News Update zu Battlefield 2042: 2 Stunden Downtime, Season 5 mit Änderungen an Fahrzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Battlefield 2042: 2 Stunden Downtime, Season 5 mit Änderungen an Fahrzeugen

Bei Battlefield 2042 steht eine geplante Downtime von 2 Stunden an. Außerdem wurden Details zur Ausrüstung von Fahrzeugen bekannt, die in Season 5 vorgesehen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Battlefield 2042: 2 Stunden Downtime, Season 5 mit Änderungen an Fahrzeugen
 
Da die Übersetzung im Artikel echt komisch ist (Raketenkapseln??? :rolleyes: ).

  1. LATV and other transports lose all explosives but gain other guns (LATV gains AA cannons).
  2. Wildcats in own category and upgraded AA
  3. Bolte gains incendiary launcher in replacement of incendiary mines, also loses 30mm but gains 50mm. Gains detection pulse
  4. Thermals for vehicle gunners (not main drivers) as a secondary choice instead of variable zoom.
  5. Jets now have a better camera to make them feel less floaty.
  6. Jets gain rocket pods
  7. When using rear view camera you can now control the vehicle
  8. New map gains AA as do the older maps


LATV und andere Transporter verlieren alle Explosivewaffen ( z .B. 40mm GL) erhalten dafür aber andere Waffen (LATV erhält eine Flak)
Wildcat wird in eigene Katergorie geschoben, und eine bessere Flak
Bolte kriegt ein Brandbodenwerfer statt der Brandminen, ausserdem wird die 30mm gegen die 50mm ersetzt. Erhält ausserdem die Dectection Pulse fähigkeit.
Thermal für den Fahrzeugschützen als alternative für den Variablen Zoom
Jets haben eine überarbeitete Kameraansicht erhalten.
Jets erhalten Raketenwerfer
Fahrzeuge können jetzt während der nutzung der Rückansicht gesteuert werden (????)
Die neuen und alten Maps erhalten Flaks.
 
Hm, ich habe es Tage noch mal ausprobiert und wollte eine Runde TDM spielen.
Mir gefallen die Karten leider noch immer nicht. Die Karte war für TDM viel zu offen, sodass ich immer aus weiter Entfernung platt gemacht wurde.
Das hat wenig Spaß gemacht. Naja ich werde es eventuell heute Abend nochmal testen.
 
Das mit Bolte finde ich doof. Jetzt wird auch niemand mehr den Humwee fahren. Da kann man ja durch das Fenster abgemurgst werden. Ich fand es gut wie es war.
 
Ich hab das Spiel von Anfang an gespielt... und auch wenn es eine echte Bughölle gewesen ist... hatte und habe ich immer Spaß daran gehabt.
 
Ist das Spiel nicht Tod ?
Ich meine wenn sich einige noch daran erinnern können das BF4 anfangs auch enorme Probleme hatte.
Das einzige was ich jetzt nicht so gut fand, ist von EA das auferzwungene SOLDAT:INNEN oder wie auch immer das da steht.

Eine Auswahl wäre mir lieb und ich möchte gern ein Soldat sein, gut ich habs einfach auf Englisch gestellt ist auch nur eine kleinigkeit aber ich fühle mich dadurch Bevormundet und ich bin Kein Soldatinnen oder wie auch immer kann mich mit dem gebrochenen Deutsch eh nicht anfreunden.
Dann doch gleich Menschensoldat oder Lieber Mensch XD
 
Ist das Spiel nicht Tod ?
Ich meine wenn sich einige noch daran erinnern können das BF4 anfangs auch enorme Probleme hatte.
Das einzige was ich jetzt nicht so gut fand, ist von EA das auferzwungene SOLDAT:INNEN oder wie auch immer das da steht.

Eine Auswahl wäre mir lieb und ich möchte gern ein Soldat sein, gut ich habs einfach auf Englisch gestellt ist auch nur eine kleinigkeit aber ich fühle mich dadurch Bevormundet und ich bin Kein Soldatinnen oder wie auch immer kann mich mit dem gebrochenen Deutsch eh nicht anfreunden.
Dann doch gleich Menschensoldat oder Lieber Mensch XD
Let it die in peace.
 
Schaun wir mal, das sie dem Jeep und anderen Fahrzeugen die 30mm genommen haben find ich auch schade, die war ok vom Schaden auf infantrie.
Allgemein weniger Splash Dmg ist ok, das war Teils zu viel mit allen flug/fahrzeugen.
Der Dmg auf Range der Waffen muss noch angepasst werden.
Rm68, zwei Schuss tot egal auf welche Entfernung, das bullitpacking in Bf tut sein übriges dazu.
Kurz, man verreckt hinter der Deckung dank des scheiß Abgleich!

Ansonsten ist es langsam gut spielbar, die Maps sagen mir auch nicht so zu. Außer die Retro Karten.
 
Ich spiele es auch noch gerne. Da ich leider ein eher schlechter Pilot bin trotzdem aber gerne fliege hatte ich bisher schon genug mit dem EBaa und der restlichen Luftabwehr zu tun.Diese noch mehr zu verstärken obwohl sie teilweise über die gesamte Map treffen kann und noch zusätzlich AA zu bringen finde ich doof.Da brauch ich keine Heli/ Flugzeug mehr zu steigen. ;-(

Es startet erst gar nicht...Unable to connect to EA Servers.Wird wohl das Update auch nicht geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht so beliebt ist, sind meist auch nie so viele Cheater dort was auch vom Vorteil ist.
Im mom kostet es auf Steam nur 14,99 bin deshalb am Überlegen
 
Kennt der Autor den Unterschied zwischen Sprengstoff und Granaten?

thermische Signaturen? Gehts hier um Thermalbäder oder was? thermale Signaturen oder einfach Wärmebild. Wobei der ganze Satz rotze ist. Denke die Aussage ist dass man anstatt Zoom auch Wärmebild ausrüsten kann (oder beides)?
 
Wenn es nicht so beliebt ist, sind meist auch nie so viele Cheater dort was auch vom Vorteil ist.
Im mom kostet es auf Steam nur 14,99 bin deshalb am Überlegen
Ich denke viele nutzen das Spiel genau so wie ich , über den Gamepass von Ms. Müsste man sich das Spiel regulär kaufen wäre es Tod , genau das gleiche mit Crossplay …
 
Ich denke viele nutzen das Spiel genau so wie ich , über den Gamepass von Ms. Müsste man sich das Spiel regulär kaufen wäre es Tod , genau das gleiche mit Crossplay …
Ok danke hab noch einen 3 Monatigen GamePass den ich gar nicht eingelöst habe, war bei dem Laptop dabei.
 
Zurück