoon aufzumachen, irgendwas entwickelt?
 
Eventuell bringt mich ein Platoon auch endlich wieder zu BF1 zurück...
Leider spielt es aus dem Bekanntenkreis keiner mehr -.-

Kann ich verstehen, die Progression ist einfach ein Witz nach 8 Stunden spielen hatte ich alle Waffen freigeschaltet und 2/3 davon kann man wegwerfen, wirklich individualisieren geht ja auch nicht. Natürlich spielt man das Spiel nicht nur um Waffen oder Gadgets freischalten zu können nur macht es einfach Spaß auf etwas zuzuarbeiten und dass dann irgendwann in der Hand zu halten. Generell macht mir das Gameplay auch wenig Spaß, zu viele automatische Waffen für das Settings, snipen ist einfach als je zuvor und viele Maps funktionieren bei realtiv gleich starken Teams nicht wirklich bzw. sind mir auch teilweise einfach zu offen. Hardcore macht dank der Änderungen und der Sturheit von Dice auch keine Spaß.. ich persönlich hab mir wieder Battlefield 4 installiert, Config editiert und spiel da weiter Hardcore macht 10x mehr Spaß nur schade um das Geld.
 
ich finds um welten besser als Battlefield 4, dort gibt es aus meiner Sicht das Problem, das die Kugeln jeder einzelnen Waffe eine eigene Parabel fliegen was für mich das Aim sehr langweilig macht. Das ist bei einigen Waffen so lächerlich auf die Spitze getrieben worden das man meilenweit drüberhalten muss. Das, und die vielen Waffen bei denen man nicht zielen können muss, nervt mich bei BF4 total.
BF1 hat eine Physikberechnung für die Kugeln, die gilt für alle Waffen, da macht vorhalten wieder Spass und lässt sich auch gefühlsmässig besser abschätzen.
 
Man musste sich halt für jede Waffe, besonders bei den Bolt Action und DMRs, etwas umgewöhnen. Who cares? Macht doch Spaß und wenn ich das nicht will, spiele ich halt nur mit 2-3 dieser Waffen und lerne die so gut es geht "auswendig".
Bei welchen muss man denn nicht zielen?
In BF1 entscheidet ein RNG-Faktor über die Genauigkeit, ivh habs lieber wenn die Kugeln in der Regel dorthin fliegen, wo ich hinziele, nicht so wie in BF1 wo die Kugeln bei sehr sehr vielen Waffen relativ ungenau sind.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
das die Kugeln jeder einzelnen Waffe eine eigene Parabel fliegen was für mich das Aim sehr langweilig macht. Das ist bei einigen Waffen so lächerlich auf die Spitze getrieben worden das man meilenweit drüberhalten muss. Das, und die vielen Waffen bei denen man nicht zielen können muss, nervt mich bei BF4 total.

Wüsste nicht welche Waffe du damit meinst es gibt einige mit sehr, sehr niedriger Mündungsgeschwindigkeit aber da ist das darüber halten meiner Meinung nach in keinster Weiße übertrieben da finde ich es eher ein Witz das die Sniper in Bf1 eher wie Railguns schießen dadurch einfacher als in jedem anderen Bf Teil geworden ist. Das die Kugeln über Parabeln berechnet und nicht wirklich physikalisch "fliegen" ist doch auch kein Problem, im meist gespieltesten Shooter mit der größten competitiven Community ist das nicht anders da finde ich den viel zu großen random Spray der Waffen in Battlefield 1 viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch kein problem, fühlt sich halt anders an. Killen kann man mit allen waffen, also wayne, jeder hat eigene preferenzen
 
Ich habe lieber einen Recoil den ich durch Aim ausgleichen kann als einen unendlich großen random Spray den ich nicht beeinflussen kann das ist einfach mal wieder ein Aspekt der zeigt das Bf1, nach Battlefront, unglaublich "vercasualisiert" wurde.
 
Der "random Spray" ist sicher aber auch durch das Setting begründet. Ich glaube kaum, dass alle Waffen im ersten Weltkrieg so perfekt gefertigt waren, dass alle Kugeln exakt gerade den Lauf verlassen.
 
Der "random Spray" ist sicher aber auch durch das Setting begründet. Ich glaube kaum, dass alle Waffen im ersten Weltkrieg so perfekt gefertigt waren, dass alle Kugeln exakt gerade den Lauf verlassen.

Ach was, das ist klar etwas um das Spiel zu "vercasualisieren". Hier geht es einfach um Gameplay und das Setting ist hier einfach nur eine Ausflucht, mehr nicht. Die ganzen automatischen Waffen erinnern an den Zweiten Weltkrieg, da stört es ja auch keinen...
Also komm bitte nicht mit "historischer Authetizität", das zieht hier nicht.
 
Wollte ich gerade sagen das hat nichts mit dem Setting zu tun 90% der Waffen gab es nie wirklich im Einsatz einer Armee im ersten Weltkrieg und waren wenn überhaupt nur Prototypen von der Anzahl an automatischen Waffen gar nicht zu reden wer hier mit dem Setting kommt hat keine Ahnung mit was an der Front des ersten Weltkriegs gekämpft wurde. Allein die Unterscheidung zwischen den "Snipern" und den Waffen des Sanitäters macht zum größten Teil überhaupt keinen Sinn, das fast alle automatischen Waffen aufgrund von unbrauchbarkeit nur auf dem Papier existierten ganz zu schweigen.
 
Zurück